• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman - The Movie: Vin Diesel ist raus

El-Chupakneebray am 05.12.2006 20:43 schrieb:
Also Sam Fisher KANN imo nur von George Clooney gespielt werden.

Mit sicherheit nicht. Cloony hat dafür ein zu rundes Gesicht. :)
Ein guter Sam währe Sean Connery vor 40 Jahren. :-D

Oh Gott, ist das auf deinem Avatar der Sänger von A.F.I oder Tokio Hotel? Gut das ich die seit der Post-Art Of Drowning Zeit nichtmehr hör.
 
Totale Fehlbesetzung!!!

Die sollten Bruce Willis nehmen und nicht diesen anderen typen!! :rolleyes:

Schließlich war er auch "Der Schakal" :B
 
El-Chupakneebray am 05.12.2006 20:43 schrieb:
Also Sam Fisher KANN imo nur von George Clooney gespielt werden.


Sagt mal, kommt ihr mal klar??
Ihr benennt den Protagonisten von Hitman, Mr. 47 als "Sam Fisher"????

Sam Fisher gibt es nur in Splinter Cell und der ist kein Auftragskiller, sondern ein Geheimagent von der NSA...

Also ich finde 47 sollte von mir gespielt werden- ich hab ja auch schon das Game durchgezockt ;)

nubs, ey :B
 
CerialKillahh am 05.12.2006 22:13 schrieb:
El-Chupakneebray am 05.12.2006 20:43 schrieb:
Also Sam Fisher KANN imo nur von George Clooney gespielt werden.


Sagt mal, kommt ihr mal klar??
Ihr benennt den Protagonisten von Hitman, Mr. 47 als "Sam Fisher"????

Sam Fisher gibt es nur in Splinter Cell und der ist kein Auftragskiller, sondern ein Geheimagent von der NSA...

Also ich finde 47 sollte von mir gespielt werden- ich hab ja auch schon das Game durchgezockt ;)

nubs, ey :B
Nimm Dir das zu Herzen
Denn wenn du das getan hättest, dann wüsstest du, dass das Offtopic war.
 
autumnSkies am 05.12.2006 15:01 schrieb:
Stratham ist mir zu lieb und zu unfreiwillig komisch - muss immer an Snatch denken!

Stratham zu lieb und nicht komisch??

Hast du "Crank" schon mal gesehen? Da ist er gar nicht lieb, aber auf sarkatische Art komisch.

Ich würde auch Jason vorziehen, aber bin ja nicht gefragt worden. :-D
 
markenprodukt am 05.12.2006 14:21 schrieb:
Schade, meiner Meinung nach hätte Vin Diesel perfekt für dieses Rolle gepasst


find` ich ehrlich gesagt gar nicht.
dieses grobschlächtige muskelpaket ist doch wohl besser in primitvsten haud- drauf filmen aufgehoben. :-D
 
Bonkic am 06.12.2006 16:30 schrieb:
markenprodukt am 05.12.2006 14:21 schrieb:
Schade, meiner Meinung nach hätte Vin Diesel perfekt für dieses Rolle gepasst


find` ich ehrlich gesagt gar nicht.
dieses grobschlächtige muskelpaket ist doch wohl besser in primitvsten haud- drauf filmen aufgehoben. :-D

Ihr glaubt es vllt nicht, aber obwohl ich nicht von der Verfilmung gewusst hab, war eigentlich für mich klar, dass des nur Vin Diesel spielen kann.
Schade, dass er nun nicht mitspielt, Jason Statham hätt ich mir auch gut vorstelln können, aber dieses Weichei, nur weil der billiger war...
 
Radiator am 06.12.2006 16:49 schrieb:
Bonkic am 06.12.2006 16:30 schrieb:
markenprodukt am 05.12.2006 14:21 schrieb:
Schade, meiner Meinung nach hätte Vin Diesel perfekt für dieses Rolle gepasst


find` ich ehrlich gesagt gar nicht.
dieses grobschlächtige muskelpaket ist doch wohl besser in primitvsten haud- drauf filmen aufgehoben. :-D

Ihr glaubt es vllt nicht, aber obwohl ich nicht von der Verfilmung gewusst hab, war eigentlich für mich klar, dass des nur Vin Diesel spielen kann.
Schade, dass er nun nicht mitspielt, Jason Statham hätt ich mir auch gut vorstelln können, aber dieses Weichei, nur weil der billiger war...

Ich konnte mir auch den Schauspieler vorstellen der in "Nur noch 60 Sekunden" den "the Sphinx" gespielt hat (der Franzose der nicht gesprochen hat weil ihn keiner Fragte^^) .
 
biozzard83 am 05.12.2006 21:32 schrieb:
Totale Fehlbesetzung!!!

Die sollten Bruce Willis nehmen und nicht diesen anderen typen!! :rolleyes:

Schließlich war er auch "Der Schakal" :B

Hust, hust. Ist dir das aktuelle Alter von Mr. Willis bekannt?


um diese Diskussion zu beenden:
a.) Wir brauchen hier keine Posts mehr, die Stratham verlagen - das wollen ja anscheined 90% (alle Tomaten auf den Augen) ;)
b.) der Olyphant wirds und ihm wird die Rolle auch stehen, wenn er etas größer wird und ne Glatze bekommt.
c.) wird keiner authentisch wirken ohne die original Stimme!
 
autumnSkies am 06.12.2006 17:47 schrieb:
biozzard83 am 05.12.2006 21:32 schrieb:
Totale Fehlbesetzung!!!

Die sollten Bruce Willis nehmen und nicht diesen anderen typen!! :rolleyes:

Schließlich war er auch "Der Schakal" :B

Hust, hust. Ist dir das aktuelle Alter von Mr. Willis bekannt?


um diese Diskussion zu beenden:
a.) Wir brauchen hier keine Posts mehr, die Stratham verlagen - das wollen ja anscheined 90% (alle Tomaten auf den Augen) ;)
b.) der Olyphant wirds und ihm wird die Rolle auch stehen, wenn er etas größer wird und ne Glatze bekommt.
c.) wird keiner authentisch wirken ohne die original Stimme!

Bist du hier der Diskussions-Schließer?
Jedoch geb Ich dir in Punkt A und B recht! Jason Statham hat zwar Glatze, aber das kann Ich auch. Der sieht nicht fies genug aus- Zwar cool, aber zu sympathisch... Ja das mit der Stimme stimmt auch... Man bräuchte den original Sprecher vom hitman, um das feeling zu erzeugen...
 
meine vorschläge wären:
-Joaquin Phoenix
-Christian Bale (sehr gefühlslose/kalte mimik, weiß aber nicht wie er mit glatzte aussieht :confused: )
-Julian McMahon
 
Meiner Meinung nach gibt es eh nur 2 Typen die diese Rolle vernünftig spielen könnten:
Vinnie Jones (Snatch aka Bullet Tooth Tony, Bube Dame König Gras, nur noch 60 sec...)
und
Jason Statham (the transporter, Bube Dame König Gras, Snatch, Crank...) der hat eh schon ne Glatze und sieht im Anzug Original nach Hitman aus.
:top:
 
CypeK am 07.12.2006 00:56 schrieb:
meine vorschläge wären:
-Joaquin Phoenix
-Christian Bale (sehr gefühlslose/kalte mimik, weiß aber nicht wie er mit glatzte aussieht :confused: )
-Julian McMahon

Sure! Wie wärs mit Ottfried Fischer? Digitales Zeitalter, Baby! Aber mal ehrlich, eine Glatze kann sich jeder machen und es sollte besser ein No-Name-Schauspieler her. Hat sich mal jemand das Double von Eidos reingezogen. Der sah echt nach Hitman aus.
 
C. Bale hab ich zu Anfang des Threads auch vorgeschlagen. Aber wenn ich drüber nachdenke, ist er doch zu schmächtig. Geht zwar sicherlich alles mit der Tricktechnik von heute, aber dann können die ja gleich nen Pixar Streifen produzieren.
 
Kein Vin Diesel ? Dann auch kein guter Film! Hitman war und ist ein Vin Diesel Zuschnitt zu 100% wie können die nur so dumm sein.
Dann wird es auch so ein scheiß wie die anderen Verfilmungen von Spielen. Damit haben sich die Macher millionen Zuschauer vom Hals geschafft. Bitte!!
 
dust2145 am 08.12.2006 17:13 schrieb:
Kein Vin Diesel ? Dann auch kein guter Film! Hitman war und ist ein Vin Diesel Zuschnitt zu 100% wie können die nur so dumm sein.
Dann wird es auch so ein scheiß wie die anderen Verfilmungen von Spielen. Damit haben sich die Macher millionen Zuschauer vom Hals geschafft. Bitte!!

nope, diesel ist nur gut für sinnlose action, intelligente filme sollte er lieber anderen überlassen ;)
 
Dass Vin Diesel nicht Mr 47 ist, ist schon mal etwas Positives. Ich mag ihn, ich liebe Riddick, aber als Hitman hätte ich ihn mir nicht vorstellen können. Auch ich hoffe immer noch auf Jason Statham, welcher mir eigentlich absolut perfekt für die Rolle erscheint. Stellt man sich ihn mit roter Krawatte, schwarzem Anzug, und schwarzen Lederhandschuhen vor, wäre der Hitman praktisch perfekt - sein Outfit hatte mich bereits in "The Transporter" an den kaltherzigen Auftragsmörder erinnert. Wenn die Rolle einer spielen kann, dann er. Diesen neuen kann ich mir ehrlich gesagt, sehr schwer als Hitman vorstellen.

Aber was solls. Ich bin kein Mensch, der bereits im Vorfeld negativ über andere Personen urteilt. Vielleicht meistert er seine neue Rolle ebensogut, wie es Jason in "Der Transporter" tut. ;)
 
Nick Cassavetes sah doch in Face/Off perfekt aus! Er hat Dietrich Hassler gespielt, den Glatzköpfigen Kumpel von Castor Troy. Ich find ihn (zumindest in Form und ohne Haare) noch besser als Bateson!

Wir denken uns mal die grenzwertigen Haare weg: http://imdb.com/gallery/hh/0001024/...=pgallery&path_key=Cassavetes, Nick (I)&seq=5

Leider ist der gute inzwischen etwas älter, zu dick und hat, wie gesagt, auch wieder kräftig Haare :) Aber besser - zumindest vom Look - hätte man es mit keinem Schauspieler treffen können. Ach ja, hätte man den Hitman Film doch mal vor 10 Jahren gedreht :)

Ich bin übrigens auch heilfroh, das Diesel raus ist. Da hätte man ihn auch als Adolf Hitler casten können, wäre ähnlich passend gewesen (wobei ich mir DEN Film sogar angeschaut hätte! Mit Chris Rock als Göbbels und Judi Dench als Heinrich Himmler!)


Ich mag Olyphant sehr in Deadwood! Ohne Bart aber, finde ich, hat er, zumindet in Dreamcatcher, ne etwas ausgeprägte Oberlippe :-\ Sieht mir irgendwie nicht sonderlich "kalt" aus, aber ich bin gespannt was draus wird. Auf jedenfall bessere Wahl als der Diesel-Vin. Wobei ich vom Film nicht wirklich viel erwarte. Der könnte nur was werden, wenn der Regiesseur selbst Hardcore-Fan der Spiele ist, die Entwickler der Games die Story schreiben und Jesper Kyd in die Tasten haut.... naja, mal schauen.
 
Denkt da dran: Nr. 47 ist ein Klon. Er soltle auch so wirken. Stratham kann einfach kein Klon sein!
Leider können wir hier mit unseren Posts in Hollywood eh nichts bewirken. Aber der Olyphant wird das Pferd schon schaukeln. Sieht zumindest schon passend aus. Allerdings weiß ich nicht ob er die Rolle auch spielen kann! Diesen Faktor darf man auch nicht außer Acht lassen.
 
Zurück