Solidus_Dave
Spiele-Kenner/in
Butterbemme am 19.07.2005 23:44 schrieb:
Boah, danke.
Hab den Thread erst jetzt gelesen und war schockiert über manche Aussagen hier. Jetzt spar ich mir Arbeit und muss es nicht richtig stellen

Wie man heute noch nicht an die Evolution glauben kann entzieht sich völlig meinem Verständnis.
Es gibt genug Belege für das zufällige Entstehen von Arten (z.B. durch die Genetik und bereits angesprochenen gleichen Gene in verschiedenen Arten).
Der Ursprung des Lebens ist nicht geklärt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sich Moleküle in der "Ursuppe" zufällig zusammen gefunden haben und so immer komplexere Strukturen gebildet haben.
Ist ja nicht so, dass alle Organismen so komplex wie z.B. Säugetiere sind, dass sie von einer höheren Macht zusammen gebaut würden müssten. Die Natur hat sich zig Millionen Jahre entwickelt und wenn z.B. Beine "erfunden wurden" (z.B. Mutationsbedingt -> Basenaustausch), mussten alle nachfolgenden Arten die nicht nochmal neu entwickeln.
Unsere eigenen Gendeffekte sind ein Beweis dafür.
Hat sich z.B. nur ein Basenpaar durch z.B. UV-Strahlung verändert, kann ein neues Protein mit ganz anderen Funktionen entstehen.
Ergebnis: Mutter mit 17
und Abtreibung ist natürlich nicht..gif)
.gif)