Calyptratus am 13.03.2009 16:09 schrieb:In der aktuellen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung ist ein wirklich interessanter Artikel zu diesem Thema:
http://www.sueddeutsche.de/,ra4l1/kultur/888/461514/text/
Odin333 am 13.03.2009 16:25 schrieb:Ist doch interessant, in einem Haushalt liegt eine schussbereite Beretta und ein Computerspiel namens Counterstrike. Der Junge nimmt sich die waffe und erschiesst 15 Menschen.
Und jetzt soll das Computerspiel verboten werden?
Lebe ich seit neuesten in der Bizarrowelt, oder was ist los?
German_Ripper am 13.03.2009 17:54 schrieb:Langsam wird es echt lächerlich...
Jaramo am 13.03.2009 17:04 schrieb:patertom am 13.03.2009 17:01 schrieb:1% der amokläufer spielen "killerspiele"(blödes wort), 99% essen brot.
Da habe ich drauf gewartet - kein Thread zu diesem Thema, in dem das Wort "Brot" nicht auftaucht. Hat sich der Gag, wie das Thema an sich, nicht langsam abgenutzt?
![]()
Es ist schon absurd: In ruhigen Zeiten verdächtigt der Durchschnittsbürger die Bundesrepublik ganz gern, ein Überwachungsstaat zu sein. Nach Erfurt, Emsdetten und Winnenden konnte die Politik dagegen gar nicht allmächtig genug werden.

.gif)
Wieviel Zähne haste schon verloren?zombiefresser am 13.03.2009 17:33 schrieb:gamerschwein am 13.03.2009 17:23 schrieb:zombiefresser am 13.03.2009 17:17 schrieb:JayDaGee am 13.03.2009 16:52 schrieb:Ich fordere eine KOMPLETTE Abschaffung und Verbot von Schützen- und Schießvereinen. Hier wird jedes Mitglied zum Töten aktiv und REAL traniert.
Dumm nur, dass diese Menschen Stammwähler der CSU sind *gggg.
das hab ich auf arbeit in der mittagspause gefordert,wissend das zwei sportschützen am tisch sitzen.....die haben dementsprechend agressiv reagiert.hab vorher gar nicht überlegt ob die vieleicht ne knarre einstecken haben.....jip das war echt leichtsinnig von mir.....![]()
Wenn man auch so einen Unsinn von sich gibt![]()
na ich provoziere halt gerne die leute.....gibt immer interessante ergebnisse....so wie dein statement (obwohl das eher unineressant ist)
ein verbot von schützenvereinen ist freihlich totaler bullshit....
in unserer gesellschaft wird es immer leute geben die einfach nicht zurechtkommen.das war schon immer so ,das wird auch so bleiben.wir sollten endlich lernen das zu akzeptieren....so hart wie das ist,aber so ist das leben.manche dinge muss man einfach hinnehmen.
eine schuldfrage oder sinnvolles handeln gibt es da nicht.schuld......was ist das überhaupt.....ich behaupte sowas gibts gar nicht.......
gibt es einen freien willen?
ist letztendlich alles schon vorgegeben?
gibt es sowas wie schuld überhaupt?

Dulac88 am 13.03.2009 18:56 schrieb:Das sei erwiesen." Und wie haben sie das erwiesen?
Haben sie Killerspiele-Spieler gefragt, ob sie jemanden erschießen würden?
Sehr fragwürdig...
mfg Tobi
GEGEN DIE DISKRIMINIERUNG UNSERER KULTUR!!!