News - Horizons von Infogrames / Termin

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Noch ein MMORPG. Werde es mitlerweile nicht einige zu viel?
Ich frage mich wer die alle spielen soll, zumal die Kosten ja auch nicht gerade gering sind...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,152940
 

Andraax

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
[l]am 28.03.03 um 16:42 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Noch ein MMORPG. Werde es mitlerweile nicht einige zu viel?
Ich frage mich wer die alle spielen soll, zumal die Kosten ja auch nicht gerade gering sind...

Naja z.B. diejenigen, die von den älteren MMORPGs genug haben. Viele werden sich wahrscheinlich den einen oder anderen vielversprechenden Titel holen und dann dort aufhören, wo es weniger gefällt. Besonders, wenn der Großteil der eigenen Gilde auch umziehen will...

Allerdings bin ich mal gespannt welches MMORPG in einem Jahr die meisten Spieler haben wird. SWG? WOW? Immernoch DAoC? Shadowbane? Horizons? Dragon Empires? AO? EQ2? UO? AC2? Neocron? Lejendary Adventure? Die Liste ließe sich noch recht lang so fortsetzen. Andererseits gibt es so verschiedene Spielerambitionen bzw. Geschmäcker, dass dann für jeden was dabei sein wird.

Möge die Flat mit dir sein. ;)
 
Oben Unten