• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 3: Es kommt definitiv!

Juhu,

Hoffentlich wird es mindestens so gut wie der zweite Teil. Ich hoffe nur das es grafisch etwas mehr zu bieten hat als B5 Alliance oder wie das heißt, das fand ich nun nicht so "ansprechend". Auch wenn Jagged Alliance 2 etwas angestaubt war/ist. find ich die Grafik denoch sehr detailverliebt, ich hoffe das wird auch der dritte Teil bieten. Die Bugs dürfen die jedoch gerne behalten, die haben damals echt nerven gekostet.

Verstehe ich das richtig, das Spiel war fast fertig und ist dann gecancelt worden? Die Fangen aber doch bitte nicht wieder von Null an. Hab lange genug auf den dritten Teil warten müssen.

Ach ja Jagged Alliance, wie viele nächte hab ich das durchgezockt.

Juchu! Bei Jagged Alliance habe ich nur dieses 90er Spanien Stting nicht so gemacht, doch ansonsten eines der besten Rundenstrategie Titel die ich gespielt habe. Das Milizaufbauen hat mich persönlich auch irgendwann sehr genervt. Mal sehen wie dann Teil 3 wird.

Dieser ganze 3D Optik Zwang wird den Entwicklern hoffentlich nicht zum Verhängnis. Baldurs Gate sollte wohl am meisten bewiesen haben, wieviel schöner ein "2D" Spiel als ein 3D Spiel sein kann. Ich finde bis Dato kann sich nämlich nicht wirklich ein 3D Spiel mit der Detailverliebtheit eines BaldursGate 2 messen - und es ruckelt nichtmal auf alten PCs. :)

JA2 hab ich auch immer und immer wieder gespielt. Zuletzt vorn paar Wochen glaub ich... ein JA3 in 3D oder mit gut aufgemöbelter Optik wäre doch fein. :-D

GEKAUFT! :)

Und wenn jetzt auch noch "Es" (bzw. im Original "It") wiederkehrt, oder wenigstens sein verschollender Sohn, dann bin ich richtig happy.. %)

JA und JA2 zähle ich immer noch zu den TOP 10 der besten Spiel aller Zeiten und freue mich kräftig über diese News-Meldung.
Da der erste Teil durch den zweiten Teil noch getoppt wurde, hoffe ich, dass der dritte Teil diesesmal den zweiten toppen wird. Das wäre doch mal eine positive Ausnahmeerscheinung.. :B

Ich hoffe es sind wieder die üblichen, prominente Söldner mit dabei.

Aber wenn ich schon 20 Missionen höre, dann hoffe ich dass die nicht auf die Idee kommen keine Karte einzubauen wo man sich frei bewegen kann!!!

Ausserdem, für die die's nicht wissen: JA3D und JA3 sollten zwei verschiedene Spiele werden! Erst sollte JA3D rauskommen und dann JA3... :S

Sagt den Entwicklern von mir ein großes Dankeschön! Es ist nämlich für mich als alten PC Veteran immer eines der stärksten Argumente, für dieses System (PC) gewesen, dass es solche extrem genialen Spiele nur auf dieser Plattform zu spielen gab. Und ich werde niemals den Ausspruch von Trevor in einer Notsituation vergessen, wo er in einem herrlichen Dialekt von sich gab: "Ich will nicht hier in einer Pfütze aus Blut und Pisse verrecken!!" Wenn es bugfrei wird und sich wie die alten Folgen "anfühlt", freu ich mich drauf!

Bensta am 12.12.2006 16:39 schrieb:
Ich hoffe es sind wieder die üblichen, prominente Söldner mit dabei.
einige Charaktere der früheren Titel sind auch wieder mit von der Partie
Ich befürchte dann ein ähnliches Synchronsprecherdisaster wie damals der Sprung von JA-2 zu JA-2 UB, mei war das grausam als ich die neue Stimme von Wolf dort hörte :S

Die Stimmen der "alten" Charaktere, so es neue Sprecher werden, wirst du beim spielen nie aus dem Kopf bekommen...

Juhuuuu !!!!
JA ist einer der besten Spieleserien die ich kenne,
hab wirklich JEDES Spiel aus dieser Reihe im Regal und quasie jeden Mod ebenfalls durchgespielt.

Langzeitspass ohne Ende.
Totale Handlungsfreiheit !

Hoffe, diese "Missionen" sind auf der Karte eingebettet und irgendwie freiwillig, das einzig feste darf sein, einen Oberschurken(Santino)/Schurkin (Didranna) auszuschalten.

Charaktere wie Fidel, Grizzly, Gus, Blood, Shadow, Ivan, Reaper usw. müssen auch dabei sein.

Verspielte/lebhafte 2D Isooptik ist mir eigentlich lieber als unübersichtliches 3D.

Ma schauen, JA ist das einzige Spiel, welches von mir noch zum Vollpreis gekauft wid.

autumnSkies am 12.12.2006 23:22 schrieb:
Solon25 am 12.12.2006 18:28 schrieb:
Bensta am 12.12.2006 16:39 schrieb:
....

Die Stimmen der "alten" Charaktere, so es neue Sprecher werden, wirst du beim spielen nie aus dem Kopf bekommen...

"ACH! Daswarkiesmett" wer hats gesagt?

Reaper? Oder wars Shadow? Verdammt ist das bei mir lange her... :pissed:

Der (wer es auch immer war) hat aber nicht "daswarkiesmett" gesagt! :rolleyes:
Er sagte: "Das war Kismet"

Kismet ist das Schicksal in der arabischen Kultur.... ;)

EDIT: Aber an den Tonfall kann ich mich noch genau erinnern..ich weiß nur nicht mehr wer das immer gesagt hat..

ist denn heut schon Weihnachten ?!!?

icch hoffe das das Projekt nun auch durchgezogen wird :top: ohne murrende kanadier :$

Na mit so einer Meldung beginnt der Tag doch gleich viel schöner.

JA2 war echt eines der genialsten Spiele, die ich je hatte und ich kann garnicht sagen, wie oft ich es durchgespielt hab, es macht einfach immer wieder Laune und verliert, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, nie seinen Reiz.
Hoffentlich hat JA3 dann etwas mehr Tiefgang, was die Charaktere angeht und man wird mit weiblichem Main nicht mehr von einem schwulen Tätowierer angegraben. :-D Ok, so ein Pfau is klasse, aber ....

Gott, bitte lass es wahr sein!
Ich muss sagen ihr untertreibt alle fürchterlich mit euren Lobpreisungen!
Die JA Serie ist einfach das genialste was es gibt am Pc(und das ist ja eh die beste Plattform)!
Hoffentlich wird nicht abgespeckt was die Komplexität anbelangt, bloss keine Komponenten entfernen, und bloss kein "pause" rundenmodus! Einfach nur das Original mit ner neuen Optik und ner neuen Story!
Und wenns irgendwie geht in schöner 2D Optik aber das wirds wohl nicht geben! MULTIPLAYERMODUS biddebiddebiddebidde!
und ne Replayfunktion wo man sich den Kampf nacher in Echtzeit anschauen kann!
Wenn ich an das Charakter-evaluierungs Programm denke muss ich immer noch lachen! Schon Seltsam, jeder der sich JA2 gekauft hat schwärmt immer noch davon, trotzdem war JA wohl nie ein richtiger Erfolg(in finanzieller Hinsicht zumindest), warum?
Und warum zur Hölle darf denn Sir-tech nicht mehr an die Sache ran?
Ian & Linda Currie ihr seid die besten!

Top3 ever:
Jagged Alliance 1+2
Deus Ex 1
System Shock 1+2

Zurück