• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

StarLord

Anwärter/in
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

Kann es sein, dass sich bei Frage 60 "Was findet Larry im sechsten Teil beim Durchwühlen des Abfalleimers im Bistro?" ein Fehler eingeschlichen hat? Im Bistro gibt es keinen Abfalleimer... nur eine Salatbar. Dafür gibt es in der Küche einen Abfalleimer... was ist nun eigentlich wirklich gemeint?

Gruß,
StarLord
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78390
 
AW: News - Jetzt online: Das PC Games-Quiz für Kenner!

Kann es sein, dass sich bei Frage 60 "Was findet Larry im sechsten Teil beim Durchwühlen des Abfalleimers im Bistro?" ein Fehler eingeschlichen hat? Im Bistro gibt es keinen Abfalleimer... nur eine Salatbar. Dafür gibt es in der Küche einen Abfalleimer... was ist nun eigentlich wirklich gemeint?

Gruß,
StarLord

Ist doch egal wo der Mülleimer stand. ich wusste jedenfals noch was drin war. Und das reicht. :-D
 
PC Games Quiz

Jo servus,

Doch man muss sagen ganz schön happig das Quiz. Vorallem weil viele der Fragen noch vor meiner Zeit als PC Games Leser waren. Aber egal immerhin 61. nicht gerade gut aber ok.
 
AW: PC Games Quiz

Jo servus,

Doch man muss sagen ganz schön happig das Quiz. Vorallem weil viele der Fragen noch vor meiner Zeit als PC Games Leser waren. Aber egal immerhin 61. nicht gerade gut aber ok.

hab bloß 56 "g"
 
AW: PC Games Quiz

Jo servus,

Doch man muss sagen ganz schön happig das Quiz. Vorallem weil viele der Fragen noch vor meiner Zeit als PC Games Leser waren. Aber egal immerhin 61. nicht gerade gut aber ok.

85 - ohne Recherche (Protz). Wahrscheinlich eher ein Zeichen dafür, dass ich langsam selber ins Museum gehöre (Homo Atariensis).
 
AW: PC Games Quiz

Jo servus,

Doch man muss sagen ganz schön happig das Quiz. Vorallem weil viele der Fragen noch vor meiner Zeit als PC Games Leser waren. Aber egal immerhin 61. nicht gerade gut aber ok.

85 - ohne Recherche (Protz). Wahrscheinlich eher ein Zeichen dafür, dass ich langsam selber ins Museum gehöre (Homo Atariensis).

[Protz] 100 von 100 [/Protz]
War insgesamt doch etwas zu leicht *g*
 
AW: PC Games Quiz

Jo servus,

Doch man muss sagen ganz schön happig das Quiz. Vorallem weil viele der Fragen noch vor meiner Zeit als PC Games Leser waren. Aber egal immerhin 61. nicht gerade gut aber ok.

85 - ohne Recherche (Protz). Wahrscheinlich eher ein Zeichen dafür, dass ich langsam selber ins Museum gehöre (Homo Atariensis).

[Protz] 100 von 100 [/Protz]
War insgesamt doch etwas zu leicht *g*
 
AW: PC Games Quiz

Jo servus,

Doch man muss sagen ganz schön happig das Quiz. Vorallem weil viele der Fragen noch vor meiner Zeit als PC Games Leser waren. Aber egal immerhin 61. nicht gerade gut aber ok.

85 - ohne Recherche (Protz). Wahrscheinlich eher ein Zeichen dafür, dass ich langsam selber ins Museum gehöre (Homo Atariensis).

[Protz] 100 von 100 [/Protz]
War insgesamt doch etwas zu leicht *g*
ANGEBER, hab nur 65 Punkte.
Irgendsowas musste jetzt kommen. :P

Ich finde solche Quiz' aber toll, besonders weil auch Fragen zu Klassikern, wie Day of Tentacle und Indiana Jones and the fate of "Atlantis" dabei sind.
Jupp ... und trotzdem hatte ich die Frage um "Day of Tentacle" falsch beantwortet. :o
 
AW: PC Games Quiz

[Protz] 100 von 100 [/Protz]
War insgesamt doch etwas zu leicht *g*


habe zwar erst für 40 der 100 Fragen Zeit gehabt, aber wenn es so einfach weitergeht, dann schaff ich die 100% auch locker... *gg*
 
AW: PC Games Quiz

Also ich komm auf 92 richtige Antworten und hab mal grad 3 Stunden dafür gebraucht.
 
Was soll denn die Frage??

Ja ja ja ist ja recht nett nur:

Ich kenn mich in COmputerspielen aus PC Games Lese ich seit 1994!!
Doch woher soll ich denn wissen welcher Fussballer nie auf nem EA Cover war??? Is mir doch Schei* -egal.

Außerdem Bitte:

FRITZ Ist zwar ein schachpiel aber auch eine Netzwerkkarte!!! kein Punkt.
Und kein Ahnung wo Westwood nach der übernahme von EA (*pfui*) jetzt angesiedelt sind aber sie waren auf alle fälle in L.A.!!!!

danke!
 
AW: PC Games Quiz

Jo servus,

Doch man muss sagen ganz schön happig das Quiz. Vorallem weil viele der Fragen noch vor meiner Zeit als PC Games Leser waren. Aber egal immerhin 61. nicht gerade gut aber ok.

Kamerad! Kollege! Ich hab es Dir gleichgetan! Einundsechzig, auf'n Kopp!
Aber da sind ja auch Fragen dabei ... woher soll ich denn die ganzen Programmierer kennen und deren Allergien oder so'n Kram?!? Bei solchen Fragen hab ich ja mal echt geloost! Ich kenn doch auch nicht das Freßverhalten vom Hund des Produzenten der Backgroundsängerin beim dritten Track der Promo-Version des zweiten Albums von Madonnas Masseur.
 
AW: Was soll denn die Frage??

Ja ja ja ist ja recht nett nur:

Ich kenn mich in COmputerspielen aus PC Games Lese ich seit 1994!!
Doch woher soll ich denn wissen welcher Fussballer nie auf nem EA Cover war??? Is mir doch Schei* -egal.

Außerdem Bitte:

FRITZ Ist zwar ein schachpiel aber auch eine Netzwerkkarte!!! kein Punkt.
Und kein Ahnung wo Westwood nach der übernahme von EA (*pfui*) jetzt angesiedelt sind aber sie waren auf alle fälle in L.A.!!!!

danke!

1: Fritz ist ne Schachsimu, aber Fritz! mit ! ist ne Netzwerkkarte
2: Westwood war schon immer in Las Vegas :-D
 
AW: Was soll denn die Frage??

Ja ja ja ist ja recht nett nur:

Ich kenn mich in COmputerspielen aus PC Games Lese ich seit 1994!!
Doch woher soll ich denn wissen welcher Fussballer nie auf nem EA Cover war??? Is mir doch Schei* -egal.

Also wer das war konnt ja sogar ich erraten ;)

Außerdem Bitte:

FRITZ Ist zwar ein schachpiel aber auch eine Netzwerkkarte!!! kein Punkt.

Nein, wenn dann eine ISDN Karte. Netzwerkkarten gibt es unter dem Namen afaik nicht.

Und kein Ahnung wo Westwood nach der übernahme von EA (*pfui*) jetzt angesiedelt sind aber sie waren auf alle fälle in L.A.!!!!

Afaik war Westwood immer in Las Vegas.


bitte!
 
AW: Was soll denn die Frage??

jajajajajaja

ISDN is schon klar! und so Trotzdem find ichs ein bisschen naja..
egal .. Trotdem danke für die aufklärung

ABer das mit Westwood werde ich auf alle Fälle nochmal Prüfen!!!!!!
Da bin ich mir schon fast zu sicher!!!! ;)
 
Zurück