• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hospital Tycoon: Direkt aus der Notaufnahme - neue Bilder zu Hospital Tycoon erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573605
 

Stefan1981

Mitglied
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
Die Bilder gefallen mir, wäre schön wenn es ein MP geben würde. 2 Spieler mit ihren eigenen KKh´s buhlen um die Patienten oder es gibt Missionen wo KKH´s überlastet sind und beide müssen mit fertig werden.

Scheint so als ob es einen Guten Nachfolger zu Theme Hospital gibt, hat mir damals schon Spass gemacht und vll. wird HT ebenfalls so Humorvoll.


mfg Stefan
 

TomPomm1001

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
geil - nen quasi Nachfolger zu ThemeHospital ... klasse - das Spiel war einfach nur zum brüllen, und wie die Bahandlungsmethoden (riesige Spritze/...) und Gerätschaften aussehen, scheints der Tycoon auch recht witzig zu werden! :top: :-D
 

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Ich würd mich auch tierisch freuen, wenn es ein Revival des guten alten Theme Hospital geben würde... Das war fantastisch dieses Spiel! Ich bete...
 

Provyder

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
TomPomm1001 am 05.04.2007 10:28 schrieb:
geil - nen quasi Nachfolger zu ThemeHospital ... klasse - das Spiel war einfach nur zum brüllen, und wie die Bahandlungsmethoden (riesige Spritze/...) und Gerätschaften aussehen, scheints der Tycoon auch recht witzig zu werden! :top: :-D

Hey und es sieht sogar danach aus!

"Acid-Shower" ^^

würde mich mal interessieren, was für Krankheiten und Symptome diesmal ausgedacht werden/wurden :)

Vor allen Dingen mal wieder ein Spiel, was nicht die Gemüter in Sachen Gewaltdarstellung erhitzen wird. Bleibt nur die Frage, ob das Spiel dann auch als solches überzeugen kann. Aber bis dahin wirds bestimmt noch ein paar neue Infos geben.
:top:
 

KaterFreggel

Mitglied
Mitglied seit
23.12.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
4
SebTh am 05.04.2007 10:31 schrieb:
Das war fantastisch dieses Spiel! Ich bete...

Dann seh ich Sie Sonntag in der Kriche :-D

Auch ein Theme Hospital "Niveau" haben möcht. Das Spiel war nen Knüller wenn die Patienten Spitzzüngikeit hatten und in der komischen Zungenratsche geheilt wurden :]
 

Ralle0710

Mitglied
Mitglied seit
25.12.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ah, da ist die Maschine mit dem "Ping".
Das ist meine Lieblingsmaschine. :-D
 
Oben Unten