• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hot-Coffee-Mod: Rentnerin verklagt Rockstar und Take2

Von mir bekommt sie fünf Millionen....!!!
Aber in Hiebe ins Gesicht! :pissed:
In Amerika meint doch jeder, er könne von jemand anderem profitieren!

Lächerlich, es ist ab 17 und sie kauft es einem 14 jährigen und denkt jetzt sie kommt mit dieser Klage durch, normalerweise sollte man die Klage ger nicht erst annehmen.

Neudi am 28.07.2005 11:58 schrieb:
Lächerlich, es ist ab 17 und sie kauft es einem 14 jährigen und denkt jetzt sie kommt mit dieser Klage durch, normalerweise sollte man die Klage ger nicht erst annehmen.
Stimmt, man sollte eher die Oma verklagen.

Hä? Letztes Jahr gab's San Andreas doch nur für die PlayStation 2?
Oder geht das da etwa auch? :confused:

Mh? News-Meldung geändert?

typisch amerikanisches Rechtssystem halt

eigentlich sollte man die Menschen für ihre Dummheit verklagen :-|

Hoffentlich kommt die mit ihrer
beschissenen
Klage nicht durch! :pissed:

Selbst Schuld, wenn man sich ein Game kauft, dass erst ab 17 ist und es dann seinem süßen 14jährigen Enkel schenkt!

Sowas ist doch echt zum :-$.

Kajetan am 28.07.2005 12:08 schrieb:
genesis666 am 28.07.2005 11:54 schrieb:
Amerika :ugly:

Die sind so :hop:

Ja genau! Alle Amis sind doof und wir selber sind die Lichtgestalten des Universums ...

Nööö, aber da wir ja eh alles aus Amerika übernehmen, übernehmen wir auch deren Intelligenz hrhrhr :ugly:

Aber mal im Ernst: Die Klage ist ja wohl total lächerlich. Wenn hier jemand was unrechtes getan hat, dann war das doch wohl die Oma, in dem sie ihrem 14jährigen Enkel ein Spiel gekauft hat, dass eigentlich erst ab 17 freigegeben war.

Mfg Shadow_Man

Kajetan am 28.07.2005 12:08 schrieb:
genesis666 am 28.07.2005 11:54 schrieb:
Amerika :ugly:

Die sind so :hop:

Ja genau! Alle Amis sind doof und wir selber sind die Lichtgestalten des Universums ...

Doofheit hin oder her, aber sowas kann man einfach nur noch als lächerlich betrachten. Generalisierungen sind natürlich grundsätzlich unglücklich, aber in dem Fall bestätigt scheinbar nicht die Ausnahme die Regel sondern eher umgekehrt. Das Verhalten der Rentnerin scheint die Regel zu sein und das hielte ich dann doch für sehr bedenklich..... :confused: %-) :haeh:

nicht ernstzunehmen, der geht's mal wieder nur um die kohle.

HanFred am 28.07.2005 12:22 schrieb:

es geht immer nur um Kohle, das Traurige ist ja, dass die Leute in Amiland viel zu oft mit solchen Klagen durchkommen (siehe Katze in Mikrowelle)

mara-jade am 28.07.2005 12:24 schrieb:
HanFred am 28.07.2005 12:22 schrieb:

es geht immer nur um Kohle, das Traurige ist ja, dass die Leute in Amiland viel zu oft mit solchen Klagen durchkommen (siehe Katze in Mikrowelle)
katze in mikrowelle? bist du 100%ig sicher, dass das nicht eine urban legend ist? ich habe die geschichte nämlich mal in so einem buch gelesen, da ging's ahalt um einen kleinen hund.
ja, das rechtssystem hat halt schwerwiegende fehler da. die sind so einfach nicht auszubügeln.

archwizard80 am 28.07.2005 12:12 schrieb:
Das Verhalten der Rentnerin scheint die Regel zu sein und das hielte ich dann doch für sehr bedenklich.....

Natürlich hat diese alte Dame (ich möchte ja höflich bleiben) ein Rad ab. Natürlich begünstigt das us-amerikanische Rechtssystem derartige Extremfälle und Auswüchse ... aber es hat auch sehr viele Vorteile. Vor allem, wenn ein Otto-Normalverbraucher sich berechtigterweise gegen miese Praktiken großer Konzerne wehren will. Sollte man nie vergessen ...

das erinnert mich an ein zitat aus einer serie, ich glaube es stammt von al bundy

"warum wirst du nicht reich wie jeder andere amerikaner, verklag jemanden"

vom tellerwäscher zum millionär ist dort doch ganz einfach, man verklagt die heizungsfirma das sie sie keine warnung an den heißwasser hahn geklebt hat das dort möglicherweise warmes wasser heraus kommt

das traurige an der sache ist das ich mir fast vorstellen kann das die alte kuh damit durchkommt

bleibt noch die frage wie sie ihrem enkel erklärt wie er auf die welt gekommen ist

Zurück