• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601577
 
Von hinten stimmts... :-D Ohne bewegte Bilder oder echte Screens kann man aber wenig sagen.
 
neoAbadon am 17.05.2007 13:41 schrieb:
Von hinten stimmts... :-D Ohne bewegte Bilder oder echte Screens kann man aber wenig sagen.

Lach, sorry,aber wenn nun jedes Bildchen vom Set eine News Meldung gibt, dann gute Nacht.

Und der Titel :Erste Bilder der Hitman-Verflimung suggeriert mir, dass man Bilder aus Szenen bekommt, die gedreht wurden/werden.

Nicht Set-Photos, in denen der Darsteller neben einem Fan oder einer Mitarbeiterin rumsteht ^^ Für sowas reicht: Bilder vom Hitman-Set....
 
Bin ein großer Fan der Hitman-Reihe und hab alle Teile zuhause. Jedoch bleibt abzuwarten, ob auch der Film zukünftig als DVD den Weg in mein Regal finden wird .... ich kann nur hoffen, dass er gut wird.
 
cryer am 17.05.2007 13:48 schrieb:
Lach, sorry,aber wenn nun jedes Bildchen vom Set eine News Meldung gibt, dann gute Nacht.

Und der Titel :Erste Bilder der Hitman-Verflimung suggeriert mir, dass man Bilder aus Szenen bekommt, die gedreht wurden/werden.

Nicht Set-Photos, in denen der Darsteller neben einem Fan oder einer Mitarbeiterin rumsteht ^^ Für sowas reicht: Bilder vom Hitman-Set....

:B Ich hab glaub noch nie nen Thread auf PC-Games verfolgt, bei dem nicht irgendwer was zu motzen hatte..
Es SIND Bilder der Hitman-Verfilmung! Wenn jeder Redakteur, bevor er einen Titel für nen Artikel entwirft, sich überlegen würde, wer was wie interpretieren könnte, gäbe es pro Monat noch 2 Artikel. Also geniesst es oder nervt euch, aber behaltet es für euch.
Zurück zu Topic: Der Typ seht mir ein wenig zu nett aus :-D Aber wie gesagt, von hinten stimmts :top:
 
Jacro am 17.05.2007 13:57 schrieb:
Zurück zu Topic: Der Typ seht mir ein wenig zu nett aus :-D Aber wie gesagt, von hinten stimmts :top:
Lass den mal böse gucken und die Augenhöhle vernünftig ausgeleuchtet, dann passt das. Das ist ja auch nicht der Hitman auf dem Foto, sondern der Olyphant, der halt wegen dem Foto lächelt. Der Hitman lächelt nicht ;)
 
sorry, aber ich find der passt überhaupt nicht. der hitman hat ein viel kantigeres gesicht und ist auch klar älter, der hier wirkt als ob er 20 wär und hat mir ein viel zu rundes gesicht. sorry, kann schon sein das er, wenn er böse guckt mehr "hitman like" aussieht, aber allein von den gesichtszügen, von der anatomie her, passt er mir nicht als hitman, da wär mir ein "kantigerer" älterer typ weitaus sympatischer. ne sorry.... :hop:
 
Custer am 17.05.2007 14:29 schrieb:
sorry, aber ich find der passt überhaupt nicht. der hitman hat ein viel kantigeres gesicht und ist auch klar älter, der hier wirkt als ob er 20 wär und hat mir ein viel zu rundes gesicht. sorry, kann schon sein das er, wenn er böse guckt mehr "hitman like" aussieht, aber allein von den gesichtszügen, von der anatomie her, passt er mir nicht als hitman, da wär mir ein "kantigerer" älterer typ weitaus sympatischer. ne sorry.... :hop:
Mein Favorit wäre immer noch Jason Stattham (oder wie auch immer man den schriebt)
 
Ja, Jason Stattham war echtmal gut gewesen. Der Olyphant passt nicht in die Rolle. Stattham hat mich schon in the Transporter an 47 erinnert, ich denke mit dem wär man besser bedient gewesen.
 
lol, was das denn bitte fürn milchgesicht? :hop:
 
ich kann euch sagen warum jason statham nicht genommen wurde.

1. zu klein. ja ich weiß kann man mit computer nachbearbeiten, macht bei solch einem film aber keinen sinn. da der hitman stehts größer als seine gegner ist.
2. statham hat den ruf ein action-hengst zu sein. der hitman ist kein action-hengst. nur im notfall und der tritt nie ein.
3. statham passt vom gesicht auch nicht. the sphinx aus gone in 60 seconds wäre perfekt gewesen. groß, schlank, breites kreuz, kantiges altes gesicht.

aber mal abwarten ob timothy nich doch gut spielt. vielleicht verkaufen sie es dann als die anfänge von hitman.
 
naja aber noch kann man nich viel sagen... wenn der typ da jetzt nich lieb gucken würde.... ändert sich eure meinung vll!
erst ma abwarten!
 
Also ich finde es voll ok. Beim Film kann man allein durch Winkel der Kamere und - wie gesagt - Beleuchtung ne Menge machen. Außerdem muss der Hitman im Film keine 1:1 Kopie des Spielmodels sein. Wenn der gut gespielt ist und die Story im Film stimmt, dann reicht mir as vollkommen. Und so wie der auf dem Bild aussieht ist das für mich ok. Ich bin schonmal froh, dass uns DAS erspart bleibt :-D
 
ich bin ein großer fan der hitman serie und finde es gut das der kino film rauskommt........... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
ich hofffffffff der wird richtig gut :-D
und ich hoffe unsere politiker verbiten denn nicht
falls doch hoch lebe das internet :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
MFG
HKS24
 
ich warte gerade darauf das mein essen fertig wird...daher hatte ich nichts zu tun. und ja, ich weiß ich kann mit photoshop nicht umgehen. dafür hats aber auch nur 3min gedauert. ;)

http://img131.imageshack.us/img131/6006/hitmancoverneulw1.jpg

+++edit+++

man sieht übrigens das die szene auf einem flughafen spielt und das dort werbung des markennamens ytong und der firma xella zu sehen ist. das ist eine deutsche firma. also entweder bauen die die kulisse oder es spielt auf einem deutschen flughafen!?
 
ich98 am 17.05.2007 18:25 schrieb:
ja, den hätte ich auch gerne in Agent 47s Rolle gesehen. :|


..definitiv, wäre Statham die bessere Besetzung gewesen...der Typ jetzt sieht einfach nicht aus wie 47 und ob Statham nun den Dungeon Siege Film dreht oder Hitman..ich denke Hitman hätte besser gepasst...
 
Der Typ bräuchte einfach ein etwas bleicheres gesicht, dann würde das schon gehen.
 
Lol der typ sieht voll harmlos aus auf dem ersten bild.... der muss grimiger gucken xD
 
Zurück