• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

S

slash72

Gast
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

toll, da kann man ab 16 Körperteile abtrennen und C&C Generals wird indiziert ! *kopfschüttel*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,202861
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

[l]am 01.08.03 um 10:57 schrieb slash72:[/l]
toll, da kann man ab 16 Körperteile abtrennen und C&C Generals wird indiziert ! *kopfschüttel*
Mit dem neuen Gesetz hätte C&C Generals gar nicht indiziert werden können. Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! ;)
Mich hat das in Jedi Knight II nicht gestört, dass man die Gegner nicht zerstückeln kann.
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

[l]am 01.08.03 um 11:13 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 01.08.03 um 10:57 schrieb slash72:[/l]
toll, da kann man ab 16 Körperteile abtrennen und C&C Generals wird indiziert ! *kopfschüttel*
Mit dem neuen Gesetz hätte C&C Generals gar nicht indiziert werden können. Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! ;)
Mich hat das in Jedi Knight II nicht gestört, dass man die Gegner nicht zerstückeln kann.

Mich hat das auch nicht gestört. Ich kauf mir doch kein Spiel nur das ich zerstückeln darf. Ich fands ganz ok so. Na ja ich werd mir den neuesten Teil zulegen.
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

find ich schon etwas seltsam, das auch ab 16 freizugeben... Körperteile abschlagen zu können ist ja wohl einiges heftiger als wie in Jedi Outcast, wo das nicht ging. (ich habs mit dem Bloodpatch gesehn)
andererseits: die USK gibt doch inzwischen fast alles ab 16 frei, wo man sich zumindest manchmal schon drüber wundern kann (Devastation, Blood omen 2, RTCW, UT 2003...). Da passt das mit Jedi Academy eigentlich ins Bild.
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

[l]am 01.08.03 um 11:30 schrieb Gargoyle:[/l]
find ich schon etwas seltsam, das auch ab 16 freizugeben... Körperteile abschlagen zu können ist ja wohl einiges heftiger als wie in Jedi Outcast, wo das nicht ging. (ich habs mit dem Bloodpatch gesehn)
andererseits: die USK gibt doch inzwischen fast alles ab 16 frei, wo man sich zumindest manchmal schon drüber wundern kann (Devastation, Blood omen 2, RTCW, UT 2003...). Da passt das mit Jedi Academy eigentlich ins Bild.
Stimmt. Meiner Meinung nach stuft die USK das meiste eigentlich richtig ein, denn soooo groß ist der Unterschied zwischen 16 und 18 eh nicht. Achtung, bei UT2003 war aber nur die deutsche Version ab 16 und da wurde auch mehrmals was geändert, am Anfang war's ab 18 (und ich hab' eines dieser angeblich seltenen Dinger :) ).
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

hi,
ich wusste gar nicht das ut2k3 ab 16 freigegeben ist??? unreal2 ist ab 16.

ch denke, das ist erst ab 18...sonst gäbe es ja auch auf der deutschen atari-seite was darüber stehen.
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

[l]am 01.08.03 um 11:48 schrieb tigermarkus:[/l]
hi,
ich wusste gar nicht das ut2k3 ab 16 freigegeben ist??? unreal2 ist ab 16.

ch denke, das ist erst ab 18...sonst gäbe es ja auch auf der deutschen atari-seite was darüber stehen.

Das ist indiziert. Da darf auf der Webseite gar nichts mehr stehen.
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

[l]am 01.08.03 um 12:16 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 01.08.03 um 11:48 schrieb tigermarkus:[/l]
hi,
ich wusste gar nicht das ut2k3 ab 16 freigegeben ist??? unreal2 ist ab 16.

ch denke, das ist erst ab 18...sonst gäbe es ja auch auf der deutschen atari-seite was darüber stehen.

Das ist indiziert. Da darf auf der Webseite gar nichts mehr stehen.


UT2003 hat ein USK von 16 bekommen es wurde aber nachträglich von der BJPM indiziert
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

[l]am 01.08.03 um 11:44 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 01.08.03 um 11:30 schrieb Gargoyle:[/l]
find ich schon etwas seltsam, das auch ab 16 freizugeben... Körperteile abschlagen zu können ist ja wohl einiges heftiger als wie in Jedi Outcast, wo das nicht ging. (ich habs mit dem Bloodpatch gesehn)
andererseits: die USK gibt doch inzwischen fast alles ab 16 frei, wo man sich zumindest manchmal schon drüber wundern kann (Devastation, Blood omen 2, RTCW, UT 2003...). Da passt das mit Jedi Academy eigentlich ins Bild.
Stimmt. Meiner Meinung nach stuft die USK das meiste eigentlich richtig ein, denn soooo groß ist der Unterschied zwischen 16 und 18 eh nicht. Achtung, bei UT2003 war aber nur die deutsche Version ab 16 und da wurde auch mehrmals was geändert, am Anfang war's ab 18 (und ich hab' eines dieser angeblich seltenen Dinger :) ).

Selten? Ich weis nicht, denn ich glaube UT 2003 wurde von vielen Leuten damals vorbestellt. Ich kann mir nicht vorstellen das die so selten sind. Ich habe übrigens auch eine, und ich denke es gibt zig Leute die auch so eine haben.
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

[l]am 01.08.03 um 14:44 schrieb Galford:[/l]
[l]am 01.08.03 um 11:44 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 01.08.03 um 11:30 schrieb Gargoyle:[/l]
find ich schon etwas seltsam, das auch ab 16 freizugeben... Körperteile abschlagen zu können ist ja wohl einiges heftiger als wie in Jedi Outcast, wo das nicht ging. (ich habs mit dem Bloodpatch gesehn)
andererseits: die USK gibt doch inzwischen fast alles ab 16 frei, wo man sich zumindest manchmal schon drüber wundern kann (Devastation, Blood omen 2, RTCW, UT 2003...). Da passt das mit Jedi Academy eigentlich ins Bild.
Stimmt. Meiner Meinung nach stuft die USK das meiste eigentlich richtig ein, denn soooo groß ist der Unterschied zwischen 16 und 18 eh nicht. Achtung, bei UT2003 war aber nur die deutsche Version ab 16 und da wurde auch mehrmals was geändert, am Anfang war's ab 18 (und ich hab' eines dieser angeblich seltenen Dinger :) ).

Selten? Ich weis nicht, denn ich glaube UT 2003 wurde von vielen Leuten damals vorbestellt. Ich kann mir nicht vorstellen das die so selten sind. Ich habe übrigens auch eine, und ich denke es gibt zig Leute die auch so eine haben.
Das hieß es mal auf der PCG-Homepage, dass das jetzt seltene Packungen sind. Ich konnte es mir auch nicht so recht vorstellen und fand's sowieso merkwürdig, dass ich bei Amazon eine USK16-Version bestelle und eine mit "ab 18"-Wapperl kriege.
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

[l]am 01.08.03 um 13:21 schrieb darkdestroyer:[/l]
[l]am 01.08.03 um 12:16 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 01.08.03 um 11:48 schrieb tigermarkus:[/l]
hi,
ich wusste gar nicht das ut2k3 ab 16 freigegeben ist??? unreal2 ist ab 16.

ch denke, das ist erst ab 18...sonst gäbe es ja auch auf der deutschen atari-seite was darüber stehen.

Das ist indiziert. Da darf auf der Webseite gar nichts mehr stehen.


UT2003 hat ein USK von 16 bekommen es wurde aber nachträglich von der BJPM indiziert
Genau. Am Anfang USK 18, danach runtergestuft auf USK 16 (hat man sowas schon erlebt...) und dann indiziert wegen dem einfachen Umstellen der DV auf EV (Blut, Körperfetzen usw.).
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

Mich hat das in Jedi Knight II nicht gestört, dass man die Gegner nicht zerstückeln kann.

ich habs mit bloodpatch gespielt, und s is schon ein unterschied im spiel-flair. is halt eher wie im film, wenn so ein reborn auf dich zurennt und du ihn Darth Maul-mäßig mittig zerlegst. oder wenn Luke Skywalker/Darth Vader - mäßig hand und lichtschwert zu boden poltern... ich seh es nicht als muß, aber irgendwie hat's halt was.
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

ENDLICH. Jetzt muss ich mir keine mods und blutpatchs runterladen damit ist JK real spielen kann. Für die weicheier die es halt ohne blut und ohne realität mögen gibt es auch ein abschaltemodus. Aber sowas nettes aus...hätte ich nicht gedacht. Ein wunder.
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

[l]am 01.08.03 um 22:51 schrieb LeheL:[/l]
ENDLICH. Jetzt muss ich mir keine mods und blutpatchs runterladen damit ist JK real spielen kann. Für die weicheier die es halt ohne blut und ohne realität mögen gibt es auch ein abschaltemodus. Aber sowas nettes aus...hätte ich nicht gedacht. Ein wunder.

Ist wirklich ein Wunder...Hat mich zwar im 2. nicht wirklich gestört, aber es is halt irgendwie besser...realistischer, obwohl ich eigentlich nicht so auf zu viel Blut in Speilen stehe.
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

[l]am 02.08.03 um 11:39 schrieb LAD:[/l]

Ist wirklich ein Wunder...Hat mich zwar im 2. nicht wirklich gestört, aber es is halt irgendwie besser...realistischer, obwohl ich eigentlich nicht so auf zu viel Blut in Speilen stehe.

blut gibt's ja gar keins, gab's auch in jedi outcast nicht. nur körperteile, die sauber abgetrennt werden.
wieso sollte es auch bluten, die wunde wird ja ausgebrannt *g*
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

[l]am 02.08.03 um 11:39 schrieb LAD:[/l]
[l]am 01.08.03 um 22:51 schrieb LeheL:[/l]
ENDLICH. Jetzt muss ich mir keine mods und blutpatchs runterladen damit ist JK real spielen kann. Für die weicheier die es halt ohne blut und ohne realität mögen gibt es auch ein abschaltemodus. Aber sowas nettes aus...hätte ich nicht gedacht. Ein wunder.

Ist wirklich ein Wunder...Hat mich zwar im 2. nicht wirklich gestört, aber es is halt irgendwie besser...realistischer, obwohl ich eigentlich nicht so auf zu viel Blut in Speilen stehe.
Realistischer? Ist es realistisch, wenn Sturmtruppen plötzlich bluten? :-D Abwarten, wie der neue "Modus" wird, das können wir ja jetzt noch gar nicht sagen. :P
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

Ja genau. Bluw wird es garkeine geben *g*...oder doch? Naja egal. Ich werde Jedi Academy im internet zocken, und da werden eh alle nur mit schwerter kämpfen (nur die noobs benutzen waffe :-D ) und das sieht eifach geil aus, wenn überall köpfe,beine,hände rumfliegen ;)
 
AW: News - Jedi Academy nicht entschärft / Freigabe

Ja genau. Bluw wird es garkeine geben *g*...oder doch? Naja egal. Ich werde Jedi Academy im internet zocken, und da werden eh alle nur mit schwerter kämpfen (nur die noobs benutzen waffe :-D ) und das sieht eifach geil aus, wenn überall köpfe,beine,hände rumfliegen ;)
 
Zurück