• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugend rendert

M

Montparnasse

Gast
AW: Hat mit der GermanFilmSchool direkt nicht so viel zu tun...

Auuufgepasst, da muss man schwer differenzieren, nicht alles, was von der German Film School an Renderfilmen kommt, ist automatisch gut....aber der hier verlinkte ManuelMacha ist ein grosses Talent, zweifelsohne (ich verfolge seine Arbeiten schon länger mit Interesse)....aber der wär auch ohne GermanFilmSchool gut geworden...in Deutschland gibt es übrigens noch einiges mehr an 3D-Talenten...und in USA....WOW...geht mal auf www.cgchannel.com, da fallen Euch die Augen raus....;))

Und die GFS, man lernt schon was da, aber sie ist megaschweineteuer....und drum ein wenig elitär...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,123940
 
AW: Hat mit der GermanFilmSchool direkt nicht so viel zu tun...

Auuufgepasst, da muss man schwer differenzieren, nicht alles, was von der German Film School an Renderfilmen kommt, ist automatisch gut....aber der hier verlinkte ManuelMacha ist ein grosses Talent, zweifelsohne (ich verfolge seine Arbeiten schon länger mit Interesse)....aber der wär auch ohne GermanFilmSchool gut geworden...in Deutschland gibt es übrigens noch einiges mehr an 3D-Talenten...und in USA....WOW...geht mal auf www.cgchannel.com, da fallen Euch die Augen raus....;))

Und die GFS, man lernt schon was da, aber sie ist megaschweineteuer....und drum ein wenig elitär...


Die cgchannel Site ist jedoch bissel überschossen finde ich (Nur die Site nicht der Inhalt :))
 
Zurück