• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman - The Movie: Vin Diesel ist raus

Das liegt sicher auch an seiner Rolle wie HanFred schon sagte, aber auf den Bildern im Post zuvor, sieht der junge Stratham zu lieb / zu charismatisch aus!

Der Hitman im Spiel ist durchaus ein kühler Typ, leicht asiatisch angehauchtes karma (spitze Wangen, kleine augen, blasse Haut) und da passt der Olifant besser, ehrlich. Je länger ich Bilder vergleiche um so sicherer bin ich mir. :)
 
Timothy Olyphant sieht total unpassend aus, meiner meinung nach noch unpassender als Vin Diesel. Vin hat nicht das Image um ein kühler Killer zu sein der intelligent wirkt (nix gegen ihn, aber er ist einfach für actionrollen ohne Tiefgang gemacht).

Unser "Crank"-Mann passt da schon eher, aber er ist auch ne Spur zu "hart" für die Rolle, man braucht jemanden der Kühl ist, nicht emotional und dessen zweiter Vorname nicht Action ist.
 
Ach ihr habt ja alle keine Ahnung! (ganz ruhig ich will nur ein bischen provozieren :-D), der einzig wahre Hitman ist der Mann der Hitman seine Stimme leiht.

David Bateson: http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/72/80/00/10f.jpg

Auf jeden fall find ich ihn näher am Orginal als die anderen :-D. Alternativ würde ich auch vorschlagen eine NoName Schauspieler zu nehmen der nicht durch seine vorherrigen Rollen in eine Klische-Ecke gedrückt wird.
 
prayz am 05.12.2006 14:39 schrieb:
weder vin noch dieser neue sollten die rolle bekommen. viel mehr der stumme aus nur noch 60 sekundne, der riese der nie etwas sagt. der passt viel besser in die rolle, er sieht richtig schön kantik aus ohne viele muskeln.

keine muskeln? x-men3 nicht gesehen? den Juggernaut mal bissl genauer anschauen ^^

aber sonst fänd ich den "transporter" eig. auch passend aber im prnizip is mir wurst solang der film geil ist/wird :B
 
SebTh am 05.12.2006 14:48 schrieb:
stockduck am 05.12.2006 14:43 schrieb:
Spassbremse am 05.12.2006 14:40 schrieb:
Es gibt imho nur eine Idealbesetzung für den Hitman:

Jason Statham ("The Transporter")

http://thecia.com.au/reviews/t/images/transporter-2-3.jpg

http://www.unreel.co.uk/reviews/t/The_Transporter/co6.jpg

Gruss,
Bremse

auf das wäre ich nicht gekommen!

wäre eine echt geile wahl! :top:

Stratham wäre eigentlich nicht schlecht. Ich finde Olyphant aber auch ganz ok. Schaut euch das Foto hier an und denkt euch die Haare weg:
http://www.imdb.com/gallery/granitz/5244/Events/5244/j.jpg.html?path=pgallery&path_key=Olyphant,%20Timothy


ich will euch ja keine träume nehmen. aber findet ihr wirklich das wir einen hitman bekommen sollten der sage und schreibe 1,72m groß ist? ich denke nicht. wir brauchen einen großen, da der original hitman schließlich auch kein zwerg ist.
 
prayz am 05.12.2006 16:09 schrieb:
ich will euch ja keine träume nehmen. aber findet ihr wirklich das wir einen hitman bekommen sollten der sage und schreibe 1,72m groß ist? ich denke nicht. wir brauchen einen großen, da der original hitman schließlich auch kein zwerg ist.

Als ob das beim Film eine Rolle spielen würde. Sylvester Stallone ist in Wirklichkeit auch "nur" ca. 1,70m groß - trotzdem wirkt er in allen seinen Streifen hünenhaft - die Filmtechnik macht's.
;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 05.12.2006 16:20 schrieb:
prayz am 05.12.2006 16:09 schrieb:
ich will euch ja keine träume nehmen. aber findet ihr wirklich das wir einen hitman bekommen sollten der sage und schreibe 1,72m groß ist? ich denke nicht. wir brauchen einen großen, da der original hitman schließlich auch kein zwerg ist.

Als ob das beim Film eine Rolle spielen würde. Sylvester Stallone ist in Wirklichkeit auch "nur" ca. 1,70m groß - trotzdem wirkt er in allen seinen Streifen hünenhaft - die Filmtechnik macht's.
;)

Gruss,
Bremse

Jo, meine Meinung. wie wäre es denn mit dem Schauspieler von "the transporter"?
name fällt mir leider nicht ein ;)
 
autumnSkies am 05.12.2006 16:30 schrieb:
Ich bin für Woody Allen.



Topbesetzung!!!! Er wäre zweifelsohne der beste Killer aller Zeiten. Schwallt seine Gegner zu bis sie sich selbst umbringen. Keine Spuren, keine Zeugen, kein Verbrechen (da Selbstmord). ;)

Auch denk ich nicht das die Größe tatsächlich eine Rolle spielen würde. Und Stratham (oder wie der heisst) finde ich an und für sich schon sehr kühl. Der würde tatsächlich sehr gut zur Rolle passen.
 
HerrKarl am 05.12.2006 14:17 schrieb:
Hmmm.... Timothy Olyphant,
Ist das der Kerl der in Band of Brothers Major Winters gespielt hat?


Richtig. Er wäre eingentlich die Idealbesetzung gewesen. Cool und mit Glatze! :-D
 
Michael-Miggi am 05.12.2006 17:09 schrieb:
autumnSkies am 05.12.2006 16:30 schrieb:
Ich bin für Woody Allen.



Topbesetzung!!!! Er wäre zweifelsohne der beste Killer aller Zeiten. Schwallt seine Gegner zu bis sie sich selbst umbringen. Keine Spuren, keine Zeugen, kein Verbrechen (da Selbstmord). ;)

Auch denk ich nicht das die Größe tatsächlich eine Rolle spielen würde. Und Stratham (oder wie der heisst) finde ich an und für sich schon sehr kühl. Der würde tatsächlich sehr gut zur Rolle passen.

naja, jemanden in den Selbstmord treiben ist auch ein verbrechen.............
:finger:
 
DaStash am 05.12.2006 16:59 schrieb:
Jo, meine Meinung. wie wäre es denn mit dem Schauspieler von "the transporter"?
name fällt mir leider nicht ein ;)


Hehe. Guten Morgen! ;) :P
Genau über DEN diskutieren wir - der Name ist übrigens Jason Statham (nicht Stratham, wie häufig falsch geschrieben wird. Quelle: IMDB)

Gruss,
Bremse

EDIT:

*klugscheiss*

Timothy Olyphant spielte bei Band of Brothers übrigens NICHT mit (ich hab die Metall-DVD-Sammlerbox hier), Major Richard Winters wurde von Damian Lewis gespielt.
 
Spassbremse am 05.12.2006 17:15 schrieb:
DaStash am 05.12.2006 16:59 schrieb:
Jo, meine Meinung. wie wäre es denn mit dem Schauspieler von "the transporter"?
name fällt mir leider nicht ein ;)


Hehe. Guten Morgen! ;) :P
Genau über DEN diskutieren wir - der Name ist übrigens Jason Statham (nicht Stratham, wie häufig falsch geschrieben wird. Quelle: IMDB)

Gruss,
Bremse

EDIT:

*klugscheiss*

Timothy Olyphant spielte bei Band of Brothers übrigens NICHT mit (ich hab die Metall-DVD-Sammlerbox hier), Major Richard Winters wurde von Damian Lewis gespielt.

:-D lol, kamm irgendwie nicht so rüber :-D
 
DaStash am 05.12.2006 17:26 schrieb:
Spassbremse am 05.12.2006 17:15 schrieb:
DaStash am 05.12.2006 16:59 schrieb:
Jo, meine Meinung. wie wäre es denn mit dem Schauspieler von "the transporter"?
name fällt mir leider nicht ein ;)


Hehe. Guten Morgen! ;) :P
Genau über DEN diskutieren wir - der Name ist übrigens Jason Statham (nicht Stratham, wie häufig falsch geschrieben wird. Quelle: IMDB)

Gruss,
Bremse

EDIT:

*klugscheiss*

Timothy Olyphant spielte bei Band of Brothers übrigens NICHT mit (ich hab die Metall-DVD-Sammlerbox hier), Major Richard Winters wurde von Damian Lewis gespielt.

:-D lol, kamm irgendwie nicht so rüber :-D

aber vin diesel hat afaik auch nicht bei band of brothers mitgespielt
 
Jason Statham wäre meiner Meinung nach eher für eine Filmverwurstung von Splinter Cell geeignet... Mit Sam hat er doch irgendwie wesentlich mehr Ähnlichkeit als mit 47, oder? (Das iss mir in "Crank" nochmal ganz besonders aufgefallen......)
 
Hannibal89 am 05.12.2006 17:30 schrieb:
aber vin diesel hat afaik auch nicht bei band of brothers mitgespielt

Nein, wenn ich mich recht erinnere aber bei Saving Private Ryan
 
realgsus am 05.12.2006 16:28 schrieb:
jetztnicht am 05.12.2006 16:08 schrieb:
keine muskeln? x-men3 nicht gesehen? den Juggernaut mal bissl genauer anschauen ^^
Dir ist schon bewusst, dass das ein Kostüm war?

Siehe hier

ok, juggernaut war scheinbar nur ein kostüm aber schau dir seine oberschenkel in mean mashine an als er nen fußballer spielt, die sind definitiv kein kostüm ^^ aber das ist nun wirklich schon fast offtopic -.-

also back to topic: irgendwer meinte jason statham wär als sam fisher besser...recht hat er *mal aufgefallen ist*
aber wer soll nun 47 werden? irgendwer sollte mal zählen wer am meisten erwähnt wurde...
 
Zurück