• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Greeny

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Wieso zur Hölle wird Americas Army nicht mit aufgeführt? Das ist mit Abstand das derzeit beste Online- und Multiplayerspiel, hat eine hervorragende Grafik und ist zudem noch kostenlos! Hallo? Wer schlägt die Spiele eigentlich vor?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,253840
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 25.11.03 um 12:40 schrieb Greeny:[/l]
Wieso zur Hölle wird Americas Army nicht mit aufgeführt? Das ist mit Abstand das derzeit beste Online- und Multiplayerspiel, hat eine hervorragende Grafik und ist zudem noch kostenlos! Hallo? Wer schlägt die Spiele eigentlich vor?

Genauso sinnlos ist es das Splinter Cell bei den Multiplayer Spielen steht.
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 25.11.03 um 12:49 schrieb IceClaw:[/l]
[l]am 25.11.03 um 12:40 schrieb Greeny:[/l]
Wieso zur Hölle wird Americas Army nicht mit aufgeführt? Das ist mit Abstand das derzeit beste Online- und Multiplayerspiel, hat eine hervorragende Grafik und ist zudem noch kostenlos! Hallo? Wer schlägt die Spiele eigentlich vor?

Genauso sinnlos ist es das Splinter Cell bei den Multiplayer Spielen steht.

Wieso ich hab mir Splinter Cell nur wegen dem Multiplayer gekauft :)=) ;) , genau so wie Unreal 2
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

irgendwie is die umfrage ein bissl merkwürdig. nicht nur Americas Army fehlt. Auch ne ganze menge andere games. Wobei AA ja nicht aus diesem Jahr stammt - das kann man damit wohl verkraften.
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 25.11.03 um 13:46 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Das ist aber eine sehr komisch und geringe Auswahl. Da fehlen aber IMO eine ganze Reihe an Spielen, die es wirklich verdient haben genannt zu werden.
Was hat man von der Wahl zum SPiel des Jahres, wenn man gar nicht richtig wählen kann? :o

Jup, da fehlen einige. Was ist mit Live For Speed? Zumindest bei Rennspielen, wenn Ihr es schon nicht bei Mehrspieler-games erwähnt. Schande auf Euer Haupt!
 
Auch kein WR

[l]am 25.11.03 um 15:44 schrieb Vykos69:[/l]
[l]am 25.11.03 um 13:46 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Das ist aber eine sehr komisch und geringe Auswahl. Da fehlen aber IMO eine ganze Reihe an Spielen, die es wirklich verdient haben genannt zu werden.
Was hat man von der Wahl zum SPiel des Jahres, wenn man gar nicht richtig wählen kann? :o

Jup, da fehlen einige. Was ist mit Live For Speed? Zumindest bei Rennspielen, wenn Ihr es schon nicht bei Mehrspieler-games erwähnt. Schande auf Euer Haupt!

Ja, auch World Racing fehlt :(
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 25.11.03 um 12:52 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 25.11.03 um 12:49 schrieb IceClaw:[/l]
[l]am 25.11.03 um 12:40 schrieb Greeny:[/l]
Wieso zur Hölle wird Americas Army nicht mit aufgeführt? Das ist mit Abstand das derzeit beste Online- und Multiplayerspiel, hat eine hervorragende Grafik und ist zudem noch kostenlos! Hallo? Wer schlägt die Spiele eigentlich vor?

Genauso sinnlos ist es das Splinter Cell bei den Multiplayer Spielen steht.

Wieso ich hab mir Splinter Cell nur wegen dem Multiplayer gekauft :)=) ;) , genau so wie Unreal 2
Und erst der geniale Sam Fisher-Coop-Modus, nicht zu toppen! ;)
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 25.11.03 um 16:16 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 25.11.03 um 12:52 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 25.11.03 um 12:49 schrieb IceClaw:[/l]
[l]am 25.11.03 um 12:40 schrieb Greeny:[/l]
Wieso zur Hölle wird Americas Army nicht mit aufgeführt? Das ist mit Abstand das derzeit beste Online- und Multiplayerspiel, hat eine hervorragende Grafik und ist zudem noch kostenlos! Hallo? Wer schlägt die Spiele eigentlich vor?

Genauso sinnlos ist es das Splinter Cell bei den Multiplayer Spielen steht.

Wieso ich hab mir Splinter Cell nur wegen dem Multiplayer gekauft :)=) ;) , genau so wie Unreal 2
Und erst der geniale Sam Fisher-Coop-Modus, nicht zu toppen! ;)

also da hab ich bei der Auswahl nun wirklich auch gestaunt. Wo bitte ist Call of Duty aufgeführt? Warum wurde mit meiner Version von Splinter-Cell kein Multiplayer-Part mit auf die Platte installiert (ich tippe auf defekte Version und gehe morgen gleich umtauschen....wenn ich das nur schon früher gewusst hätte...man man man...tja, PC-Games-Leser wissen bekanntlich mehr)?

Alle in allem ist die Umfrage voller Ungereimtheiten und Fehler. Leider. Da wurde mal wieder schlampig gearbeitet. Hat mich aber aufgrund der winkenden Preise nicht von der Beantwortung abgehalten :) Naja, ich hoffe jetzt natürlich, zum ersten mal in meinem Leben, nicht den ersten Preis zu gewinnen.
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 25.11.03 um 13:46 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Das ist aber eine sehr komisch und geringe Auswahl. Da fehlen aber IMO eine ganze Reihe an Spielen, die es wirklich verdient haben genannt zu werden.
Was hat man von der Wahl zum SPiel des Jahres, wenn man gar nicht richtig wählen kann? :o

Der Menung bin ich auch!
Wo ist z.B. Homeworld 2? Und Wieso steht z.B. "DS: Legends of Aranna" mit bei den Addons? Das gibts noch nicht mal, wie soll das da jemand beurteilen können? Das is doch alles getürckt hier.
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Ich würde sagen PC Games nimmt das ganze nochmal zurück und überarbeitet das ganze.Es gibt zig Beispiele warum:

z.B.

Kein Call of Duty aber dafür Colin McRae 3??? bei bester Mehrspielermodus

oder

Wo ist Blizzard bei bester Spielehersteller

Da stimme ich erst ab wenn es vollständig ist sonst könntet Ihr nur immer einen Namen angeben, das macht die Sache leichter.

Greetz to all ya
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 25.11.03 um 17:15 schrieb LilDogg:[/l]
Wo ist Blizzard bei bester Spielehersteller
Wohl eher "bester Spielepublisher", denn WC III TFT läuft unter "Vivendi-Universal".

Da stimme ich erst ab wenn es vollständig ist sonst könntet Ihr nur immer einen Namen angeben, das macht die Sache leichter.
Stimmt schon, einiges an Mängeln. Auch Spiele, die "nur" 80er-Wertungen eingefahren haben, fehlen zuhauf. So habe ich zum Beispiel "Space Colony" vermisst. Spiele ich zur Zeit und macht total Spaß, auch weil es mal eine abgedrehtere Idee ist, aber fehlt in der Liste auch.
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 25.11.03 um 17:26 schrieb spassiger:[/l]
Wohl eher "bester Spielepublisher", denn WC III TFT läuft unter "Vivendi-Universal".
War das überhaupt bei den besten Add Ons angeführt? :o Möglich dass ich es übersehen habe, aber wenn nicht-> böööser Fehler.
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 25.11.03 um 17:38 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 25.11.03 um 17:26 schrieb spassiger:[/l]
Wohl eher "bester Spielepublisher", denn WC III TFT läuft unter "Vivendi-Universal".
War das überhaupt bei den besten Add Ons angeführt? :o Möglich dass ich es übersehen habe, aber wenn nicht-> böööser Fehler.
Natürlich steht das da drin, was meinst du denn, was ich gewählt habe?! ;)
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

[l]am 25.11.03 um 17:42 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 25.11.03 um 17:38 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 25.11.03 um 17:26 schrieb spassiger:[/l]
Wohl eher "bester Spielepublisher", denn WC III TFT läuft unter "Vivendi-Universal".
War das überhaupt bei den besten Add Ons angeführt? :o Möglich dass ich es übersehen habe, aber wenn nicht-> böööser Fehler.
Natürlich steht das da drin, was meinst du denn, was ich gewählt habe?! ;)
Mist, das muss ich übersehen haben. *alleszurücknehm* :)
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

also mich nervt ja nur warum kein world racing und kein halo aufgeführt ist. call of duty hab ich zwar gesehen aber das kann auch sein das die pcg es nachgetragen hat
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Also mein Top-Titel taucht au net auf ...

GOTHIC 2 FEHLT ! ! !

Is zwar letztes Jahr scho rausgekommen, war aber letztes Jahr in der Liste der zur Wahl stehenden Spiele noch net mit aufgeführt und auch erst in der Ausgabe 01/2003 getestet. Tja, da ham die Redakteure wohl selbst die Übersicht über ihre eigenartige Nomenklatur verloren (LOL ... Heft 01/2004 bereits Ende 11/2003 ... ROFLMAO). Aber is ja diesen Monat nur ausnahmsweise weil nen Top-Titel erscheint ... und letzten Monat au nur ausnahmsweise weil nen Top-Tiel (MP2) getestet wurde. Das nächste Heft muss dann früher erscheinen, weil Sacred ansteht und dann kommen ja noch Deus Ex 2 und STALKER und BF: Vietnam und Far Cry und HL2 ... und wenn dann der Duke erscheint kommt vermutlich sogar nen Sonderheft ... hehehe.

Und dann die ganzen Games, die noch keine Sau gesehen hat ... DS:LoA, Spellforce ... nen Witz is das.

Kennt eigentlich jemand ne gute ausländische Spielezeitung ... die PCG enttäuscht mich immer mehr...???
 
AW: News - Jetzt wählen: Spiel des Jahres 2003

Nein nein in der ganzen Abenteuer Rubrik KEIN einziges Adventure? Hab ich das Jahr nur geträumt von den schönen Adventures? Da frag ich mich warum die Schachteln auf meinem SChrank so real erscheinen.
Also nochmal dransetzen, Fehler ausbessern, Neu tippslen und dann werd ich mal abstimmen vorher ist es doch sinnlos -.-
 
Zurück