• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infogrames - Umbenennung in "Atari"?

Codename_47

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
NEIN!! :( ich kenn Infogrames schon seit North & South, und verbinde damit klasse games, warum immer diese verwirrungen/unnötigen handlungen??
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,166241
 

chodo

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
594
Reaktionspunkte
281
[l]am 05.05.03 um 17:18 schrieb Codename_47:[/l]
NEIN!! :( ich kenn Infogrames schon seit North & South, und verbinde damit klasse games, warum immer diese verwirrungen/unnötigen handlungen??
Image aufpolieren. Was sonst^^
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 05.05.03 um 17:23 schrieb chodo:[/l]
[l]am 05.05.03 um 17:18 schrieb Codename_47:[/l]
NEIN!! :( ich kenn Infogrames schon seit North & South, und verbinde damit klasse games, warum immer diese verwirrungen/unnötigen handlungen??
Image aufpolieren. Was sonst^^

Aber muß deswegen der Name Atari herhalten? Um dieses Image auch noch zu ruinieren? Sicherlich die Game von Infogrames sind z.T. recht gut, wenn ich da allerdings an Ausstattung, Verpackung, etc. denke dann wird mir schlecht. Bei NWN lagen die CDs in Papierhüllen! bei einem fast 50€ Titel in der PAckung. Dann die grauenhaften LowBudgetversionen. Die Spiele sind ja an sich gut, aber welcher Trottel ist auf die Idee gekommen die CDs ind weiß zu gestalten und die Schrift darauf fast auch in weiß?
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.313
Reaktionspunkte
3.913
Nachdem ein Atari meine allererste Spielkonsole war kommen bei dem Namen schon sentimentale Erinnerungen zurueck.
Die Frage ist ob Infogrames wirklich ein wuerdiger Traeger des Namens ist?
Aber da sich Atari ja nicht aus dem nichts wiederbeleben konnte ging es wohl nur durch aufkaufen und da ist das 'wer' wohl nicht so wichtig. Bleibt nur zu hoffen, das die den 'Kult' an Atari nicht ganz versaubeuteln sondern Weise nutzen und weiter ausbauen... ;)

Hat schon jemand Psygnosis, Ocean, Gremlin, Elite, Rainbow Arts, ... aufgekauft? Waere ja lustig die alle wieder zu sehen :)
 
Oben Unten