• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heute im Themenchat: Alles über GeForce 4

Nash

Anwärter/in
Mitglied seit
06.04.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
AW: News - Heute im Themenchat: Alles über GeForce 4

Ich habe schon die ersten Benchmarks gesehen. Sie ist nicht so schnell, wie alle sagen. Allerhöchstens 15% schneller! Das rechtfertigt diesen Preis gegenüber einer GeForce 3 Ti500 nicht. Die Karte ist nicht schlecht, aber absolut unnötig, meiner Meinung nach. Die MX Version ist langsamer als Die Ti500 und die 4600er GF4 ist nur 15% schneller. Absolut überflüssig! Die hätten nächstes Jahr mit einer absoluten GeForce 4 kommen sollen. Ich bin der Meinung, dass die Karte im Moment kaum gekauft wird, weil die meisten sich ne 3er gekauft haben und nicht bereit sind, sich für den Preis gleich nen neue zu kaufen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31807
 
AW: News - Heute im Themenchat: Alles über GeForce 4

hm ich weißn zwar nicht wo du diese werte herhast aber ich habe benchmarks gesehen (die nich von nvidia stammen)wo die geforce4ti4600 bis zu 40% schneller war als ne geforce3 ti500.
hab noch ne frage: weiß einer wann die geforce4 ti4200 erscheinen soll?
 
AW: News - Heute im Themenchat: Alles über GeForce 4

- hab noch ne frage: weiß einer wann die geforce4 ti4200 erscheinen soll?

Komm doch heute in den Themenchat... :)
 
AW: News - Heute im Themenchat: Alles über GeForce 4

- - hab noch ne frage: weiß einer wann die geforce4 ti4200 erscheinen soll?
-
- Komm doch heute in den Themenchat... :)
-


Wie lange geht denn so ein Themenchat in der Regel ? Habe nämlich erst um 16:00 Uhr Feierabend...
 
AW: News - Heute im Themenchat: Alles über GeForce 4

- - - hab noch ne frage: weiß einer wann die geforce4 ti4200 erscheinen soll?
- -
- - Komm doch heute in den Themenchat... :)
- -
-
- Wie lange geht denn so ein Themenchat in der Regel ? Habe nämlich erst um 16:00 Uhr Feierabend...
-
-


Dieser ist zwei Stunden lang (bis 18 Uhr).

Gruß,

Stefan
 
AW: News - Heute im Themenchat: Alles über GeForce 4

- Dieser ist zwei Stunden lang (bis 18 Uhr).
-
- Gruß,
-
- Stefan


Bestens... bis dann bin ich auch zuhause ;)
 
AW: News - Heute im Themenchat: Alles über GeForce 4

- Dieser ist zwei Stunden lang (bis 18 Uhr).
-
- Gruß,
-
- Stefan


Danke, das müsste doch machbar sein ! Evtl. bis dann...
 
AW: News - Heute im Themenchat: Alles über GeForce 4

konnte den chat leider nich mitverfolgen
würde deshalb von euch wissen ob jemand meine frage beantworten kann
 
AW: News - Heute im Themenchat: Alles über GeForce 4

- konnte den chat leider nich mitverfolgen
- würde deshalb von euch wissen ob jemand meine frage beantworten kann
-
-

yup... kann ich: Der chip ist ein NV25!
;)
 
AW: News - Heute im Themenchat: Alles über GeForce 4

sorry .... nix ... ahh *g*
 
Zurück