• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 2: Wildfire angekündigt

Horstth

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.02.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
AW: News - Jagged Alliance 2: Wildfire angekündigt

Das Game war einfach genial!
Bitte mehr davon
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,243720
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Wildfire angekündigt

[l]am 04.11.03 um 10:29 schrieb Horstth:[/l]
Das Game war einfach genial!
Bitte mehr davon

Das game IST auch nach heutigen Gameplay-Maßstäben (oder sollte man sagen _gerade_ wegen heutigen ...) immer noch genial. Man kann es alle 1-2 Jahre mal wieder rausholen und zocken.

Allerdings gehört die Grafikauflösung mal verbessert, denn auf heutigen 19 Zöllern sieht sie schon ganz schon Rollo-mäßig aus.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Wildfire angekündigt

Wow nach so langer Zeit ein Zeichen van JA2.Aber ehlich gesagt
wär mir ein Teil 3 lieber.(schöner ,länger und genauso taktisch)
Selbstverständlich wird sich aber auch dieser Teil zugelegt.
Man muss sich die Zeit bis zum nächsten Teil ja ein wenig erträglich machen.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Wildfire angekündigt

[l]am 04.11.03 um 14:24 schrieb NeoTiger:[/l]
[l]am 04.11.03 um 10:29 schrieb Horstth:[/l]
Das Game war einfach genial!
Bitte mehr davon

Das game IST auch nach heutigen Gameplay-Maßstäben (oder sollte man sagen _gerade_ wegen heutigen ...) immer noch genial. Man kann es alle 1-2 Jahre mal wieder rausholen und zocken.

Allerdings gehört die Grafikauflösung mal verbessert, denn auf heutigen 19 Zöllern sieht sie schon ganz schon Rollo-mäßig aus.

Ja, nach der Spieltiefe und Spannung von JA2 kann man heute lange suchen. Nur am Ende war es zu schwer. Und Grafk macht eben nicht alles aus, oder wie hier gar nichts. Außerdem: So deftige Blut-Details wie in JA 2 findet man auch heute nich oft!
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Wildfire angekündigt

Die Entwickler des 3. Teils sind glaube ich pleite gegangen :-/

Habe ich auf der "JA2 Base" Fan-Seite von Gamigo gelesen :( Weiß nich ob was dran ist, die News is aber ziemlich aktuel. Da stand das mit Wildfire auch schon vor 3 Wochen :-D

Warum ich das weiß? Weil 1 Jahr schon wieder rum ist und ich vor kurzen JA2 nochmal angefangen habe :-D Hätte ich aber evtl. nicht machen sollen, dann wären meine "Ansprüche" an Silent Storm nicht so ins endlose gewachsen...
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Wildfire angekündigt

ahh..ich liiiiieeebee alles was mit JA zu tun hab:
hab alles, was bissher erschienen ist (offiziell), also 1, 2 DG, 2, 2UB hier liegen und durchgespielt.....den 2ten osgar schon 5x oder so...

es ist sowas von genial....ich kauf mir alles, was mit dem Namen erscheint...bissher hat mich mit JA noch nix enttäuscht...naja, der Editor von 2 UB war net so das ware..aber sonst...

bitte alles infos Posten @ PCG

...hab aber schon von nem dritten Teil gehört....obwohl es SirTech net mehr gibt
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Wildfire angekündigt

[l]am 04.11.03 um 16:35 schrieb Gargoyle:[/l]
[l]am 04.11.03 um 14:24 schrieb NeoTiger:[/l]
[l]am 04.11.03 um 10:29 schrieb Horstth:[/l]
Das Game war einfach genial!
Bitte mehr davon

Das game IST auch nach heutigen Gameplay-Maßstäben (oder sollte man sagen _gerade_ wegen heutigen ...) immer noch genial. Man kann es alle 1-2 Jahre mal wieder rausholen und zocken.

Allerdings gehört die Grafikauflösung mal verbessert, denn auf heutigen 19 Zöllern sieht sie schon ganz schon Rollo-mäßig aus.

Ja, nach der Spieltiefe und Spannung von JA2 kann man heute lange suchen. Nur am Ende war es zu schwer. Und Grafk macht eben nicht alles aus, oder wie hier gar nichts. Außerdem: So deftige Blut-Details wie in JA 2 findet man auch heute nich oft!

ich glaub auch nicht, dass man die in zukünftigen Spielen finden wird ;)
Danke an die Regierung für das tolle Gesetz nochmal *G*

/ironie off :-D
 
Zurück