• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 2 - viele neue Killer-Shots

L

Lord_Sikon

Gast
Na das wird aber auch Zeit, wo doch schon nach der Veröffentlichung von Hitman von einer Vortsetzung gesprochen wurde. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf durchzockte Nächte als Killer (und hoffentlich wird das Spiel diesmal länger).
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13955
 
T

Tex_Murphy

Gast
- Na das wird aber auch Zeit, wo doch schon nach der Veröffentlichung von Hitman von einer Vortsetzung gesprochen wurde. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf durchzockte Nächte als Killer (und hoffentlich wird das Spiel diesmal länger).

Jo, und hoffentlich kommen ein paar coole Missionen à la Prag rein...
 
S

snakecharmer

Gast
- Na das wird aber auch Zeit, wo doch schon nach der Veröffentlichung von Hitman von einer Vortsetzung gesprochen wurde. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf durchzockte Nächte als Killer (und hoffentlich wird das Spiel diesmal länger).

Noch länger? Ich habe schon ziemlich lange am ersten Teil drangesessen! Außerdem sind 12 Missionen volkommen normal.
 
B

BHAAL

Gast
-
- Noch länger? Ich habe schon ziemlich lange am ersten Teil drangesessen! Außerdem sind 12 Missionen volkommen normal.
-


Naja..jedem das Seine würd´ ich ma sagen :)
 
Oben Unten