• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HoMM 4 - wann kommt der Multiplayer-Patch?

DocMorbid

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
PAH!
Also ich fühl mich von 3do absolut ver**scht. Vermutlich dürfen Besitzer einer internationalen version eh bis ende des Jahres warten...wenns denn überhaupt kommt
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76491
 

gracjanski

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
PAH!
Also ich fühl mich von 3do absolut ver**scht. Vermutlich dürfen Besitzer einer internationalen version eh bis ende des Jahres warten...wenns denn überhaupt kommt

Jo, so langsam merke ich auch Unterschiede zwischen einem Haus mit guten Programmierer und einem Haufen(heute mit GTA3 rumgeärgert).Bei HOMM gibt es nicht wenige Bugs trotz Patch,habe dazu auch zu PCG geschrieben,aber die haben ja wohl irgendwie was anderes zu tun :( .Ausserdem ist dieses Fortsetzung auch eine kleine Verarschung,wenn man schon den dritten Teil kennt.Hat jemand schon die PS2-Version gesehen? So sollte das Spiel aussehen!
 
TE
D

DocMorbid

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
PAH!
Also ich fühl mich von 3do absolut ver**scht. Vermutlich dürfen Besitzer einer internationalen version eh bis ende des Jahres warten...wenns denn überhaupt kommt

Jo, so langsam merke ich auch Unterschiede zwischen einem Haus mit guten Programmierer und einem Haufen(heute mit GTA3 rumgeärgert).Bei HOMM gibt es nicht wenige Bugs trotz Patch,habe dazu auch zu PCG geschrieben,aber die haben ja wohl irgendwie was anderes zu tun :( .Ausserdem ist dieses Fortsetzung auch eine kleine Verarschung,wenn man schon den dritten Teil kennt.Hat jemand schon die PS2-Version gesehen? So sollte das Spiel aussehen!

jo die grafik (ps2) is schon cool.
ich hab aber keine probs mit heroes4 ich hätte nur gern nen fertiges produkt gekauft....daaaamals......vor jahren wie´s mir scheint.
kann doch nich sein, daß die nen halbes jahr für nen mp-patch brachen.
naja 3DOof halt
 
Oben Unten