• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hohe Ziele: Warcraft 3 - der größte Launch aller Zeiten

D

der_arzt

Gast
AW: News - Hohe Ziele: Warcraft 3 - der größte Launch aller Zeiten

Das Spiel ist bestimmt lang erwartet. Aber, kann es sein, das 700.000 Stück in Deutschland ein bissel übertrieben ist ?

Na, wenn das mal nicht in die Hose geht !
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
News - Hohe Ziele: Warcraft 3 - der größte Launch aller Zeiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,44090
 
H

Hecho

Gast
AW: News - Hohe Ziele: Warcraft 3 - der größte Launch aller Zeiten

Klingt zwar gewaltig aber wenn man an die Verkaufzahlen von D2 warcraft2 und starcraft denkt, wird das sicher nicht soo übertrieben sein
 

madDOOMhammer

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
AW: News - Hohe Ziele: Warcraft 3 - der größte Launch aller Zeiten

Soviel ich weiss, hat Starcraft hierzulande gar nicht so arg abgeräumt, in Asien hingegen war es der absolute Renner. Trotzdem vermute ich, dass 700000 Stück doch etwas viel sind.
 

INSANIAC

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
AW: News - Hohe Ziele: Warcraft 3 - der größte Launch aller Zeiten

Soviel ich weiss, hat Starcraft hierzulande gar nicht so arg abgeräumt, in Asien hingegen war es der absolute Renner. Trotzdem vermute ich, dass 700000 Stück doch etwas viel sind.

Stimmt... das lag aber eher daran, daß es praktisch ohne Kopierschutz erschien! Ich kenn kaum einen der Starcraft nicht in seiner Sammlung hat...

Aber die 700.000 Stück halte ich auch für übertrieben - vor allem wenn man bedenkt, daß das Game wohl kaum irgendwo für weniger als 45€ (meistens sogar noch teurer) verkauft werden wird...
Andererseits: C&C 3 war genauso teuer und hat sich trotzdem gut verkauft!
 
H

Hoellenfuerst

Gast
AW: News - Hohe Ziele: Warcraft 3 - der größte Launch aller Zeiten

WWAAHHHH !!!

WARCRAFT ich will es haben!!¨Wann gibts es endlich????

morgen? Übermorgen???
 
T

TheChicky

Gast
AW: News - Hohe Ziele: Warcraft 3 - der größte Launch aller Zeiten

Wenn man bedenkt, dass schon 100.000 verkaufte Exemplare in Deutschland als Riesenerfolg gesehen wird.... das siebenfache ist da schon arg viel.
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: News - Hohe Ziele: Warcraft 3 - der größte Launch aller Zeiten

Soviel ich weiss, hat Starcraft hierzulande gar nicht so arg abgeräumt, in Asien hingegen war es der absolute Renner. Trotzdem vermute ich, dass 700000 Stück doch etwas viel sind.

Ja das ist wirklich eine ganz schöne Menge. Aber dafür kann man dann ja auch sicher sein eins zu bekommen am Erstverkaufstag.
 
Oben Unten