MisterSmith
Spiele-Kenner/in
AW: News - Jugendschutz: CDU will Internetsperre für Raubkopierer
Hab ich das behauptet? Nein!
Ich informiere mich natürlich vorher, wenn möglich schon bei einer Demo zum Beispiel:
anjuna80 am 24.06.2009 16:09 schrieb:Dann kauf es halt nicht oder tausche es um. Legitimiert eine auf deinem System nicht funktionierende Software das Kopieren oder was?
Hab ich das behauptet? Nein!
Ich informiere mich natürlich vorher, wenn möglich schon bei einer Demo zum Beispiel:
GT Legends
Kommentare:
spacedrummer schrieb am 16.10.2005, 11.18 Uhr
Wer Frust statt Adrenalin braucht, sollte sich mal zwei Games mit Starforce-Kopierschutz installieren (z.B. FIA GT-Racing und DTM 2), und schon uebernimmt Starforce die Kontrolle über Installationen bzw. De-Installationen. Die Game-Industrie wird immer unverschämter und dreister. Nicht nur, das unausgegorener Schrott für echte Euros angeboten wird, des Users mühselig erarbeitete Rechner-Konfiguration wird einfach ausgehebelt - als ob XP nicht schon seit 5 Jahren für genug Ärger sorgt.
C-Man schrieb am 19.08.2005, 11.38 Uhr
Hätte das Game ja gerne angezockt, aber auch ich habe beim starten des Games nur System-Absturz!!!. Liegt das am Kopierschutz StarForce ?. Wer weiß Abhilfe ?. Wie bekomme ich es zum laufen ?
dcom schrieb am 18.08.2005, 19.54 Uhr
bei mir ist erst auch der pc abgestürzt und hat neu gebootet ! dann kam aber immer dieser kopierschutzfehler !!!
rollo1259 schrieb am 18.08.2005, 18.54 Uhr
Hi..bei mir fährt der PC runter und wieder hoch wenn ich das Spiel staretn will..
dcom schrieb am 18.08.2005, 18.22 Uhr
warum kann ich die demo nicht starten ?
bei mir kommt immer ein schutz system fehler mit der fehlernummer 2001 !!!
und das bei einer demo .... zzZZZ

"Wir vergessen nicht.".gif)