• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 2 - DVD mit Vorzügen / Termin + Preis

Mashine

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
AW: News - Hitman 2 - DVD mit Vorzügen / Termin + Preis

hmmmm und das soll ein kaufgrund sein ?
ein paar trailr und ein bisschen musik etwas mager finde ich wenn die cd version genau so teuer ist ist es zwar teuer aber es geht noch wenn die cd version aber billiger ist ist mir der aufpreis zuviel für so wenig
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32190
 
AW: News - Hitman 2 - DVD mit Vorzügen / Termin + Preis

hmmmm und das soll ein kaufgrund sein ?
ein paar trailr und ein bisschen musik etwas mager finde ich wenn die cd version genau so teuer ist ist es zwar teuer aber es geht noch wenn die cd version aber billiger ist ist mir der aufpreis zuviel für so wenig
Sehe ich auch so. Da könnte ruhig mehr drauf sein.
 
AW: News - Hitman 2 - DVD mit Vorzügen / Termin + Preis

Das Game erscheint sicherlich nicht wie Baldurs Gate aus Platzgründen auf DVD. Diese paar Trailer und die Musik hätte man auch noch auf die CD quetschen können. Hitman 2 erscheint nur aus einem Grund auf DVD: Weil man die nicht so leicht brennen kann!
Das ist doch sehr offensichtlich bei den mageren Goodies!
 
AW: News - Hitman 2 - DVD mit Vorzügen / Termin + Preis

Das Game erscheint sicherlich nicht wie Baldurs Gate aus Platzgründen auf DVD. Diese paar Trailer und die Musik hätte man auch noch auf die CD quetschen können. Hitman 2 erscheint nur aus einem Grund auf DVD: Weil man die nicht so leicht brennen kann!
Das ist doch sehr offensichtlich bei den mageren Goodies!

Wenn's dem Hersteller ums Brennen ginge, gäbe es sicherlich nur eine DVD-Version und keine CD-Version.
 
AW: News - Hitman 2 - DVD mit Vorzügen / Termin + Preis

Das Game erscheint sicherlich nicht wie Baldurs Gate aus Platzgründen auf DVD. Diese paar Trailer und die Musik hätte man auch noch auf die CD quetschen können. Hitman 2 erscheint nur aus einem Grund auf DVD: Weil man die nicht so leicht brennen kann!
Das ist doch sehr offensichtlich bei den mageren Goodies!

Wenn's dem Hersteller ums Brennen ginge, gäbe es sicherlich nur eine DVD-Version und keine CD-Version.

Ich finde die Idee gut, schliesslich besitz ich nicht umsonst nen DVD Laufwerk. Find ich allein schon deswegen gut, weil das nervige CD
wechseln somit wegfällt. Wenn auch noch ein paar Extras mit auf die DVDs kommen, währe ich rundum glücklich.
 
AW: News - Hitman 2 - DVD mit Vorzügen / Termin + Preis

Das Game erscheint sicherlich nicht wie Baldurs Gate aus Platzgründen auf DVD. Diese paar Trailer und die Musik hätte man auch noch auf die CD quetschen können. Hitman 2 erscheint nur aus einem Grund auf DVD: Weil man die nicht so leicht brennen kann!
Das ist doch sehr offensichtlich bei den mageren Goodies!

Wenn's dem Hersteller ums Brennen ginge, gäbe es sicherlich nur eine DVD-Version und keine CD-Version.

Ich finde die Idee gut, schliesslich besitz ich nicht umsonst nen DVD Laufwerk. Find ich allein schon deswegen gut, weil das nervige CD
wechseln somit wegfällt. Wenn auch noch ein paar Extras mit auf die DVDs kommen, währe ich rundum glücklich.

Ja, aber warum sowas nicht konsequent ausnutzen. Z.B. indem man die dt. und engl. Version drautpackt oder mal eine Blick hinter die Kulissen zeigt?
Ein "kleiner" Bonus ist zwar gut, doch nur für kein CD wechseln (Doch vermutlich muß man das Game trotzdem komplett installierne, wenn man einigermaßen vernünftige Ladezeiten haben will) ist die DVD Version - wenn sie sogar eventuell noch mehr kostet als die CD-Version - für mich kein Kaufgrund.
 
AW: News - Hitman 2 - DVD mit Vorzügen / Termin + Preis

Ganz einfach:

wenn gleichteuer: DVD- Version kaufen, ansonsten die CD ... warum soll ich mehr blechen für etwas das den Firmen billiger kommt (sofern dem Spiel mehrere CDs beiliegen würden) ...

Gruß
Achzo
 
AW: News - Hitman 2 - DVD mit Vorzügen / Termin + Preis

hmmmm und das soll ein kaufgrund sein ?
ein paar trailr und ein bisschen musik etwas mager finde ich wenn die cd version genau so teuer ist ist es zwar teuer aber es geht noch wenn die cd version aber billiger ist ist mir der aufpreis zuviel für so wenig

Ds ist doch *piep* egal. Mir reicht es schon wenn einfach nur das Game drauf ist.
Hauptsache sie steigen endlich auf DVD um.
 
AW: News - Hitman 2 - DVD mit Vorzügen / Termin + Preis

Äh für ? 49 soll ich mir ein Spiel kaufen, dass "nur" als DVD Version erscheint mit ein paar Extras.
Das erscheint mir etwas überteuert (Beispiel: "Command & Conquer".
 
Hitman 2 DVD-Version

Ich finde die "Special Edition" trotz relativ mageren Extras eine tolle Sache. Der Soundtrack ist dabei (und der is Klasse) und das wäre bei einer Film-DVD doch eine Wucht oder ?
 
Zurück