• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heute bei den Abonnenten im Briefkasten: die neue PC Games 03/02!

Ob es wirklich an Post liegt?
Ich wohne in einer Großstadt und nicht auf dem Land, wo ich schon ein Paar Tage Verspätung hinnehmen kann.
Ich habe übrigens schon häufiger PC Games zuerst im Kiosk gesehen und erst danach per Post bekommen.
Auf jeden Fall ist die Aussage (PC GAmes am Samstag) einfach irreführend und falsch.
 
war wohl ein fehler jetzt haben sies geändert

aber man kann sich ja wohl selber ausdenken dass es nichtam samstag kommt

cu
 
Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt wie das für einen Österreicher ist. Früher war es ja immer so, dass die Zeitung am 1. Mittwoch des Monats bei mir war, nun ist es so, wenn wie bei dieser Ausgabe steht, in 2 Tagen ist es so wiet, heisst das für einen Österreicher, dass ich mindestens bis Mittwoch, wenn nicht sogar bis Ende der Woche warten muss.
Es wird immer so hervorgehoben, dass Abonementen im Vorteil sind, Pc Games und Gamestar haben mir bewiesen, dem ist nicht so.

D A N K E ... ein unglücklicher Abonement
 
- oder ihr machts wie die gamestar (lesen meine freunde alle) und verschickt die pcg nicht mit der post, sondern irgendeinem alternativen anbieter
- ich hab nämlich auch keine gekriegt und hatte mich schon so drauf gefreut *heul*
-



Tja, ich bin auch Abonnent der GS und hab sie auch immer am Samstag bekommen, aber heute ist anscheinend mein Pechtag, ich hab keine von beiden bekommen!!!
 
meine pcg kommt immer montags, also hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass sie heute da ist, wenn ich die news gelesen hätte.
 
Kann ich nur zustimmen! Wir Österreicher werden voll benachteiligt! Bei mir kommt das Heft oft erst 1 Woche später oder 1 mal sogar 2 Wochen!

Also das Heft in einer Trafik zu kaufen wäre viel schneller!

PS. Bei Gamestar ist das auch nicht schneller!
 
guck mal auf gamestar.de: Die kommt später weil die einen "extram spannenden Test" sonst nicht draufgekriegt hätten... bin mal gespannt
 
AW: Tja. Nicht aufregen?????

Ich bin nur zu beginn des Monats zu Hause, und den rest bin ich beruflich quer durch Deutschland unterwegs. Da freut man sich auf die PCGames, ist aber nicht da. TOLL. Ich bin schon wieder weg, bevor der Postbote überhaupt das Postamt verlassen hat. Entweder ich kaufe mir jetzt irgendwo die PCG (wozu dann das Abo???) oder ich warte einen Monat, bevor ich die lesen kann. Arrrggghhhh!
Wenn ich Montag frei hätte, dann wäre mir das egal. Aber so *schnief*
Naja, aufregen kann ich mich darüber eigentlich nicht, aber -Oleg imitier- Was soll`n das? Das ist doch irgendwie, nä?
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=31620 )


Jo, herzlichen Dank... Ich hab meine pünktlich am Samstag erhalten, kam gerade von der Arbeit wieder, da lag sie auf dem Tisch... Hat mich schon ein wenig gewundert, weil normalerweise hab ich die bis jetzt immer erst Montags bekommen...
 
Na toll..... heute ist Montag....der Briefträger war auch schon da, jedoch hab ich immer noch keine PC Games :(
 
- Na toll..... heute ist Montag....der Briefträger war auch schon da, jedoch hab ich immer noch keine PC Games :(
-
-


Um 9.16 Uhr in meinem Briefkasten gelandet !
 
Zurück