News - IGI 2 - Termin

I

isabel

Guest
Das kann ja wirklich spannend werden: In der Januarausgabe nur Spiele, die ich selbst zum Budgetpreis nicht anrühren würde, im Februar wird es ein wenig mehr sein und dann die ganzen Spiele die im Februar erscheinen, ich sag nur IGI2, Splinter Cell, C&C,....und, und, und,....mal ganz abgesehen von Tomb Raider......
Das wird mein Monat!!!!!!!!!!!

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,120000

TE
M

Montparnasse

Guest
Das kann ja wirklich spannend werden: In der Januarausgabe nur Spiele, die ich selbst zum Budgetpreis nicht anrühren würde, im Februar wird es ein wenig mehr sein und dann die ganzen Spiele die im Februar erscheinen, ich sag nur IGI2, Splinter Cell, C&C,....und, und, und,....mal ganz abgesehen von Tomb Raider......

Einzig spannend ist wohl, ob die ihr 'fucking' IGI endlich rüberbringen...ich mein, nach x-Verschiebungen glaub ich den Releaseterminen eh nich mehr...wenn Splinter Cell und Vietcong vorher kommen, dann nehm ich diese und lass IGI 2 bleiben...so!

Flohbach

Neuer Benutzer
ICh hoff mal dass IGI2 endlich rauskommt!!! wird langsam ZEIT!!!

DragonStyler1

Neuer Benutzer
Februar das wird dr Gamemonat schlechthin!!!DTM RACE DRIVER,IGI2, daaas wird geil!!!und keine Schularbeiten!!

Februar ich komme!

TE
R

Racer_7

Guest

Einzig spannend ist wohl, ob die ihr 'fucking' IGI endlich rüberbringen...ich mein, nach x-Verschiebungen glaub ich den Releaseterminen eh nich mehr...wenn Splinter Cell und Vietcong vorher kommen, dann nehm ich diese und lass IGI 2 bleiben...so!

IGI is cool , aber viel cooler is doch wohl Unreal 2 und Splinter Cell :p

Oben Unten