News - Hitman: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601577
 

neoAbadon

Benutzer
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Von hinten stimmts... :-D Ohne bewegte Bilder oder echte Screens kann man aber wenig sagen.
 

cryer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
33
neoAbadon am 17.05.2007 13:41 schrieb:
Von hinten stimmts... :-D Ohne bewegte Bilder oder echte Screens kann man aber wenig sagen.

Lach, sorry,aber wenn nun jedes Bildchen vom Set eine News Meldung gibt, dann gute Nacht.

Und der Titel :Erste Bilder der Hitman-Verflimung suggeriert mir, dass man Bilder aus Szenen bekommt, die gedreht wurden/werden.

Nicht Set-Photos, in denen der Darsteller neben einem Fan oder einer Mitarbeiterin rumsteht ^^ Für sowas reicht: Bilder vom Hitman-Set....
 

Arsch123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bin ein großer Fan der Hitman-Reihe und hab alle Teile zuhause. Jedoch bleibt abzuwarten, ob auch der Film zukünftig als DVD den Weg in mein Regal finden wird .... ich kann nur hoffen, dass er gut wird.
 
J

Jacro

Guest
cryer am 17.05.2007 13:48 schrieb:
Lach, sorry,aber wenn nun jedes Bildchen vom Set eine News Meldung gibt, dann gute Nacht.

Und der Titel :Erste Bilder der Hitman-Verflimung suggeriert mir, dass man Bilder aus Szenen bekommt, die gedreht wurden/werden.

Nicht Set-Photos, in denen der Darsteller neben einem Fan oder einer Mitarbeiterin rumsteht ^^ Für sowas reicht: Bilder vom Hitman-Set....

:B Ich hab glaub noch nie nen Thread auf PC-Games verfolgt, bei dem nicht irgendwer was zu motzen hatte..
Es SIND Bilder der Hitman-Verfilmung! Wenn jeder Redakteur, bevor er einen Titel für nen Artikel entwirft, sich überlegen würde, wer was wie interpretieren könnte, gäbe es pro Monat noch 2 Artikel. Also geniesst es oder nervt euch, aber behaltet es für euch.
Zurück zu Topic: Der Typ seht mir ein wenig zu nett aus :-D Aber wie gesagt, von hinten stimmts :top:
 

El-Chupakneebray

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
951
Reaktionspunkte
0
Jacro am 17.05.2007 13:57 schrieb:
Zurück zu Topic: Der Typ seht mir ein wenig zu nett aus :-D Aber wie gesagt, von hinten stimmts :top:
Lass den mal böse gucken und die Augenhöhle vernünftig ausgeleuchtet, dann passt das. Das ist ja auch nicht der Hitman auf dem Foto, sondern der Olyphant, der halt wegen dem Foto lächelt. Der Hitman lächelt nicht ;)
 

Custer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
sorry, aber ich find der passt überhaupt nicht. der hitman hat ein viel kantigeres gesicht und ist auch klar älter, der hier wirkt als ob er 20 wär und hat mir ein viel zu rundes gesicht. sorry, kann schon sein das er, wenn er böse guckt mehr "hitman like" aussieht, aber allein von den gesichtszügen, von der anatomie her, passt er mir nicht als hitman, da wär mir ein "kantigerer" älterer typ weitaus sympatischer. ne sorry.... :hop:
 

Occulator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Custer am 17.05.2007 14:29 schrieb:
sorry, aber ich find der passt überhaupt nicht. der hitman hat ein viel kantigeres gesicht und ist auch klar älter, der hier wirkt als ob er 20 wär und hat mir ein viel zu rundes gesicht. sorry, kann schon sein das er, wenn er böse guckt mehr "hitman like" aussieht, aber allein von den gesichtszügen, von der anatomie her, passt er mir nicht als hitman, da wär mir ein "kantigerer" älterer typ weitaus sympatischer. ne sorry.... :hop:
Mein Favorit wäre immer noch Jason Stattham (oder wie auch immer man den schriebt)
 

rodman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ja, Jason Stattham war echtmal gut gewesen. Der Olyphant passt nicht in die Rolle. Stattham hat mich schon in the Transporter an 47 erinnert, ich denke mit dem wär man besser bedient gewesen.
 

patsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
0
lol, was das denn bitte fürn milchgesicht? :hop:
 

prayz

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
ich kann euch sagen warum jason statham nicht genommen wurde.

1. zu klein. ja ich weiß kann man mit computer nachbearbeiten, macht bei solch einem film aber keinen sinn. da der hitman stehts größer als seine gegner ist.
2. statham hat den ruf ein action-hengst zu sein. der hitman ist kein action-hengst. nur im notfall und der tritt nie ein.
3. statham passt vom gesicht auch nicht. the sphinx aus gone in 60 seconds wäre perfekt gewesen. groß, schlank, breites kreuz, kantiges altes gesicht.

aber mal abwarten ob timothy nich doch gut spielt. vielleicht verkaufen sie es dann als die anfänge von hitman.
 

dornado

Benutzer
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
naja aber noch kann man nich viel sagen... wenn der typ da jetzt nich lieb gucken würde.... ändert sich eure meinung vll!
erst ma abwarten!
 

mkmj

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
patsche am 17.05.2007 14:47 schrieb:
lol, was das denn bitte fürn milchgesicht? :hop:

gany genau, der hat ueberhaupt keine aehnlichkeiten mit dem original aus dem game :hop: :hop:
 

El-Chupakneebray

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
951
Reaktionspunkte
0
Also ich finde es voll ok. Beim Film kann man allein durch Winkel der Kamere und - wie gesagt - Beleuchtung ne Menge machen. Außerdem muss der Hitman im Film keine 1:1 Kopie des Spielmodels sein. Wenn der gut gespielt ist und die Story im Film stimmt, dann reicht mir as vollkommen. Und so wie der auf dem Bild aussieht ist das für mich ok. Ich bin schonmal froh, dass uns DAS erspart bleibt :-D
 

HKS24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich bin ein großer fan der hitman serie und finde es gut das der kino film rauskommt........... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
ich hofffffffff der wird richtig gut :-D
und ich hoffe unsere politiker verbiten denn nicht
falls doch hoch lebe das internet :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
MFG
HKS24
 

SteGERSTENBERG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
ich warte gerade darauf das mein essen fertig wird...daher hatte ich nichts zu tun. und ja, ich weiß ich kann mit photoshop nicht umgehen. dafür hats aber auch nur 3min gedauert. ;)

http://img131.imageshack.us/img131/6006/hitmancoverneulw1.jpg

+++edit+++

man sieht übrigens das die szene auf einem flughafen spielt und das dort werbung des markennamens ytong und der firma xella zu sehen ist. das ist eine deutsche firma. also entweder bauen die die kulisse oder es spielt auf einem deutschen flughafen!?
 

michaelmct

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
ich98 am 17.05.2007 18:25 schrieb:
ja, den hätte ich auch gerne in Agent 47s Rolle gesehen. :|


..definitiv, wäre Statham die bessere Besetzung gewesen...der Typ jetzt sieht einfach nicht aus wie 47 und ob Statham nun den Dungeon Siege Film dreht oder Hitman..ich denke Hitman hätte besser gepasst...
 
N

nintendo-maniac

Guest
Der Typ bräuchte einfach ein etwas bleicheres gesicht, dann würde das schon gehen.
 

elBIASo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Lol der typ sieht voll harmlos aus auf dem ersten bild.... der muss grimiger gucken xD
 

Schlabbeflicker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Warten wir erstmal ab, wie die Verfilmung wird. Mir macht weniger die Auswahl des Schauspielers Sorgen, sondern wie das Ganze umgesetzt wird. Resident Evil, Doom und die ganzen Boll - Machwerke liegen mir nämlich noch schwer im Magen... :S
 

Grumbold

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Schlabbeflicker am 18.05.2007 09:20 schrieb:
Warten wir erstmal ab, wie die Verfilmung wird. Mir macht weniger die Auswahl des Schauspielers Sorgen, sondern wie das Ganze umgesetzt wird. Resident Evil, Doom und die ganzen Boll - Machwerke liegen mir nämlich noch schwer im Magen... :S
Ich finde schon. Der Typ sieht nich wirklich aus wie Hitman, der hat ein zu rundes Gesicht, finde ich und sieht auch zu freundlich aus... Ich bin nich so der Hitman Fan oder Zocker oder so, ich kenne ihn fast nur aus tests und so aber anders aussehen tut er allemal... Aber es kann ja sein, dass er sich verändert während des Filmens, und das hoffe ich auch...
 

Custer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
naja, weil jetzt viele sagen "wart ma mal ab"
der film steht und fällt halt mit dem hauptdarsteller. wenn es der nicht bringt (schauspielerisch und authentisch) dann ist alles andere leider sinnlos, denn was hilft es, wenn alles andere super ist und toll inszeniert und echt spitze, wenn der hauptdarsteller aber den hitman einfach nicht rüberbringen kann weil er einfach nicht so aussieht?
 

tDeece

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2004
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Vielleicht sieht man ihn im Film (wie auch im Spiel) nur von hinten! Dann bin ich mit Bild 2 absolut zufrieden! :)

Ich hoffe auch, dass es im Film selbst ordentlich "kalt" dreinschauen kann, wobei ich das Problem eher bei der Mundpartie sehe. Hitman mit Deadwood-Bart wäre da ne interessante Alternative!

Ist eigentlich schon irgendwie raus was mit der Stimme sein wird? SPRICHT Olyphant im Original auf 47? Weil das nun GAR NICHT passt.
 

Schlabbeflicker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
tDeece am 19.05.2007 08:07 schrieb:
Ich hoffe auch, dass es im Film selbst ordentlich "kalt" dreinschauen kann, wobei ich das Problem eher bei der Mundpartie sehe. Hitman mit Deadwood-Bart wäre da ne interessante Alternative!

Ist eigentlich schon irgendwie raus was mit der Stimme sein wird? SPRICHT Olyphant im Original auf 47? Weil das nun GAR NICHT passt.

Es sind ja nur Fotos vom Set. Ich denke mal, das er schon noch richtig fies dreinschauen kann. Ich habe Olyphant noch nicht im Original gehört, klingt seine Stimme denn so daneben ?
 

tDeece

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2004
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Naja, "daneben" nicht wirklich. Sie passt schon zu ihm. Aber sie hat nun wirklich gar keine Ähnlichkeit mit Bateson. Sie ist heller, irgendwie jünger. Eigentlich, wie eben schon gesagt, normal, aber hier muss sich der Gute ja mit der doch sehr markanten Stimme von Bateson messen ... hmpfgrpfl..... mal schauen.
 

Rosini

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
4
Nuja, wenn ich mir die bösen blicke in Olyphants anderen Filmchen so angucke, ist keine richtige Mr.47 Visage dabei. Ich trauere immer noch um den Film, da ich eigentlich gehofft hatte, dass Jason Statham die Hauptrolle spielt. Man braucht sich nur Crank anzugucken. Bereits in den ersten Minuten erkennt man einen alten, grimmigen Profikiller im schwarzen Anzug wieder. Aber was solls. Timothy hat talente - ich bin deshalt gespannt, wie er die Rolle meistern wird. Für Kritik ist esdeutlich zu früh, also abwarten und Tee trinken!
 

El-Chupakneebray

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
951
Reaktionspunkte
0
Rosini am 20.05.2007 02:19 schrieb:
Nuja, wenn ich mir die bösen blicke in Olyphants anderen Filmchen so angucke, ist keine richtige Mr.47 Visage dabei. Ich trauere immer noch um den Film, da ich eigentlich gehofft hatte, dass Jason Statham die Hauptrolle spielt. Man braucht sich nur Crank anzugucken. Bereits in den ersten Minuten erkennt man einen alten, grimmigen Profikiller im schwarzen Anzug wieder. Aber was solls. Timothy hat talente - ich bin deshalt gespannt, wie er die Rolle meistern wird. Für Kritik ist esdeutlich zu früh, also abwarten und Tee trinken!
So ist es! (Auch wenn ich von Olyphant bislang nix gesehen habe -aber Die Hard 4 kommt ja bald)
Eine vernünftig inszenierte Handlung ist mir da viel wichtiger als das Aussehen des Hauptdarstellers!
 
Oben Unten