• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Neustart im Westen; Liebe auf den zweiten Blick?

AW:

das mit dem lifetime abo bleibt hoffentlich bestehen - ich habs damals gehabt und es nicht bereut es damals abgeschlossen zu haben - ich fand das game gut

schade nur das das lifetime abo nicht lange gehalten hat :(
Wie du hast es nicht bereut es damals abgeschlossen zu haben? Ich hätte mir in den Arsch gebissen wenn ich mir ein teures Lifetime-Abo für ein MMORPG gekauft hätte welches nach knapp einem Jahr dann einfach offline ist.
 
AW:

Ich freu mich für Hellgate. Das ist für mich eines der besten Beispiele, wie gute Spiele untergehen können, einfach weil die Leute andere Erwartungen haben. Überall liest man heutzutage von Borderlands. Doch Hellgate hat quasi alles besser gemacht, als Borderlands. Hoffentlich geben einige Spieler dem Spiel noch mal eine Chance.


So wie es aussieht wird das Addon Hellgate: Tokyo dabei sein und das ganze wird F2P.
 
AW:

das mit dem lifetime abo bleibt hoffentlich bestehen - ich habs damals gehabt und es nicht bereut es damals abgeschlossen zu haben - ich fand das game gut

schade nur das das lifetime abo nicht lange gehalten hat :(
Wie du hast es nicht bereut es damals abgeschlossen zu haben? Ich hätte mir in den Arsch gebissen wenn ich mir ein teures Lifetime-Abo für ein MMORPG gekauft hätte welches nach knapp einem Jahr dann einfach offline ist.
Nun ja, der Verlust gegenüber den Monatsabo's hält sich in Grenzen. Im Schnitt hat er dann ca. 16.50 Euro pro Monat bezahlt ,wenn er ein Jahr lang gespielt hätte und nicht 15 Euro, oder was immer das im Monat gekostet hat.
 
AW:

Hab die Beta von HG:L gespielt, fand (wie bereits erwaehnt) alles ein wenig zu fad. Vielleicht hätte man das Spiel aber auch nicht SO hoch loben sollen ("neu generierte Levels" etc), vielleicht wär dann der Frust über das nicht existente nicht so hoch gewesen.

Also in Kore ist das doch F2P soweit ich das mitbekommen hab.
Wenn das bei uns auch so ist, dann bin ich gerne bereit das mal anzutesten *grins*.
 
AW:

Also ich hab HG-L gerne mit nem Kollegen gespielt. hat uns viel Spaß gebracht, und hätte dann noch meinen char lvl 50. Vorrausgesetzt man kanns -wieder- spielen, würd ich's mir überlegen. Trotz der Schwächen hats irgendwie spaß gemacht.
 
AW:

das mit dem lifetime abo bleibt hoffentlich bestehen - ich habs damals gehabt und es nicht bereut es damals abgeschlossen zu haben - ich fand das game gut

schade nur das das lifetime abo nicht lange gehalten hat :(
Wie du hast es nicht bereut es damals abgeschlossen zu haben? Ich hätte mir in den Arsch gebissen wenn ich mir ein teures Lifetime-Abo für ein MMORPG gekauft hätte welches nach knapp einem Jahr dann einfach offline ist.
Nun ja, der Verlust gegenüber den Monatsabo's hält sich in Grenzen. Im Schnitt hat er dann ca. 16.50 Euro pro Monat bezahlt ,wenn er ein Jahr lang gespielt hätte und nicht 15 Euro, oder was immer das im Monat gekostet hat.
Hat im Monat 10€ gekostet.

Was die Wiederauferstehung nun genau zu bedeuten hat, möchte ich auch gerne mal wissen, muss man sich einen neuen Vollpreis Titel kaufen? Oder reicht die alte Version? Einen neuen Titel mit dem gleichen Inhalt, wo der Fehler nicht an mir lag, kauf ich mir mit größter Sicherheit nicht, aber sonst würde ich es gerne wieder anfangen zu spielen, solange es auch etwas überarbeitet wurde, hatte ja auch nach einem Jahr noch einige Mankos. :P
 
AW:

Also ich finde - Hellgate war gar nicht sooo schlecht, sondern ein recht nettes Hack % Slay für zwischendurch. Hat mir jedenfalls besser gefallen als das viel gelobte Titan Quest, was vielleicht auch an der düsteren Atmosphäre und der Ego-Perspektive lag.
Meiner Meinung nach müßte man nur einmal eine spannende Hauptquest schreiben und die ewig gleichförmigen Level und Monstertypen individueller gestalten und es käme etwas sehr Ordentliches heraus. Die Grundlage ist da!
 
AW:

Worst game ever. Hoffentlich bleibt es für immer in der Versenkung. Hätte ich gewusst das die Rechte für 40.000 US$ käuflich gewesen sind, hätte ich sie gekauft. Einfach nur damit niemals wieder jemand mit diesem Spiel belästigt wird. Ich glaube die letzten Jahre gab es kein anderes Spiel, das mich so sehr mit schlechter Grafik, schlechtem Sound, schrecklichem Gameplay und absoluter Langeweile aufgeregt hat, wie Hellgate London - und dann auch noch so überhyped wurde. Bäh.
 
AW:

Das Spiel hatte gute Grafik, klasse Sounds, klasse Diablo-typisches Gameplay und bis zu einem gewissen Punkt Abwechslung. :-D


http://www.hellgate-resurrection.de/alle-infos-m-neustart.t7524.html

Da gibts alles zum neuen Hellgate.
Das klingt doch wirklich klasse.
Nun freue ich mich noch mehr.
 
Zurück