News - Intel Racing Tour: Rennfahrer vs. Zocker

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Na da haben sie sich ja die richtige Simulation ausgesucht, um Rennfahrer zu testen/vergleichen.....

Ich würds ja mal mit nem ner Sim. probieren....bei NeedDaWeed...ich mein NeedForSpeed kann selbst n Grundschüler/Konsolenspieler mit 5 Minuten Übung beherrschen....dafür bracuht man keine F3 oder sonstwas Erfahrung.... .
EA....
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112260
 

Vykos69

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Na da haben sie sich ja die richtige Simulation ausgesucht, um Rennfahrer zu testen/vergleichen.....

Ich würds ja mal mit nem ner Sim. probieren....bei NeedDaWeed...ich mein NeedForSpeed kann selbst n Grundschüler/Konsolenspieler mit 5 Minuten Übung beherrschen....dafür bracuht man keine F3 oder sonstwas Erfahrung.... .
EA....

War auch meine Meinung, hatte mich nur nicht getraut, es hier direkt zu posten. Echt lächerlich! GEstandene Rennfahrer an NFS6 zu setzen... Da hätten sie mal GP4, Nascar2002, GPL, CMR2, TOCA2 oder ähnliches nehmen sollen....

Gruß,

Jo
 
Oben Unten