• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Meine Wahl:

Spiel des Jahres: Spellforce
Innovation: Spellforce
Grafik: Max Payne 2

Eines würde mich noch Interessieren: Wieso gibt es in der Auswahl zum Renngame eigentlich kein NFS Underground? Schämt euch.
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

40 Beiträge, in denen zum Teil herbe aber in den meisten Fällen berechtigte Anschuldigungen wie Inkompetenz, Zusammenarbeit mit einigen Publishers Zwecks Verkaufszahlenanstieg an die PC Games und die Computec Media AG gemacht werden, und noch kein einziges offizielles Statement von seiten der "Angeklagten". Eure Kunden sind (wie mitunter auch ich) sehr unzufrieden mit der diesjährigen Abstimmung zum Computerspiel des Jahres und der Verteilung der Hefte über das Jahr. Wenn ihr die die Sache via Post eines Admins oder RED´s klären könntet, würdet ihr wahrscheinlich weiteres Geflame gegen euch eindämmen.
Macht nicht weiter so ;) :-D :)
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 30.11.03 um 02:10 schrieb galad:[/l]
40 Beiträge, in denen zum Teil herbe aber in den meisten Fällen berechtigte Anschuldigungen wie Inkompetenz, Zusammenarbeit mit einigen Publishers Zwecks Verkaufszahlenanstieg an die PC Games und die Computec Media AG gemacht werden, und noch kein einziges offizielles Statement von seiten der "Angeklagten". Eure Kunden sind (wie mitunter auch ich) sehr unzufrieden mit der diesjährigen Abstimmung zum Computerspiel des Jahres und der Verteilung der Hefte über das Jahr. Wenn ihr die die Sache via Post eines Admins oder RED´s klären könntet, würdet ihr wahrscheinlich weiteres Geflame gegen euch eindämmen.
Macht nicht weiter so ;) :-D :)
Du weißt doch: Man muss die PCG immer erst mehrmals kräftig treten, damit sie sich zu Problemen äußern. Das war bei der verschmutzten DVD so, bei der Völker2-Vollversion so, auch bei der FIFA 2004-Wertung war's nicht anders...
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Was der Redaktion nicht genehm ist, kann einfach nicht gewählt werden: z.B. KnightShift

Tolle Leserwahl!
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Vorschlag: sucht ein anderes Magazin, vielleicht gibt es ja eines!

Mein Abo läuft in zwei Monaten aus, dann ist für mich das Thema PCGames erledigt.

Keine Sonderdemos, keine Ankündigungshypes, keine Ab-16-DVDs im 18er-Abo und keine goldenen Titelblätter mehr.

Es folgt ein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit :)
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 30.11.03 um 17:31 schrieb Warbear:[/l]
Was der Redaktion nicht genehm ist, kann einfach nicht gewählt werden: z.B. KnightShift

Tolle Leserwahl!
Diese Wahl ist wirklich die reinste Verar***e! Ich habe meine Favoriten aber gefunden, ansonsten einfach "ein anderes" ausgewählt.
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 26.11.03 um 20:38 schrieb blade88:[/l]
Da anderen Meckereien wiederhole ich jetzt nicht nochmal ;) (stimme aber zu).
Hab aber noch was hinzuzufügen: ich vermisse AoM-The Titans bei den Add-Ons.

Stimme auch mit der meisten Kritik überein. Bei Addons fehlt übrigens noch Morrowind: Bloodmoon, hat noch keiner hier genannt.

MfG, LordReaper
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

hmm.

sind ja sehr viele unzufrieden mit der wahl, einschliesslich mir.

vielleicht sollte man eine online petition für eine neuwahl anregen, mit allen 2002 erschienenen bzw. eigentlich getesteten Artikeln (schliesslich ist es ja das PC-Games Spiel des Jahres, net von überhaupt).

oder man macht nen thread mit dem titel auf "Wer ist für Neuwahl des PC Games Spiel des Jahre 2003" auf, wo jeder nur reinschreibt dafür oder nicht dafür. dann wird auch die Redaktion sehen wieviele eigentlich ne neuwahl wollen.
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Mir fehlen da auch paar Sachen.
Wie weiter oben schon erwähnt wurde NFS: Underground (hab vor paar Stunden den Underground-Modus durchgespielt, einfach genial!) und bei Strategie gibts kein Sim City 4!
OK, SC4 kam schon Ende letzten Jahres raus, aber entweder SC4 steht zur Wahl oder NFS:U, sonst erstreckt sich die Wahl nicht über ein Jahr (365 Tage)!
Die Auswahl kam mir eh etwas mager vor, da sollte man nochmal nachhaken.

Gruß, M3ikl
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 30.11.03 um 22:31 schrieb Jagdpanther:[/l]
hmm.

sind ja sehr viele unzufrieden mit der wahl, einschliesslich mir.

vielleicht sollte man eine online petition für eine neuwahl anregen, mit allen 2002 erschienenen bzw. eigentlich getesteten Artikeln (schliesslich ist es ja das PC-Games Spiel des Jahres, net von überhaupt).

oder man macht nen thread mit dem titel auf "Wer ist für Neuwahl des PC Games Spiel des Jahre 2003" auf, wo jeder nur reinschreibt dafür oder nicht dafür. dann wird auch die Redaktion sehen wieviele eigentlich ne neuwahl wollen.
Nicht schon wieder eine Petition. ;) Mach lieber einen neuen Thread auf und sammle dort die Vorschläge!
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 30.11.03 um 20:57 schrieb HKDLordReaper:[/l]
[l]am 26.11.03 um 20:38 schrieb blade88:[/l]
Da anderen Meckereien wiederhole ich jetzt nicht nochmal ;) (stimme aber zu).
Hab aber noch was hinzuzufügen: ich vermisse AoM-The Titans bei den Add-Ons.

Stimme auch mit der meisten Kritik überein. Bei Addons fehlt übrigens noch Morrowind: Bloodmoon, hat noch keiner hier genannt.

MfG, LordReaper

Ist mir aber auch schon aufgefallen.
 
Zurück