• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jedi Academy (US) ist fertig

R33P3R

NPC
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Juhu es geht wieder in die Schlacht!

Schade nur, das immernoch die Q3 Engine verwendet wurde ;(. Das Spiel leidet bestimmt sehr darunter!

Auch schade: Kein Kyle Katarn *sniff* aber das macht ja nix!
Dafür darf man seinen Schützling nach seiner eigenen Wünschen auswählen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,209021
 
[l]am 14.08.03 um 09:27 schrieb R33P3R:[/l]
Juhu es geht wieder in die Schlacht!
Yeaaah! *freu* :top:
Schade nur, das immernoch die Q3 Engine verwendet wurde ;(. Das Spiel leidet bestimmt sehr darunter!
Glaube ich nicht und es stört mich auch nicht besonders. Teil 2 war ja auch spitze (habe es erst vor wenigen Monaten gespielt) und außerdem lebt Jedi Knight doch ohnehin von anderen Dingen...
 
[l]am 14.08.03 um 09:35 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 14.08.03 um 09:27 schrieb R33P3R:[/l]
Juhu es geht wieder in die Schlacht!
Yeaaah! *freu* :top:
Schade nur, das immernoch die Q3 Engine verwendet wurde ;(. Das Spiel leidet bestimmt sehr darunter!
Glaube ich nicht und es stört mich auch nicht besonders. Teil 2 war ja auch spitze (habe es erst vor wenigen Monaten gespielt) und außerdem lebt Jedi Knight doch ohnehin von anderen Dingen...

Mhhh, also die Ausenlandschaft wirk meineserachtens etwas karg aber die Innenlevels schauen recht gut aus. Im schönen JK Style eben :). Die Modls sehen verdammt gut aus, hätte nie gedacht das das mit der Quake3 Engine möglich wär.
Was ich bis jetzt gelesen gehsehen hab wird es nicht so viel Aussenmissionen geben somit dürfen wir uns auf schöne innenlevel freuen :-D
 
noch ein Teil der kultigen serie. :) mit dark forces hat damals meine pc spiel laufbahn angefangen *g*
 
[l]am 14.08.03 um 09:27 schrieb R33P3R:[/l]
Juhu es geht wieder in die Schlacht!

Schade nur, das immernoch die Q3 Engine verwendet wurde ;(. Das Spiel leidet bestimmt sehr darunter!

Auch schade: Kein Kyle Katarn *sniff* aber das macht ja nix!
Dafür darf man seinen Schützling nach seiner eigenen Wünschen auswählen

.
 
[l]am 14.08.03 um 09:55 schrieb Omnibrain:[/l]
[l]am 14.08.03 um 09:35 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 14.08.03 um 09:27 schrieb R33P3R:[/l]
Juhu es geht wieder in die Schlacht!
Yeaaah! *freu* :top:
Schade nur, das immernoch die Q3 Engine verwendet wurde ;(. Das Spiel leidet bestimmt sehr darunter!
Glaube ich nicht und es stört mich auch nicht besonders. Teil 2 war ja auch spitze (habe es erst vor wenigen Monaten gespielt) und außerdem lebt Jedi Knight doch ohnehin von anderen Dingen...

Mhhh, also die Ausenlandschaft wirk meineserachtens etwas karg aber die Innenlevels schauen recht gut aus. Im schönen JK Style eben :). Die Modls sehen verdammt gut aus, hätte nie gedacht das das mit der Quake3 Engine möglich wär.
Was ich bis jetzt gelesen gehsehen hab wird es nicht so viel Aussenmissionen geben somit dürfen wir uns auf schöne innenlevel freuen :-D

Hab wo gelesen, dass es 2 verschiedeme Enden, ähnlich Jk1 geben soll, einmal eins für den hellen und eines für den dunklen Jedi!!!
Also wird man anscheinend wieder auswählen koennen, auf welcher Seite man kämpft!!
hm als Bösewicht kommt für mich eigentlich nur ein toter Sith Lord, ein ehemaliger Jedi(wie immer ^^) oder Tavion(die lebt ja noch und müsste ziemlich wütend sein) in frage!
Naja freue mich auch schon drauf das nächsten Monat zu zoggen und zu sehen was von diesen Theorien denn nu eintrifft!

Mfg Xm4n
 
die außenansichten sehen eigentlich ziemlich gut aus nur die gesichter sehen etwas veralttet aus find ich.......

und es wird meines erachtens definitiv tavion der gegner sein!!!
 
Zurück