• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

AW: PC Games Quiz

Kamerad! Kollege! Ich hab es Dir gleichgetan! Einundsechzig, auf'n Kopp!
Aber da sind ja auch Fragen dabei ... woher soll ich denn die ganzen Programmierer kennen und deren Allergien oder so'n Kram?!? Bei solchen Fragen hab ich ja mal echt geloost! Ich kenn doch auch nicht das Freßverhalten vom Hund des Produzenten der Backgroundsängerin beim dritten Track der Promo-Version des zweiten Albums von Madonnas Masseur. [/quote]


Also zum Thema mit der Allergie kann ich nur den Tipp geben, denk doch mal an die Katzen in Wing Commander, und der Herr mit dem Planetarium im Haus hat auch bei der selben Firma gearbeitet, wie der eben gesuchte.
 
AW: PC Games Quiz

Mit Nachschauen kann das ja jeder, sry, aber das is ja nur lame. Wenn all meine Klausuren auch so wären *träum*
70 Punkte in 20Min ohne lames Nachschlagen ^^
 
AW: PC Games Quiz

Mit Nachschauen kann das ja jeder, sry, aber das is ja nur lame. Wenn all meine Klausuren auch so wären *träum*
70 Punkte in 20Min ohne lames Nachschlagen ^^

...nicht schlecht, aber ich hab deutlich bessere 71 Punkte. Naja, bin aber auch schon ein paar Jahre dabei und hatte bei den Klassiker Fragen keine Probleme, eher bei denen zu aktuellen Spielen.
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

Wenn man mal von einigen recht setlsamen Fragen absieht, weiss ich dennoch nicht viel vom gefragten. Oft geraten.
Mag aber auch daran liegen, dass es ein "Na, habt ihr auch alle schön unser Heft gekauft?"-Wettbewerb ist, der manchmal kein Wissen, sondern eine Konstanz beim Magazin-Kauf verlangt...

Z.B.:

"Wie lautete die unverbindliche Preisempfehlung für Black & White?"
-- Hallo!?

"Welcher Entwickler war bisher noch nicht Stargast in der Rubrik Was macht eigentlich...?"
--Öhm, woher wissen !?
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

"Wie lautete die unverbindliche Preisempfehlung für Black & White?"
-- Hallo!?

"Welcher Entwickler war bisher noch nicht Stargast in der Rubrik Was macht eigentlich...?"
--Öhm, woher wissen !? [/quote]

genau sehe ich genauso. ich hab mir blak and white nie gekauft und konnte auch keine informationen darüber finden.
ansonsten habe ich 97 fragen erfolgreich beantworten können. war eigentlich nicht allzu schwer, da ich mich seit 1990 mit spielen bestens auskenne :)
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

Die Gewinner dürfen dann den Preis des fleissigsten Google-Benutzers mit nach Hause nehmen ;)

Aber nochwas, meines Wissens nach hat Al Lowe weder an Quest for Glory 3 noch an Kings Quest 1 (!) mitgerarbeitet. Erst ab Kings Quest 2 ...
 
AW: PC Games Quiz

Also, das is doch wohl logisch, das die PCG das so macht!

Ich fand die Fragen super unbd auch ziemlich schwer!

Ich hab übrigens NICHT nachgeguckt und bin mit meinen 54 beantworteten ehrlich gewussten keinesdwegs nachgeguckten Fragen mehr odfer weniger zufrieden!
 
AW: PC Games Quiz

Also, das is doch wohl logisch, das die PCG das so macht!

Ich fand die Fragen super unbd auch ziemlich schwer!

Ich hab übrigens NICHT nachgeguckt und bin mit meinen 54 beantworteten ehrlich gewussten keinesdwegs nachgeguckten Fragen mehr odfer weniger zufrieden!

FInd ich total bescheuert! Ich hätte auch 99 von 100 gekriegt wenn ich überall nachgesehen hätte!
Wie sollen die bitte die besten 5 finden wenn 100 Leute 100 richtigev ham??? >:|
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

"Wie lautete die unverbindliche Preisempfehlung für Black & White?"
-- Hallo!?

"Welcher Entwickler war bisher noch nicht Stargast in der Rubrik Was macht eigentlich...?"
--Öhm, woher wissen !?

genau sehe ich genauso. ich hab mir blak and white nie gekauft und konnte auch keine informationen darüber finden.
ansonsten habe ich 97 fragen erfolgreich beantworten können. war eigentlich nicht allzu schwer, da ich mich seit 1990 mit spielen bestens auskenne :)

Das erstere solte man schon wissen.

Den es war genauso wie Bei C&C Tiberian Sun.
Happige 99DM der den Läden aufgezwungen wurde und sich auch längere Zeit gehalten hat.
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

Ich hab 70 in ca. 10-15 Min.
Ich glaub aber nicht dass man da mit 99 ne Chance hat.
es wird da soviele geben die 100 ham.
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

Ich hab 70 in ca. 10-15 Min.
Ich glaub aber nicht dass man da mit 99 ne Chance hat.
es wird da soviele geben die 100 ham.

Is doch auch scheißegal, gewinnen kann jeder, der alle 100 beantwortet hat!!! Und wenn er keine einzige richtig hat, spielt doch keine Rolle. Also macht Euch nicht ins Unterröckchen und ratet drauflos!
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

Ich hab nur 54 richtig beantwortete Fragen. Aber ich lese die PcGames erst
seit 1 1/2 Jahren. Hat aber Spass gemacht!
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

[/quote]
naja, wenn die zeit mitzählt hab ich vielleicht auch noch chancen *g*
60 richtige in 10 minuten :-D [/quote]


Jo des hab ich auch 60 in 10 macht bei 100 Fragen ja fast 10 fragen pro Minute meine Fresse
 
AW: PC Games Quiz

BUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH

hab bloss 51

*wein* :(


na egal hades
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

Kann es seín das bei der Frage, welche Firma nicht zu EA gehört etwas nicht stimmt. Meines wissens gehören alle der genannten Firmen zu EA.

Lass mich aber gerne berichtigen!
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

habs geschafft ^^
http://suicidesolution.net/for/pcg/100.jpg
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

Kann es seín das bei der Frage, welche Firma nicht zu EA gehört etwas nicht stimmt. Meines wissens gehören alle der genannten Firmen zu EA.
Lass mich aber gerne berichtigen!
eine der firmen denkst du nur das sie zu ea gehört, weil sie ein erfolgreiches spiel vertrieben haben, und ea auf der packung steht. das studio gehört aber jemand anderem.
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

Kann es seín das bei der Frage, welche Firma nicht zu EA gehört etwas nicht stimmt. Meines wissens gehören alle der genannten Firmen zu EA.
Lass mich aber gerne berichtigen!
eine der firmen denkst du nur das sie zu ea gehört, weil sie ein erfolgreiches spiel vertrieben haben, und ea auf der packung steht. das studio gehört aber jemand anderem.

Daran hatte ich jetzt auch überhaupt nicht gedacht. Zwischen dazu gehören und nur Vertrieb ist ein kleiner, aber feiner unterschied.
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

WOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW. Respekt!!!!

Hab nur 59 auf richtig. Hätte doch mal besser nicht nur den Kopf benutzt*ärger*

cu-have fun
 
Zurück