• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Intel Racing Tour: Rennfahrer vs. Zocker

ArcticWolf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Na da haben sie sich ja die richtige Simulation ausgesucht, um Rennfahrer zu testen/vergleichen.....

Ich würds ja mal mit nem ner Sim. probieren....bei NeedDaWeed...ich mein NeedForSpeed kann selbst n Grundschüler/Konsolenspieler mit 5 Minuten Übung beherrschen....dafür bracuht man keine F3 oder sonstwas Erfahrung.... .
EA....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112260
 
Na da haben sie sich ja die richtige Simulation ausgesucht, um Rennfahrer zu testen/vergleichen.....

Ich würds ja mal mit nem ner Sim. probieren....bei NeedDaWeed...ich mein NeedForSpeed kann selbst n Grundschüler/Konsolenspieler mit 5 Minuten Übung beherrschen....dafür bracuht man keine F3 oder sonstwas Erfahrung.... .
EA....

War auch meine Meinung, hatte mich nur nicht getraut, es hier direkt zu posten. Echt lächerlich! GEstandene Rennfahrer an NFS6 zu setzen... Da hätten sie mal GP4, Nascar2002, GPL, CMR2, TOCA2 oder ähnliches nehmen sollen....

Gruß,

Jo
 
Zurück