• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe (dt.) - Demo bei PC Games

wumpscut

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
also ich will ja nix sagen aber das game suckt echt derbst!
1. voll langweilig
2. frodo sieht aus wie ....najaaaaa....

da bin ich echt ma auf die wertung gespannt. mehr als 60% dürften da echt nich bei rumkommen.


*wartaufgothic2*
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,103922
 

MartinSlaver

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Recht hast, "Die zwei Türme" für die PlayStation 2 ist um welten besser und das beste ist - Teil 1 ist auch schon mit drin....
 

Oelf

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
das spiel hat auch noch nen andere haken, da es ne 1 zu 1 filmumsetzung ist kann man sich das spielen sparen da das endeund schlüssel scenen kennt und demzufolge kaum spanung drinn sein dürfte
 

Launethil

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
das spiel hat auch noch nen andere haken, da es ne 1 zu 1 filmumsetzung ist kann man sich das spielen sparen da das endeund schlüssel scenen kennt und demzufolge kaum spanung drinn sein dürfte

Ist es nicht; es basiert auf den Büchern und zeigt unter anderem Tom Bombadil, der im Film fehlt ;)

Außerdem wären mit der Begründung ja alle Lizenzspiele überflüssig :)
 

schlummer

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hab leider totales grafikflimmern, so daß das game unspielbar ist!
geforce4 4400
offiz. detonator 40.71
weiß jemand rat, oder muß man auf patch warten?
 
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hab leider totales grafikflimmern, so daß das game unspielbar ist!
geforce4 4400
offiz. detonator 40.71
weiß jemand rat, oder muß man auf patch warten?

hau den det. 30.82 dann sollte es klappen.

das spiel finde ich von a-z eine entäuschung, es istviel zu kurz und die grafik
lässt zu wünschen übrig. ich hoffe es wird noch ein anderes pc game
kommen das der geschicht würdig ist.
 

schlummer

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
danke, aber ich glaube, ich laß daß mal lieber, sonst hab ich wieder probleme mit ut2003.
wenn das game ja echt so enttäuschend ist...
 
Oben Unten