News - Hitman 2 - viele neue Killer-Shots

L

Lord_Sikon

Gast
Na das wird aber auch Zeit, wo doch schon nach der Veröffentlichung von Hitman von einer Vortsetzung gesprochen wurde. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf durchzockte Nächte als Killer (und hoffentlich wird das Spiel diesmal länger).
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13955
 
TE
T

Tex_Murphy

Gast
- Na das wird aber auch Zeit, wo doch schon nach der Veröffentlichung von Hitman von einer Vortsetzung gesprochen wurde. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf durchzockte Nächte als Killer (und hoffentlich wird das Spiel diesmal länger).

Jo, und hoffentlich kommen ein paar coole Missionen à la Prag rein...
 
TE
S

snakecharmer

Gast
- Na das wird aber auch Zeit, wo doch schon nach der Veröffentlichung von Hitman von einer Vortsetzung gesprochen wurde. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf durchzockte Nächte als Killer (und hoffentlich wird das Spiel diesmal länger).

Noch länger? Ich habe schon ziemlich lange am ersten Teil drangesessen! Außerdem sind 12 Missionen volkommen normal.
 
TE
B

BHAAL

Gast
-
- Noch länger? Ich habe schon ziemlich lange am ersten Teil drangesessen! Außerdem sind 12 Missionen volkommen normal.
-


Naja..jedem das Seine würd´ ich ma sagen :)
 
Oben Unten