• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jowood: Raubkopierer im Visier

S

Schlachtermanni

Gast
Jaja, die bösen Raubkopien...

Vieleicht sollten sie lieber mal versuchen ihre Software ohne Bugs und halbwegs funktionsfähig auf den Martkt zu werfen. Dass die Leute nach drei, vier total verbuggten Jowood Titeln nicht mehr blind zugreifen ist doch eigentlich klar. Nur den Schlipsträgern die das entscheiden wohl nicht, aber das war ja nie anders.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70670 )
 
Jaja, die bösen Raubkopien...

Vieleicht sollten sie lieber mal versuchen ihre Software ohne Bugs und halbwegs funktionsfähig auf den Martkt zu werfen. Dass die Leute nach drei, vier total verbuggten Jowood Titeln nicht mehr blind zugreifen ist doch eigentlich klar. Nur den Schlipsträgern die das entscheiden wohl nicht, aber das war ja nie anders.

Hmmm WAS haben Bugs mit Raubkopien zu tun ?
Kein Vertrauen in einen Hersteller haben ist okay. Kauft man ein Spiel eben nicht... Aber man spielt es dann eben auch NICHT !

Somit stehen Bugs in keinem ursächlichen Zusammenhang zum Thema Raubkopien. Auch wenn bestimmte Kreise diesen Zusammenhang nur gerne immer wieder herzustellen versuchen.
 
Hmmm WAS haben Bugs mit Raubkopien zu tun ?
Kein Vertrauen in einen Hersteller haben ist okay. Kauft man ein Spiel eben nicht... Aber man spielt es dann eben auch NICHT !

Somit stehen Bugs in keinem ursächlichen Zusammenhang zum Thema Raubkopien. Auch wenn bestimmte Kreise diesen Zusammenhang nur gerne immer wieder herzustellen versuchen.

Ich glaube, das hat eher was mit dem Super-Gau "Die Gilde" zu tun. Da hat das Originalspiel wegen eines schlecht gemachten Kopierschutzes in vielen DVD/CD-Laufwerken nicht funktioniert, so dass sogar im offiziellen Forum über no-CD-cracks als support nachgedacht wurde. :o

Bei mir hats zwar geklappt, aber auch nur bei jedem 2. Versuch... :hop: :pissed:
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70670 )

Ich habe absolut keinen Plan was das bringen soll. Raubkopien wird es immer geben! Auch der noch so gute Brennschutz wird in kurzer Zeit geknackt.
Achja, wurd eingentlich schon der Brennschutz von Codename:Irgendwas (dieser billige Shooter) geknackt?!
 
Hmmm WAS haben Bugs mit Raubkopien zu tun ?
Somit stehen Bugs in keinem ursächlichen Zusammenhang zum Thema Raubkopien. Auch wenn bestimmte Kreise diesen Zusammenhang nur gerne immer wieder herzustellen versuchen.

Was haben Raubkopien mit niedrigen Verkauf von Software zu tun?
Bugs - Raubkopien - schlechtes Spiel --> alles summeriert sich. Doch anscheinend kapieren das die hersteller nicht und verlangen fuer ein betagame um die 40?.
 
Was haben Raubkopien mit niedrigen Verkauf von Software zu tun?
Bugs - Raubkopien - schlechtes Spiel --> alles summeriert sich. Doch anscheinend kapieren das die hersteller nicht und verlangen fuer ein betagame um die 40?.
wenn das game scheiße ist dann spiel es nicht. das ist aber eine echt blöde ausrede dafür das game zu STEHLEN.
 
wenn das game scheiße ist dann spiel es nicht. das ist aber eine echt blöde ausrede dafür das game zu STEHLEN.

haha , bist du lustig. Ich kaufe mir ein Spiel, das total verbugt ist. Ich kaufe mir ein 2. (egal welcher hersteller), welches total verbugt ist. Toll, das ist herrausgeworfenes Geld!

Spieleentwicklicher, welche bugfreie Software auf den Markt bringen, duerfen ueber Warez meckern. Alle anderen Firmen sollten schoen den Mund halten und erst mal bugfreie Spiele herausbringen. Denn so wie sie erwarten, das man Spiele erwirbt. Kann ich erwarten, dass es 100pro funkt.
 
Zurück