• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hospital Tycoon: Direkt aus der Notaufnahme - neue Bilder zu Hospital Tycoon erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573605
 
Die Bilder gefallen mir, wäre schön wenn es ein MP geben würde. 2 Spieler mit ihren eigenen KKh´s buhlen um die Patienten oder es gibt Missionen wo KKH´s überlastet sind und beide müssen mit fertig werden.

Scheint so als ob es einen Guten Nachfolger zu Theme Hospital gibt, hat mir damals schon Spass gemacht und vll. wird HT ebenfalls so Humorvoll.


mfg Stefan
 
geil - nen quasi Nachfolger zu ThemeHospital ... klasse - das Spiel war einfach nur zum brüllen, und wie die Bahandlungsmethoden (riesige Spritze/...) und Gerätschaften aussehen, scheints der Tycoon auch recht witzig zu werden! :top: :-D
 
Ich würd mich auch tierisch freuen, wenn es ein Revival des guten alten Theme Hospital geben würde... Das war fantastisch dieses Spiel! Ich bete...
 
TomPomm1001 am 05.04.2007 10:28 schrieb:
geil - nen quasi Nachfolger zu ThemeHospital ... klasse - das Spiel war einfach nur zum brüllen, und wie die Bahandlungsmethoden (riesige Spritze/...) und Gerätschaften aussehen, scheints der Tycoon auch recht witzig zu werden! :top: :-D

Hey und es sieht sogar danach aus!

"Acid-Shower" ^^

würde mich mal interessieren, was für Krankheiten und Symptome diesmal ausgedacht werden/wurden :)

Vor allen Dingen mal wieder ein Spiel, was nicht die Gemüter in Sachen Gewaltdarstellung erhitzen wird. Bleibt nur die Frage, ob das Spiel dann auch als solches überzeugen kann. Aber bis dahin wirds bestimmt noch ein paar neue Infos geben.
:top:
 
SebTh am 05.04.2007 10:31 schrieb:
Das war fantastisch dieses Spiel! Ich bete...

Dann seh ich Sie Sonntag in der Kriche :-D

Auch ein Theme Hospital "Niveau" haben möcht. Das Spiel war nen Knüller wenn die Patienten Spitzzüngikeit hatten und in der komischen Zungenratsche geheilt wurden :]
 
Ah, da ist die Maschine mit dem "Ping".
Das ist meine Lieblingsmaschine. :-D
 
Zurück