• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HTC EVO 4G: Sprint verkauft am Startwochenende 150.000 Exemplare des High End-Smartphones

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750455
 
Na ja ich würd mal sagen, nur leute die sich sowieso ein neues Handy kaufen wollen, weil sie ein altes Handy haben würden es dann kaufen. Wieso sollte man nochmal soviel Geld aus geben wenn man schon ein HTC HD2 oder ein Motorola Milestone hat.

Aber es gibt ja genug leute die ihm Geld schwimmen...
 
es wäre echt klasse wenn der EVO nach Detuschland kommen würde. Mein vertrag geht in 5 monaten zu ende :-D
 
Öhm, ich dachte das erscheint nicht in Deutschland, weil es kein UMTS, sondern "nur" WiiMax kann, welches sich hierzulande aber nicht durchgesetzt hat. Stattdessen will man gleich auf LTE setzen.
 
Öhm, ich dachte das erscheint nicht in Deutschland, weil es kein UMTS, sondern "nur" WiiMax kann, welches sich hierzulande aber nicht durchgesetzt hat. Stattdessen will man gleich auf LTE setzen.

Nur das 4G-Netz ist Wimax, Sprint nutzt für ihr 3G Netz CDMA. Ein Standard, der sich nur in wenigen Ländern durchsetzen konnte.

es wäre echt klasse wenn der EVO nach Detuschland kommen würde. Mein vertrag geht in 5 monaten zu ende :-D

Keine Sorge, in fünf Monaten, wird so viele neue Android handsets geben, dass sich keiner mehr an die Modelle von heute erinnert.
 
Zurück