• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: GDC 07: Infos zu Hellgate: London

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571546
 
Keine Frage, ich werde es mir kaufen. Aber grafisch ist es wirklich nicht der Overkill. Wenn ich mir so die Texturen aus Nähe angucke ;(
Vielleicht sieht es in Bewegung ja besser aus, aber was daran DirektX10 sein soll? Bestimmt war er auf die DirektX9 Version so stolz der Herr Roper. :P

Ich habe dann aber die große Hoffnung, dass es auch auf meiner angegrauten Möhre gut läuft. :X
 
DarkProjekt4Ever am 15.03.2007 11:22 schrieb:
Aber grafisch ist es wirklich nicht der Overkill. Wenn ich mir so die Texturen aus Nähe angucke ;(
Vielleicht sieht es in Bewegung ja besser aus, aber was daran DirektX10 sein soll? Bestimmt war er auf die DirektX9 Version so stolz der Herr Roper. :P

Die größte Neuerung an DirectX 10 ist die Optimierung der Performance. Eine DirectX 10-GraKa braucht - abgesehen von der höheren Rohleistung - für die Berechnung eines vergleichbaren Bildes viel weniger Zeit, als es eine DirectX 9-Karte bräuchte.
Trotzdem bringt die 10er auch einiges an Neuem fürs Auge mit ;)
 
directx-10 ich fang an zu heuln :oink: :oink: :$ :$ . dirextx-10 gibts doch nur in verbindung mit vista oder hab ich da geschlafen?? --> wenns doch nur mit vista geht, läuft das spiel nich mit directx-9 oder?
 
Denke, mal gelesen zu haben das Hellgate hauptsächlich DirectX9 und lediglich einige DirectX10 features unterstützen wird. Bin mir da jetzt nicht mehr so sicher, aber es klang immer danach das es auf XP Rechnern laufen wird. Davon abgesehen wäre es recht dümmlich so kurz nach dem Vista release Vista only games zu produzieren (ausser man wurde von MS gekauft natürlich) die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Insofern können XP Nutzer eher ruhig schlafen.
 
Zurück