• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 2 - Vorsicht vor der Demo

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Wenn es nur einige Bugs sind, die in der Demo sind, dann macht es ja nichts. Ist ja oft in der Vollversion auch;)
Bin trotzdem mal gespannt inwieweit sich die "endgültige" Demo von der jetzigen unterscheidet. (Ob es jetzt nur BlaBla von Eidos war.)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76370
 
hast recht !

zudem weis ich gar nicht, was der stress soll ! beim start steht doch dran, dass die demo nicht die finale qualität des spiels wieder spiegelt !
 
Hi,
ich habe die Demo und habe weder Probleme beim starten oder Abstürze. Es läuft einwandfrei.

EqualizerCS
 
Hi,
ich habe die Demo und habe weder Probleme beim starten oder Abstürze. Es läuft einwandfrei.

EqualizerCS

ähäm
die leaked Demo ist doch nicht so wirklich legal, oder?
Warum darf man dann hier so offen darüber laban?
 
Auf anderen Seiten steht das das ne US demo ist , und damit für Deutschland wegen der starken Gewaltdarstellung nicht erwünscht ist von Eidos. Den ersten Teil wurde ja schließlich auch indiziert.
 
Auf anderen Seiten steht das das ne US demo ist , und damit für Deutschland wegen der starken Gewaltdarstellung nicht erwünscht ist von Eidos. Den ersten Teil wurde ja schließlich auch indiziert.

Wird der zweíte Teil in der dt. Version zensiert? Beim ersten Teil war das ja nicht der Fall, oder?
 
ähäm
die leaked Demo ist doch nicht so wirklich legal, oder?
Warum darf man dann hier so offen darüber laban?

Man kanns mit dem Legalitätsbedürfnis auch übertreiben...

Ich mein ja nur... als diese UT2k3 "Demo" überall war, wurden auch einige Posts geändert + co.


die hitman-demo ist meines wissen auf ganz normalen und legalen/offiziellen gamesnews-sites zu finden, also nichts mit "ich kenn da jemand, der kennt einen, dessen mutter bei epic mal geputzt hat und da hat die mal ne cd-rom mit ner demo drauf mitgehen lassen...". alerdings nur auf US-sites, so weit ich das sehen konnte. es ist vielleicht von eidos-germany nicht erwünscht, aber es ist auch alles andere als "unter der hand".
 
Auf anderen Seiten steht das das ne US demo ist , und damit für Deutschland wegen der starken Gewaltdarstellung nicht erwünscht ist von Eidos. Den ersten Teil wurde ja schließlich auch indiziert.

JA geanu - es ist keine illegale, sondern eine nur für Deutschland nicht zugelassene Demo. Zudem sind auch einige Bugs im Spiel - die dt. Demo soll angeblich am ersten September erscheinen. Ein Kommentar von Eidos Deutschland soll auch bald folgen.
 
Seit 2 monaten gib es die Beta zum downloaden auf sharereactor.....
Ich warte auf die demo, dann das spiel.
 
JA geanu - es ist keine illegale, sondern eine nur für Deutschland nicht zugelassene Demo. Zudem sind auch einige Bugs im Spiel - die dt. Demo soll angeblich am ersten September erscheinen. Ein Kommentar von Eidos Deutschland soll auch bald folgen.

Ja hab es gerade auch auf ner andern seite gelesen. Die Version ist für Eidos Deutschland zu brutal und es wird demnächst eine entschärfte Version geben. Alles gut und schön, wenn es sein muß (Man kann sich ja trotzdem die US-Version runterladen), doch warum bitte erst solche blöden Aussagen:
Wie uns Eidos Interactive Deutschland soeben in einem Gespräch erklärte, ist die jetzt erhältliche Demo vom Hersteller nicht ausreichend getestet und beinhaltet einige Bugs. Zudem kommt es bei vielen Rechnern zu Problemen, wenn sie gestartet wird. Die fertige und offizielle Demo steht laut Eidos ab dem 1. September zum Download bereit.
 
JA geanu - es ist keine illegale, sondern eine nur für Deutschland nicht zugelassene Demo. Zudem sind auch einige Bugs im Spiel - die dt. Demo soll angeblich am ersten September erscheinen. Ein Kommentar von Eidos Deutschland soll auch bald folgen.

Ja hab es gerade auch auf ner andern seite gelesen. Die Version ist für Eidos Deutschland zu brutal und es wird demnächst eine entschärfte Version geben. Alles gut und schön, wenn es sein muß (Man kann sich ja trotzdem die US-Version runterladen), doch warum bitte erst solche blöden Aussagen:
Wie uns Eidos Interactive Deutschland soeben in einem Gespräch erklärte, ist die jetzt erhältliche Demo vom Hersteller nicht ausreichend getestet und beinhaltet einige Bugs. Zudem kommt es bei vielen Rechnern zu Problemen, wenn sie gestartet wird. Die fertige und offizielle Demo steht laut Eidos ab dem 1. September zum Download bereit.

Das wurde uns von Eidos so mitgeteilt.
 
Genau wie bei mir, manchmal treten Grafikfehler auf, aber das stört nicht wirklich bis jetzt. Bin auch mal auf die entgültige Demo gespannt.
 
Wenn es nur einige Bugs sind, die in der Demo sind, dann macht es ja nichts. Ist ja oft in der Vollversion auch;)
Bin trotzdem mal gespannt inwieweit sich die "endgültige" Demo von der jetzigen unterscheidet. (Ob es jetzt nur BlaBla von Eidos war.)

Bei mir erscheint die Fehlermeldung

Hitman2 hat in EAX.DLL einen Fehler verursacht.
Hitman2 wird geschlossen.

:(
 
Wenn es nur einige Bugs sind, die in der Demo sind, dann macht es ja nichts. Ist ja oft in der Vollversion auch;)
Bin trotzdem mal gespannt inwieweit sich die "endgültige" Demo von der jetzigen unterscheidet. (Ob es jetzt nur BlaBla von Eidos war.)

Bei mir erscheint die Fehlermeldung

Hitman2 hat in EAX.DLL einen Fehler verursacht.
Hitman2 wird geschlossen.

:(

tja, vielleicht solltest dus mal ohne 3d sound probieren. keine ahnung ob das funzt, hört sich aber so an...
 
Zurück