• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugend rendert

M

Montparnasse

Gast
AW: Hat mit der GermanFilmSchool direkt nicht so viel zu tun...

Auuufgepasst, da muss man schwer differenzieren, nicht alles, was von der German Film School an Renderfilmen kommt, ist automatisch gut....aber der hier verlinkte ManuelMacha ist ein grosses Talent, zweifelsohne (ich verfolge seine Arbeiten schon länger mit Interesse)....aber der wär auch ohne GermanFilmSchool gut geworden...in Deutschland gibt es übrigens noch einiges mehr an 3D-Talenten...und in USA....WOW...geht mal auf www.cgchannel.com, da fallen Euch die Augen raus....;))

Und die GFS, man lernt schon was da, aber sie ist megaschweineteuer....und drum ein wenig elitär...
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,123940
 

Messias_Of_Holo

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
AW: Hat mit der GermanFilmSchool direkt nicht so viel zu tun...

Auuufgepasst, da muss man schwer differenzieren, nicht alles, was von der German Film School an Renderfilmen kommt, ist automatisch gut....aber der hier verlinkte ManuelMacha ist ein grosses Talent, zweifelsohne (ich verfolge seine Arbeiten schon länger mit Interesse)....aber der wär auch ohne GermanFilmSchool gut geworden...in Deutschland gibt es übrigens noch einiges mehr an 3D-Talenten...und in USA....WOW...geht mal auf www.cgchannel.com, da fallen Euch die Augen raus....;))

Und die GFS, man lernt schon was da, aber sie ist megaschweineteuer....und drum ein wenig elitär...


Die cgchannel Site ist jedoch bissel überschossen finde ich (Nur die Site nicht der Inhalt :))
 
Oben Unten