bluschti am 24.11.2008 20:36 schrieb:der 32-jährige hat meiner meinung nach das zeug wegen den teuren preisen runtergeladen
.gif)
Bonkic am 24.11.2008 20:40 schrieb:bluschti am 24.11.2008 20:36 schrieb:der 32-jährige hat meiner meinung nach das zeug wegen den teuren preisen runtergeladen
wieso? kennt ihr euch?![]()
SCUX am 24.11.2008 17:06 schrieb:nicht nur einmal hab ich auch hier im Forum sowas gelesen wie "ich muss es mir ja besorgen, kaufen darf/kann ich es ja nicht"![]()

moskitoo am 24.11.2008 17:35 schrieb:Wieso sollte die GVU ein Recht haben, bei Ermittlungen mitzuwirken?
e. V. heißt schließlich eingetragener Verein, und damit ist sie keine staatl. Einrichtung die in irgendeiner Form besondere Rechte hätte.
?Die GVU wurde sicherlich darum gebeten, auszumachen inwieweit das Urheberrecht verletzt wurde, sprich welche von den Spielen/Programmen waren frei, welche kostenpflichtig. Da gibt es wenig reinzuinterpretieren.Entschuldige, aber das ist einfach nur das dümmste Argument für Raubkopiererei, dem ich hier auf PCGames(Hardware) immer wieder begegne.Dann sollen die Hardwarehersteller sich mal mit den Softwareherstellern absprechen und danach schauen das die Softwarehersteller nicht extra Hardwarefressende Software herstellen.
Ist kein Wunder warum es so vielle Raupkopierer gibt wenn die Hardware so teuer ist das man wenn man diese gekauft hat kein Geld mehr dazu hat sich Spiele zu kaufen.
Danach sollten die mal gucken und nicht das die alle Raupkopierer verfolgen denn es wird immer wieder welche geben da können die auch nichts machen.
PitNixTreff am 24.11.2008 17:17 schrieb:baiR am 24.11.2008 16:58 schrieb:Qu1cksh07 am 24.11.2008 16:50 schrieb:Herbboy am 24.11.2008 16:43 schrieb:woher weißt du das?Huskyboy am 24.11.2008 16:39 schrieb:nein tun sie nicht
der kerl hat nämlich mit dem zeug gehandelt, sprich runtergeladen und !verkauft!![]()
siehe text:
"dem unerlaubtes Vervielfältigen und Verwerten von insgesamt 74 Computerspielen sowie 27 Computerprogrammen nachgewiesen wurde"
Geldstrafe ist sicherlich OK, Haft finde ich teils-teils. Einerseits hat man sicherlich recht wenn man sagt das ein Gefängnisaufenthalt das Leben zerstören kann, andererseits macht er damit Firmen enormen Schaden und diese wiederrum wälzen diesen Schaden auf die eigenen Angestelten ab. Letzendlich ist die erste Sparmaßnahme einer jeden Firma die Entlassung. In sofern...ist Haft irgendwo auch OK.
Dann sollen die Hardwarehersteller sich mal mit den Softwareherstellern absprechen und danach schauen das die Softwarehersteller nicht extra Hardwarefressende Software herstellen.
Ist kein Wunder warum es so vielle Raupkopierer gibt wenn die Hardware so teuer ist das man wenn man diese gekauft hat kein Geld mehr dazu hat sich Spiele zu kaufen.
Danach sollten die mal gucken und nicht das die alle Raupkopierer verfolgen denn es wird immer wieder welche geben da können die auch nichts machen.
Poah man du A-Loch man muss doch nich immer alle Grafikeinstellungen auf hoch bis sehr hoch stellen ......... tolle ausgabe du arsch

.gif)
baiR am 24.11.2008 22:43 schrieb:@ SCUX:
Du bist garantiert auch son Hartz 4-Gegner, aber das es vll. Menschen gibt die diese Stütze brauchen, das siehst du gar nicht ein.
wie geil.....
und ich kenne NIEMANDEN der in Deutschland sich nicht leisten könnte zu studieren....die Studenten die ich kenne und nicht viel Geld haben gehen nebenher arbeiten um sich das zu finanzieren :-oEs gibt mittlerweile so viele Studenten die aufgrund der Armut nicht studieren gehen können wobei wir wieder beim Thema "sollten einfach Alle unerfolgreich sein" wären, denkt darüber mal nach.
tja siehste mal....meine Eltern waren ihr lebenkang arbeiten...meine Schwester bekommt dennoch als Alleinerziehende Harz4Ich vermute aber mal das du einer aus einer wohlhabenden oder Normalverdienenden Familie bist sonst würdest du so einen egoistischen Scheiss nämlich nicht reden.
da staunste du Menschenkenner
:-o oder wie?Karan am 24.11.2008 23:44 schrieb:Außerdem sollte man meiner Meinung nicht gegen die Privatpersonen gehen, sondern gegen unsere ganzen schönen Releasegruppen. Immer schön das problem auf das schwächste Glied legen, damit man ja nicht so viel Arbeit hat und rausfinden muss, wer denn nun dahinter steckt...
Man sollte schon das Problem an de nWurzeln anpacken ...
baiR am 24.11.2008 16:58 schrieb:Dann sollen die Hardwarehersteller sich mal mit den Softwareherstellern absprechen und danach schauen das die Softwarehersteller nicht extra Hardwarefressende Software herstellen.
.gif)
ich wollte dir nur mal klar machen das er vll. gedacht hat niemals erwischt zu werden.
PitNixTreff am 24.11.2008 17:51 schrieb:EDIT: Wenn die GVU erstmal herrein gelassen wurde, kann man eigentlich nix mehr machen, schliesslich hat man sie ja auf irgend eine weise "herrein gebeten".

sag mal... geht's eigentlich noch?PitNixTreff am 24.11.2008 17:17 schrieb:Poah man du A-Loch man muss doch nich immer alle Grafikeinstellungen auf hoch bis sehr hoch stellen ......... tolle ausgabe du arsch
HanFred am 25.11.2008 10:12 schrieb:sag mal... geht's eigentlich noch?PitNixTreff am 24.11.2008 17:17 schrieb:Poah man du A-Loch man muss doch nich immer alle Grafikeinstellungen auf hoch bis sehr hoch stellen ......... tolle ausgabe du arsch
ich bin auch anderer meinung als er, aber das ist doch kein grund, ihm schimpfwörter an den kopf zu werfen. :-o
.gif)
Warst du nicht der gewaltbereite Serbe? :-oSKJmin am 25.11.2008 11:53 schrieb:Nun, es gibt Leute wo das in den alltäglichen Sprachgebrauch fällt...die können nicht anders![]()

Ne, scheint ne Verwechslung zu sein...Rabowke am 25.11.2008 11:59 schrieb:Warst du nicht der gewaltbereite Serbe? :-oSKJmin am 25.11.2008 11:53 schrieb:Nun, es gibt Leute wo das in den alltäglichen Sprachgebrauch fällt...die können nicht anders![]()
![]()

Rabowke am 25.11.2008 11:59 schrieb:Warst du nicht der gewaltbereite Serbe? :-oSKJmin am 25.11.2008 11:53 schrieb:Nun, es gibt Leute wo das in den alltäglichen Sprachgebrauch fällt...die können nicht anders![]()
![]()
herrlich