News - Hellgate: London: GDC 07: Infos zu Hellgate: London

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571546
 

DarkProjekt4Ever

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Keine Frage, ich werde es mir kaufen. Aber grafisch ist es wirklich nicht der Overkill. Wenn ich mir so die Texturen aus Nähe angucke ;(
Vielleicht sieht es in Bewegung ja besser aus, aber was daran DirektX10 sein soll? Bestimmt war er auf die DirektX9 Version so stolz der Herr Roper. :P

Ich habe dann aber die große Hoffnung, dass es auch auf meiner angegrauten Möhre gut läuft. :X
 

ms1983male

Benutzer
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
DarkProjekt4Ever am 15.03.2007 11:22 schrieb:
Aber grafisch ist es wirklich nicht der Overkill. Wenn ich mir so die Texturen aus Nähe angucke ;(
Vielleicht sieht es in Bewegung ja besser aus, aber was daran DirektX10 sein soll? Bestimmt war er auf die DirektX9 Version so stolz der Herr Roper. :P

Die größte Neuerung an DirectX 10 ist die Optimierung der Performance. Eine DirectX 10-GraKa braucht - abgesehen von der höheren Rohleistung - für die Berechnung eines vergleichbaren Bildes viel weniger Zeit, als es eine DirectX 9-Karte bräuchte.
Trotzdem bringt die 10er auch einiges an Neuem fürs Auge mit ;)
 

elbooNito

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
directx-10 ich fang an zu heuln :oink: :oink: :$ :$ . dirextx-10 gibts doch nur in verbindung mit vista oder hab ich da geschlafen?? --> wenns doch nur mit vista geht, läuft das spiel nich mit directx-9 oder?
 

secondim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Denke, mal gelesen zu haben das Hellgate hauptsächlich DirectX9 und lediglich einige DirectX10 features unterstützen wird. Bin mir da jetzt nicht mehr so sicher, aber es klang immer danach das es auf XP Rechnern laufen wird. Davon abgesehen wäre es recht dümmlich so kurz nach dem Vista release Vista only games zu produzieren (ausser man wurde von MS gekauft natürlich) die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Insofern können XP Nutzer eher ruhig schlafen.
 
Oben Unten