• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Info für PC-Games-Abonnenten

AW: News - Info für PC-Games-Abonnenten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78813
 
AW: News - Info für PC-Games-Abonnenten

PCG haben will *mit Fuß auf Boden stampf*
Naja ich denke mal das sie die Tage kommt. Hoffe ich. *g*

MFG Skyman
 
AW: News - Info für PC-Games-Abonnenten

Aha, das Problem des Nichtauslieferns ist also bekannt. Na da bin ich aber erleichtert, ich fürchtete schon, sie wär mir geklaut worden.
Ich hoffe bloß, sie ist morgen im Kasten, sonst muß ich ohne angenehme Lektüre nach Langen fahren. :o
 
AW: News - Info für PC-Games-Abonnenten

Aha, das Problem des Nichtauslieferns ist also bekannt. Na da bin ich aber erleichtert, ich fürchtete schon, sie wär mir geklaut worden.
Ich hoffe bloß, sie ist morgen im Kasten, sonst muß ich ohne angenehme Lektüre nach Langen fahren. :o

Ich hab meine auch noch nicht !
 
AW: News - Info für PC-Games-Abonnenten

Aha, das Problem des Nichtauslieferns ist also bekannt. Na da bin ich aber erleichtert, ich fürchtete schon, sie wär mir geklaut worden.
Ich hoffe bloß, sie ist morgen im Kasten, sonst muß ich ohne angenehme Lektüre nach Langen fahren. :o

Ich hab meine auch noch nicht !
Zum Glück hab ich meine PC-Games erhalten, zwar erst mit einem Tag Verspätung, aber :)
 
AW: News - Info für PC-Games-Abonnenten

MIttlerweile isses Donnerstag und immer noch keine PCG ...
Ich werd die mir jetzt so kaufen
Und der Postler kann se sich dann sontwo hinschieben
.... falls er sie überhaupt noch bringt!
 
AW: News - Info für PC-Games-Abonnenten

Schwer enttäuscht bin ich soeben von meinem Briefkasten zurückgekehrt. PCG ? Fehlanzeige! *durchdreh*
 
Zurück