• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Es verlangt ja keiner, dass ausnahmslos ALLE Spiele zur Wahl stehen müssen, aber zumindest die, deren Wertung über sagen wir mal 70% lag, könnten es schon sein. Ich vermisse zum Beispiel Project I.G.I. 2 (hat sogar über 80% bekommen)!
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 25.11.03 um 21:22 schrieb Onkel_B:[/l]
Nein nein in der ganzen Abenteuer Rubrik KEIN einziges Adventure? Hab ich das Jahr nur geträumt von den schönen Adventures? Da frag ich mich warum die Schachteln auf meinem SChrank so real erscheinen.
Also nochmal dransetzen, Fehler ausbessern, Neu tippslen und dann werd ich mal abstimmen vorher ist es doch sinnlos -.-

sag nix, was ist mit Baphomet 3 und mit Black Mirror? Post Mortem? Journey To The Center Of The Eatrh? ich hab sie alle gespielt und die ersten beiden am besten.
ich hab eh bei mehr als der hälfte kein spiel ausgewählt, weil ich wirklich ein anderes wählen würde. mal sehen, ob ich so überhaupt gewinnen kann (wenn's rechtlich sauber läuft müsste das ja so sein).
ich hätte übrigens auch fast lieber den zweiten preis als den ersten. nicht dass ich nicht gern die redaktion besuchen würde, aber bis ich in Fürth bin (komme aus Bern), würde ich wohl nen langen bart tragen - für einen tag kaum lohnend IMO.
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

hilfe, ich inde den poll nicht, kann mir wer helfen bin neu auf der site hier, ich komm nur zu diesem bild rechts daneben und darunter steht auch kein link :8


hilfeeeeeeeeeeeee

edit: ahhh ich bin sooo blind :)
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

wenn ich den ersten Preis gewinnen sollte, kann ich dann freiwillich lieber den zweiten Preis nehmen?? weil irgendwie find ich nen ein tages Praktikum in einer Zeitschriftenredaktion nicht sonderlich interessant... da nehm ich lieber 3 Spiele ;)
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 26.11.03 um 17:56 schrieb Nemesis447:[/l]
wenn ich den ersten Preis gewinnen sollte, kann ich dann freiwillich lieber den zweiten Preis nehmen?? weil irgendwie find ich nen ein tages Praktikum in einer Zeitschriftenredaktion nicht sonderlich interessant... da nehm ich lieber 3 Spiele ;)

Mein Vorschlag: Schafft den ersten Platz ab und macht einfach 2x den zweiten Platz ;) =)
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

warum kann man nicht einfach irgendein game eintippen!
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Sorry,

irgendwie eine s*** Aswahl an Spielen, so vote ich nicht!

Bitte nochmal, Danke!
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 26.11.03 um 18:20 schrieb eliotmc:[/l]
Sorry,

irgendwie eine s*** Aswahl an Spielen, so vote ich nicht!

Bitte nochmal, Danke!

Da stimme ich dir aber auch zu!!!!

Wo bitte ist ein Gothic 2? Ein Civilisation 3? Ein Unreal Tournement?
Und die ganzen anderen Super Games?

Liebes PC Games Team, habt ihr die Titel mit absicht vergessen? Wollt ihr uns testen? Oder habt ihr vergessen der Liste ein Update zu verpassen???

Ich will auch eine andere Liste zum wählen!!!

MfG
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Da anderen Meckereien wiederhole ich jetzt nicht nochmal ;) (stimme aber zu).
Hab aber noch was hinzuzufügen: ich vermisse AoM-The Titans bei den Add-Ons.
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 26.11.03 um 18:43 schrieb F2001:[/l]
[l]am 26.11.03 um 18:20 schrieb eliotmc:[/l]
Sorry,

irgendwie eine s*** Aswahl an Spielen, so vote ich nicht!

Bitte nochmal, Danke!

Da stimme ich dir aber auch zu!!!!

Wo bitte ist ein Gothic 2? Ein Civilisation 3? Ein Unreal Tournement?
Und die ganzen anderen Super Games?

Liebes PC Games Team, habt ihr die Titel mit absicht vergessen? Wollt ihr uns testen? Oder habt ihr vergessen der Liste ein Update zu verpassen???

Ich will auch eine andere Liste zum wählen!!!

MfG

waren civ3 und UT2003 nicht schon letztes Jahr dabei?
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 26.11.03 um 20:44 schrieb blade88:[/l]
waren civ3 und UT2003 nicht schon letztes Jahr dabei?

yup, und Gothic 2 kam auch schon 2002 raus, kann also garnicht mehr zum Spiel des Jahres 2003 gewählt werden
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 26.11.03 um 20:38 schrieb blade88:[/l]
Da anderen Meckereien wiederhole ich jetzt nicht nochmal ;) (stimme aber zu).
Hab aber noch was hinzuzufügen: ich vermisse AoM-The Titans bei den Add-Ons.

Stimmt, aber dafür sowas wie das Anno 1503 AddOn zur Wahl stellen. *grummel*
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 26.11.03 um 21:52 schrieb Nemesis447:[/l]
[l]am 26.11.03 um 20:44 schrieb blade88:[/l]
waren civ3 und UT2003 nicht schon letztes Jahr dabei?

yup, und Gothic 2 kam auch schon 2002 raus, kann also garnicht mehr zum Spiel des Jahres 2003 gewählt werden

Bitte meinen Post weiter oben lesen ! ! !

Letztes Jahr war's au net wählbar, weil scho in der Ausgabe 01/2003 getestet. S C H W A C H S I N N ! ! !
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Wärs nicht besser, wenn man das Spiel des Jahres 2003 erst so etwa im Februar 2004 wählen würde? Grade im Weihnachtsgeschäft kommen so viele TopTitel raus......Woher soll ich denn bitte jetzt schon wissen ob Spellforce ein Knaller ist. Ausserdem finde ich die Auswahl etwas mickrig, vor allem wenn noch Angebote wie"Beste Grafik: Anstoss 4 Edition 03/04" dabei sind.
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 27.11.03 um 11:07 schrieb SLVA2:[/l]
Wärs nicht besser, wenn man das Spiel des Jahres 2003 erst so etwa im Februar 2004 wählen würde? Grade im Weihnachtsgeschäft kommen so viele TopTitel raus......Woher soll ich denn bitte jetzt schon wissen ob Spellforce ein Knaller ist. Ausserdem finde ich die Auswahl etwas mickrig, vor allem wenn noch Angebote wie"Beste Grafik: Anstoss 4 Edition 03/04" dabei sind.
Stimmt, das ist etwas lächerlich. Als "Beste WiSim" könnte es ja laufen, aber als Spiel mit der besten Grafik wohl kaum...
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 26.11.03 um 21:59 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 26.11.03 um 20:38 schrieb blade88:[/l]
Da anderen Meckereien wiederhole ich jetzt nicht nochmal ;) (stimme aber zu).
Hab aber noch was hinzuzufügen: ich vermisse AoM-The Titans bei den Add-Ons.

Stimmt, aber dafür sowas wie das Anno 1503 AddOn zur Wahl stellen. *grummel*

Und das Raven Shield Add-On, das auf nächstes Jahr verschoben wurde :)
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,253840
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Weiß gar nicht mehr, was ich gewählt habe... *pfeif* Also WarCraft III The Frozen Throne als bestes Add-On, innovativstes Spiel Tron 2.0, ansonsten :?: ...
 
Zurück