• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutz: "Das ist Zensur, was wir hier machen!" - Pegi- soll USK-System ablösen, sagt EA

AW:

Na bitte, geht doch.

Ein für Kinder designtes Spiel, es bietet:

- vollständigen Content
- keine übertriebenen Gewaltszenen
- keine überflüssigen "Kraftausdrücke" in den Texten

...da könnte sich so mancher millionenschwere Konzern schon mal ne starke Scheibe abschneiden von, um durch die Zensur zu kommen...


Gruß
Okay, ich gehöre jetzt nicht zur Zielgruppe dieses Spiels, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern welche Spiele ich damals spielen wollte bzw. habe und welche nicht und dieses hätte mit absoluter Sicherheit nicht dazugehört, dann lieber gar keins.
Hast du es denn gespielt und wenn ja wie weit? :-)
 
AW:

Swordfish 2000, es wäre recht nett, wenn du deine Reaktionen jeweils unter den (Teil)beitrag setzt, auf den du dich beziehst.
Das erleichtert das verstehen gerade bei mehreren Punkten ungemein.

Ich muss nämlich zugeben, das mit der Insolvenz von Spielefirmen konnte ich jetzt nicht zur Diskussion zuordnen.
 
Zurück