• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Neustart im Westen; Liebe auf den zweiten Blick?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703349
 
Gibts denn überhaupt was Neues im "2. Teil" ?

Wenn nicht, brauchen sie den Versuch gar nicht starten....
 
naja fand das spiel nie gut allerdings für die die es mögen ganz nett!
evtl kommt ja der Nachfolger/addon Hellgate Tokyo auch zu uns
 
Ich habs bis zum Endevent gespielt. Hoffentlich machen ist es diesmal für lau oder zumindest werden die alten LT-Accounts wieder annerkannt, dann steig ich wieder ein. Aber Microtransctions usw mach ich bestimmt nicht mit.
 
würde mich freuen,wenn eine vernünftige überarbeitete version hier erscheint.denn was man so mitbekommen hat waren wir europäer ja nur die versuchskaninchen.das setting is auf jedenfall granate
 
AW:

So wie ich die News verstehe, sollen nur die Server wieder bereitgestellt werden, aber von Teil 2 ist doch nirgends die Rede. Und Aufgrund von Lizensgründen darf der Titel nicht Hellgate:London genannt werden, deswegen der Begriff "überarbeitet".
Aber abgesehen davon fand ich den Titel bei weitem nicht so gescheit wie einst mal propagiert wurde. Habe einpaar Stunden im Netz damit verbracht und schnell war mir Laune verflogen - mag auch daran gelegen haben dass ich die Cut-Version hatte und die Zensur fand ich persönlich lächerlich!
Aber wenn der Publisher meint er könnte ein großes Klientee bedienen, ich bin jedenfalls anderer Meinung.
 
AW:

:X

Ich glaubs nicht. :-D
Klasse. Hui, ich freue mich.

Im Singleplayer war es einfach nicht das gleiche wie mit einem Freund zusammen die Kreaturen der Hölle auszulöschen. Ich bin sofort wieder dabei.

Natürlich wird diese neue Version im Gegensatz zum alten Hellgate: London überarbeitet sein.
Im Osten hat Hellgate in der Zwischenzeit jede Menge Updates erhalten und ich denke, es gäbe keinen Grund uns eine alte Version aufzutischen. ;)


Erst vorgestern hat mich ein Kollege gefragt, ob es mal etwas Neues gäbe.. ob eine Chance besteht, dass man Hellgate nochmal zusammen spielen kann. Und ich antwortete: "Sieht wohl nicht so aus."

Toll, einfach nur toll. :X
Die Beta haben wir damals verschlungen gehabt und es war toll mitanzusehen, wie sich das Spiel Woche für Woche verbessert hat vom Release an und wie nervige Bugs ausgemerzt wurden. :-D
Da kam die Meldung, dass die Flagship Studios schließen umso überraschender.
 
AW:

Moin,

habe den Mehrspieler Part nicht gespielt aber der Singleplayer Part gefiehl mir sehr gut.

Vielleicht werde ich den Mehrspieler Part mal testen wenn die Sever wieder on sind.

Gruß

mc.bench
 
AW:

Hatte Painkiller nicht auch neulich seine "Ressurection"?
Hoffen wir mal, dass die nicht ähnlich ausfällt. :B :-D
 
AW:

muss man sich das spiel dann nochmal als Ressurection kaufen um es auf den "neuen" servern zu spielen?

Wenn ja wird dieser Kelch dann wohl an mir vorbei gehen. Ich hab es schon bereut mir damals den "ersten Versuch" zu kaufen.
 
AW:

Was ich mich bei der News (die mich irgendwie freut) gefragt habe ist: Was ist mit dem alten Account? kann man einfach so mit dem alten Spiel wieder einsteigen, oder muss man sich das ganze neu kaufen? Wenn das mit dem alten Spiel gehen würde wäre das wirklich mal was besonderes. (Obwohl so etwas bei Archlord(MMO) auch schon passiert ist Codemasters->WebZen)
Zum Spiel selber: Wenn die monatliche Gebühren verlangen wird es genauso untergehen wie damals. Dafür bietet es einfach zu wenig Langzeitmotivation. Ab Level 25 wirds spätestens echt fad.

MfG
 
AW:

Also wenn der Teil genauso wie das ursprüngliche Spiel ist, dann kann ich darauf verzichten. Hellgate London war für mich eines der langweiligsten Spiele, das ich je gespielt habe.
 
AW:

Ich hab keine Ahnung ob Hellgate in Tokyo genau dieselben Kinderkrankheiten hatte wie in London. Was dringend nötig war in dem Spiel war abwechslung. Jede Dämonengruft sah teilweise nicht nur gleich aus sondern war auch vom Aufbau fast identisch. Jedes Portal führte in den gleichen Level mit anderen Gegnern. Es gab nur 4 - 5 Grafiksets bei denen man sich spätestens nach 20 Levels satt gesehen hatte. Wenn das bei der Wiedergeburt immer noch so ist dann kann das Spiel ruhig tot bleiben.
 
AW:

Ein paar mehr Tilesets waren es schon.. von Akt zu Akt.
Aber stimmt, so zufallsgeneriert wie angekündigt, wirkte es nicht, da viel ähnlich aussah.

Hellgate ist Free2Play, zumindest im Osten.
 
AW:

ich laß mich mal überraschen. Hätte schon mal wieder lust es raus zukrammen und ne runde online zu zocken.
 
AW:

muss man sich das spiel dann nochmal als Ressurection kaufen um es auf den "neuen" servern zu spielen?

Wenn ja wird dieser Kelch dann wohl an mir vorbei gehen. Ich hab es schon bereut mir damals den "ersten Versuch" zu kaufen.
Das habe ich mich jetzt auch gefragt. Ich finde das kann man jetzt nicht eindeutig herauslesen.
Ich würde es bestimmt auch nochmal spielen, würde mir aber nix neues kaufen.
 
AW:

was ist eigentlich mit denen die sich damals das lifetimeabo geholt haben für über 200€??? das war ja wohl voll der griff ins klo.

ich lass mich zumindestens mal überraschen weil ich es soooo schlecht auch nicht fand. wenn dann hoffentlich auf free2play.
 
AW:

das mit dem lifetime abo bleibt hoffentlich bestehen - ich habs damals gehabt und es nicht bereut es damals abgeschlossen zu haben - ich fand das game gut

schade nur das das lifetime abo nicht lange gehalten hat :(
 
Zurück