RonTaboga
Gelegenheitsspieler/in
AW:
Mal wieder ein Beweis wie wenig Ahnung manche haben. Bei Tauschbörsen MUSS man etwas anbieten wenn man es Downloadet bzw. man bietet es schon gleichzeitig an in dem man es bereits runterlädt und das ist bei One Klick Hostern eben nicht der Fall. Diese funktionieren wie ein ganz normaler Download (als wenn ich mir den neuesten ATI Treiber von der AMD Homepage saugen würde).
Im Übrigen sind diese auch noch um ein vielfaches schneller als P2P Netzwerke auch ohne Premium Accounts (wenn man weiß wie).
Und ich weiss echt nicht warum die Warez Scene damit mehr Geld verdienen soll wie mit P2P Netzwerken
mal wieder ein beweis das die propaganda der medien gut gefruchtet hat. das runterladen von p2p systemen ist an sich genau so "sicher" wie von oneclickhostern. problem ist nach wie vor der upload, wegen "nur downloads" hierzulande belangt zu werden ist fast unmöglich, egal wo du runterlädst.
allerdings haben viele leute keine ahnung wie p2p funktioniert (du musst was geben wenn du was haben willst) und machen sich keine gedanken darüber und genau da kommen die erwähnten "winkeladvokaten" ins spiel die da eine "marktlücke" entdeckt haben und sich damit ne goldene nase verdienen.
wer sich für was besseres hält oder meinte er wäre professioneller, cooler und sicher weil er bei one click hostern lädt (und dafür vermutlich auch noch geld für einen premium account zahlt) ist ein napone click hoster sind eine erfindung der warez szene um mit den downloads legal geld machen zu können...
Mal wieder ein Beweis wie wenig Ahnung manche haben. Bei Tauschbörsen MUSS man etwas anbieten wenn man es Downloadet bzw. man bietet es schon gleichzeitig an in dem man es bereits runterlädt und das ist bei One Klick Hostern eben nicht der Fall. Diese funktionieren wie ein ganz normaler Download (als wenn ich mir den neuesten ATI Treiber von der AMD Homepage saugen würde).
Im Übrigen sind diese auch noch um ein vielfaches schneller als P2P Netzwerke auch ohne Premium Accounts (wenn man weiß wie).
Und ich weiss echt nicht warum die Warez Scene damit mehr Geld verdienen soll wie mit P2P Netzwerken

one click hoster sind eine erfindung der warez szene um mit den downloads legal geld machen zu können...