MisterSmith
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 09.06.2009
- Beiträge
- 4.583
- Reaktionspunkte
- 188
AW:
Hast du es denn gespielt und wenn ja wie weit?.gif)
Okay, ich gehöre jetzt nicht zur Zielgruppe dieses Spiels, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern welche Spiele ich damals spielen wollte bzw. habe und welche nicht und dieses hätte mit absoluter Sicherheit nicht dazugehört, dann lieber gar keins.Na bitte, geht doch.
Ein für Kinder designtes Spiel, es bietet:
- vollständigen Content
- keine übertriebenen Gewaltszenen
- keine überflüssigen "Kraftausdrücke" in den Texten
...da könnte sich so mancher millionenschwere Konzern schon mal ne starke Scheibe abschneiden von, um durch die Zensur zu kommen...
Gruß
Hast du es denn gespielt und wenn ja wie weit?
.gif)