• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Horizons von Infogrames / Termin

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Noch ein MMORPG. Werde es mitlerweile nicht einige zu viel?
Ich frage mich wer die alle spielen soll, zumal die Kosten ja auch nicht gerade gering sind...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,152940
 
[l]am 28.03.03 um 16:42 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Noch ein MMORPG. Werde es mitlerweile nicht einige zu viel?
Ich frage mich wer die alle spielen soll, zumal die Kosten ja auch nicht gerade gering sind...

Naja z.B. diejenigen, die von den älteren MMORPGs genug haben. Viele werden sich wahrscheinlich den einen oder anderen vielversprechenden Titel holen und dann dort aufhören, wo es weniger gefällt. Besonders, wenn der Großteil der eigenen Gilde auch umziehen will...

Allerdings bin ich mal gespannt welches MMORPG in einem Jahr die meisten Spieler haben wird. SWG? WOW? Immernoch DAoC? Shadowbane? Horizons? Dragon Empires? AO? EQ2? UO? AC2? Neocron? Lejendary Adventure? Die Liste ließe sich noch recht lang so fortsetzen. Andererseits gibt es so verschiedene Spielerambitionen bzw. Geschmäcker, dass dann für jeden was dabei sein wird.

Möge die Flat mit dir sein. ;)
 
Zurück