• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hot-Coffee-Mod: Rentnerin verklagt Rockstar und Take2

KHAZAR am 29.07.2005 13:06 schrieb:
P.S. : Ketzer wird mit E geschrieben. (bezogen auf die signatur) ;-)
Gruß Khazar

Kommt Kätzer nicht von Katze??? :ugly:

Dachte immer, es kommt daher das man diese immer daran erkennt, das sie einen Katzenschwanz am Hintern haben.....?!

Ich zumindest hab einen....! :-D

mavericX07 am 29.07.2005 15:13 schrieb:
hat schon was... Peter Scholl-Latour hat letztens erst in einem interview auf den imperialismusvorwurf gegen die USA gesagt, dass eine imperiale macht bisher mindestens für ordnung und infrastrukturen ind en besetzten ländern gesorgt hat (wenn man die negativen auswirkungen mal ausklammert).
die USA tun nicht einmal das... sie kommen, plündern und gehen. oder wie sonst will man erklären, dass US-soldaten den irakischen pöbel beim plündern anfeuert, während ein einziges gebäude bewacht wird... das des ölministeriums natürlich.
die USA hat auch kaum beziehungen im ausland, sie kapseln sich voller angst und panik völlig ab, versuchen gar nicht, mit der bevölkerung auszukommen.

mavericX07 am 29.07.2005 15:19 schrieb:
KHAZAR am 29.07.2005 13:06 schrieb:
P.S. : Ketzer wird mit E geschrieben. (bezogen auf die signatur) ;-)
Gruß Khazar

Kommt Kätzer nicht von Katze??? :ugly:

Dachte immer, es kommt daher das man diese immer daran erkennt, das sie einen Katzenschwanz am Hintern haben.....?!

Ich zumindest hab einen....! :-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Ketzer

Zitat: (Original von tobeast am 30.07.2005 21:47)
Zitat: (Original von KHAZAR am 29.07.2005 13:06)

Solange mir niemand irgendetwas vom Gott beweisen kann gibts ihn nicht.
Solange mir niemand das Gegenteil beweisen kann, gibt es ihn.

Ich finde es gut das du sofort zugibst das du eine, sagen wir mal "veraltete" Haltung hast. Hätte ich Zeit, würde ich die ganzen Erklärungen von der "realitätsferne" vieler Religion zeigen z.b gefälschtes Grabtuch. Möchte aber einfach keinen kurzen Text schreiben der einfach unvöllständig wäre.

Aufjedenfall möchte ich 2 Sachen trotzdem sagen.
1. Es ist gut Vorurteile zu haben, am Anfang, man sollte aber immer die Kraft haben sich von Vorurteilen zu lösen. Den Vorurteile (wie du sie z.b vielfach äußerst) sind Vorverständnisse und basieren auf unbewiesenen, ungesicherten Hypotesen.

2. Atheismus gibt es in verschiedenen Variationen

Anders gesagt, ein Atheist erklärt nicht primär "es gibt keinen Gott", sondern "ich glaube nicht an Gott". @ Wiki
Ich persönlich bin ein Agnostiker:
[...] (von griechisch: a-gnoein "nicht wissen") bezeichnet die philosophische [...] Ansicht, dass die Existenz oder Nichtexistenz eines Höheren Wesens (bzw. eines Gottes oder mehrerer Götter) entweder unbekannt oder grundsätzlich unerkennbar (das heißt, weder beweisbar noch widerlegbar) ist.

Würden nen paar Leuten vielleich die Augen öffenen und sie könnten sich besser in eine Schublade stecken ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Agnostizismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Theismus (verschiedene Typen vom Glauben-Können)
http://de.wikipedia.org/wiki/Atheismus

Schatzisuch am 31.07.2005 20:35 schrieb:
Ich finde es gut das du sofort zugibst das du eine, sagen wir mal "veraltete" Haltung hast.

ich weiß jetzt nich so genau wen du damit meinst. :-)

aber erst ma zum beast: so dann gibt es ihn also nur weil mans nicht widerlegen kann (toll wie soll man etwas ausgedachtes das um das höhere Wesen geht widerlegen, genausogut könnt ich sagen das gott nur rosa trägt. DA ich es mir aber nur ausedacht habe und er ein gewisses "höheres" Wesen ist kann keiner "nein das stimmt nich" zu mir sagen :ugly: [verdammt genial der mann der zum erstenmal Gott erfunden hatt] :ugly: ) er schuf etwas woran die Menschen glauben konnten (klammern) und gleichzeitig konnts ihn niemand Widerlegen da er es sich das perfekte ausgedacht hatte GOTT (warum perfekt, siehe oben). :-o OHHH :-D
so kleiner sag was besseres. vllt gibts ein höheres Wesen, Aber ganz gewiss kein GOTT so wie sich die Menschen einen in ihren Traumvorstellungen gebaut haben. :ugly:

Gruß Khazar

hoffentlich sind die ferien bald vorbei, dann müssen hier vielleicht nicht mehr irgendwelche jesuskinder jedes thema in richtung religion lenken. das geht mir allählich total auf den sack.

HanFred am 01.08.2005 14:22 schrieb:
hoffentlich sind die ferien bald vorbei, dann müssen hier vielleicht nicht mehr irgendwelche jesuskinder jedes thema in richtung religion lenken. das geht mir allählich total auf den sack.

LÖL !!!

Ok ... ein Quiz.....

Wer ist Wer?

:oink: = Jesus?

:-P = Jesus?

:ugly: = Jesus?

:-$ = Jesus?

Als Preis gibts ein Smily geschenkt! Garantiert! :top:

:-D

hier gibt's lustige jesusbilder. *lol* ;-)
http://photobucket.com/albums/v499/Aerichk/
bitte nicht ernst nehmen.

Solche Leute sollte man wirklich nicht ernst nehmen...
Es ist schon wiederlich wie geldgierig und verrückt manchen Leute sind...

Zur Katze in der Mikrowelle:
Es ist definitiv keine urban legend!
Meine Mutter hat bei dieser Firma gearbeitet, allerdings in Deutschland, und sie hat mir versichert, dass die Geschichte war ist. :-$

Zurück