• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

Warten wir erstmal ab, wie die Verfilmung wird. Mir macht weniger die Auswahl des Schauspielers Sorgen, sondern wie das Ganze umgesetzt wird. Resident Evil, Doom und die ganzen Boll - Machwerke liegen mir nämlich noch schwer im Magen... :S
 
Schlabbeflicker am 18.05.2007 09:20 schrieb:
Warten wir erstmal ab, wie die Verfilmung wird. Mir macht weniger die Auswahl des Schauspielers Sorgen, sondern wie das Ganze umgesetzt wird. Resident Evil, Doom und die ganzen Boll - Machwerke liegen mir nämlich noch schwer im Magen... :S
Ich finde schon. Der Typ sieht nich wirklich aus wie Hitman, der hat ein zu rundes Gesicht, finde ich und sieht auch zu freundlich aus... Ich bin nich so der Hitman Fan oder Zocker oder so, ich kenne ihn fast nur aus tests und so aber anders aussehen tut er allemal... Aber es kann ja sein, dass er sich verändert während des Filmens, und das hoffe ich auch...
 
naja, weil jetzt viele sagen "wart ma mal ab"
der film steht und fällt halt mit dem hauptdarsteller. wenn es der nicht bringt (schauspielerisch und authentisch) dann ist alles andere leider sinnlos, denn was hilft es, wenn alles andere super ist und toll inszeniert und echt spitze, wenn der hauptdarsteller aber den hitman einfach nicht rüberbringen kann weil er einfach nicht so aussieht?
 
Vielleicht sieht man ihn im Film (wie auch im Spiel) nur von hinten! Dann bin ich mit Bild 2 absolut zufrieden! :)

Ich hoffe auch, dass es im Film selbst ordentlich "kalt" dreinschauen kann, wobei ich das Problem eher bei der Mundpartie sehe. Hitman mit Deadwood-Bart wäre da ne interessante Alternative!

Ist eigentlich schon irgendwie raus was mit der Stimme sein wird? SPRICHT Olyphant im Original auf 47? Weil das nun GAR NICHT passt.
 
tDeece am 19.05.2007 08:07 schrieb:
Ich hoffe auch, dass es im Film selbst ordentlich "kalt" dreinschauen kann, wobei ich das Problem eher bei der Mundpartie sehe. Hitman mit Deadwood-Bart wäre da ne interessante Alternative!

Ist eigentlich schon irgendwie raus was mit der Stimme sein wird? SPRICHT Olyphant im Original auf 47? Weil das nun GAR NICHT passt.

Es sind ja nur Fotos vom Set. Ich denke mal, das er schon noch richtig fies dreinschauen kann. Ich habe Olyphant noch nicht im Original gehört, klingt seine Stimme denn so daneben ?
 
Naja, "daneben" nicht wirklich. Sie passt schon zu ihm. Aber sie hat nun wirklich gar keine Ähnlichkeit mit Bateson. Sie ist heller, irgendwie jünger. Eigentlich, wie eben schon gesagt, normal, aber hier muss sich der Gute ja mit der doch sehr markanten Stimme von Bateson messen ... hmpfgrpfl..... mal schauen.
 
Nuja, wenn ich mir die bösen blicke in Olyphants anderen Filmchen so angucke, ist keine richtige Mr.47 Visage dabei. Ich trauere immer noch um den Film, da ich eigentlich gehofft hatte, dass Jason Statham die Hauptrolle spielt. Man braucht sich nur Crank anzugucken. Bereits in den ersten Minuten erkennt man einen alten, grimmigen Profikiller im schwarzen Anzug wieder. Aber was solls. Timothy hat talente - ich bin deshalt gespannt, wie er die Rolle meistern wird. Für Kritik ist esdeutlich zu früh, also abwarten und Tee trinken!
 
Rosini am 20.05.2007 02:19 schrieb:
Nuja, wenn ich mir die bösen blicke in Olyphants anderen Filmchen so angucke, ist keine richtige Mr.47 Visage dabei. Ich trauere immer noch um den Film, da ich eigentlich gehofft hatte, dass Jason Statham die Hauptrolle spielt. Man braucht sich nur Crank anzugucken. Bereits in den ersten Minuten erkennt man einen alten, grimmigen Profikiller im schwarzen Anzug wieder. Aber was solls. Timothy hat talente - ich bin deshalt gespannt, wie er die Rolle meistern wird. Für Kritik ist esdeutlich zu früh, also abwarten und Tee trinken!
So ist es! (Auch wenn ich von Olyphant bislang nix gesehen habe -aber Die Hard 4 kommt ja bald)
Eine vernünftig inszenierte Handlung ist mir da viel wichtiger als das Aussehen des Hauptdarstellers!
 
Zurück