• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HoMM 4 - wann kommt der Multiplayer-Patch?

DocMorbid

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
PAH!
Also ich fühl mich von 3do absolut ver**scht. Vermutlich dürfen Besitzer einer internationalen version eh bis ende des Jahres warten...wenns denn überhaupt kommt
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76491
 
PAH!
Also ich fühl mich von 3do absolut ver**scht. Vermutlich dürfen Besitzer einer internationalen version eh bis ende des Jahres warten...wenns denn überhaupt kommt

Jo, so langsam merke ich auch Unterschiede zwischen einem Haus mit guten Programmierer und einem Haufen(heute mit GTA3 rumgeärgert).Bei HOMM gibt es nicht wenige Bugs trotz Patch,habe dazu auch zu PCG geschrieben,aber die haben ja wohl irgendwie was anderes zu tun :( .Ausserdem ist dieses Fortsetzung auch eine kleine Verarschung,wenn man schon den dritten Teil kennt.Hat jemand schon die PS2-Version gesehen? So sollte das Spiel aussehen!
 
PAH!
Also ich fühl mich von 3do absolut ver**scht. Vermutlich dürfen Besitzer einer internationalen version eh bis ende des Jahres warten...wenns denn überhaupt kommt

Jo, so langsam merke ich auch Unterschiede zwischen einem Haus mit guten Programmierer und einem Haufen(heute mit GTA3 rumgeärgert).Bei HOMM gibt es nicht wenige Bugs trotz Patch,habe dazu auch zu PCG geschrieben,aber die haben ja wohl irgendwie was anderes zu tun :( .Ausserdem ist dieses Fortsetzung auch eine kleine Verarschung,wenn man schon den dritten Teil kennt.Hat jemand schon die PS2-Version gesehen? So sollte das Spiel aussehen!

jo die grafik (ps2) is schon cool.
ich hab aber keine probs mit heroes4 ich hätte nur gern nen fertiges produkt gekauft....daaaamals......vor jahren wie´s mir scheint.
kann doch nich sein, daß die nen halbes jahr für nen mp-patch brachen.
naja 3DOof halt
 
Zurück