• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman - The Movie: Vin Diesel ist raus

C. Bale hab ich zu Anfang des Threads auch vorgeschlagen. Aber wenn ich drüber nachdenke, ist er doch zu schmächtig.

:-D Schonmal "Reign of Fire" oder "Batman Begins" gesehen. Der ist doch voll das Paket! Abgesehen von "The Machinist", aber für den Film hatte er ja auch extra abgespeckt...

Tom Cruise wäre perfekt :P
1,20 groß (so wird Nr. 47 nichtmal gesehn, wenn er direkt vor einem steht), hässlich wie die Nacht und ein paar *Scientologybringtdichum*-Zaubersprüche hat der garantiert auch parat.
 
Ich sag mal so:

Eigentlich ist es völlig egal, wen man nimmt, da:
1) derjenige eh nicht viel sagen wird
2) man weiß, was mit Maskenbildnern alles möglich ist (spätestens seit Herr der Ringe)
3) er bei den gefährlichen Sachen sowieso gedoubelt wird
4) er immer einen Anzug trägt und man somit seine Proportionen nur erahnen kann.
5) Größenunterschiede im Film noch nie eine Rolle gespielt haben (wie hätte Tom Cruise sonst jemals einen Kampfjet fliegen können :-D )


Und nebenbei:

Warum nicht Keanu Reeves? Erinnert ihr euch an die Szene aus Matrix 1, als er aus seiner Kapsel befreit wird? Dabei hat er auch Glatze. Er ist ein drahtiger, kantiger Typ und den Rest macht die Maske. Das er facettenreich schauspielern kann, hat er bereit bewiesen:
http://german.imdb.com/name/nm0000206/

Grüße, Rokn
 
Zurück