News - Hellgate London angespielt [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748248
 

Chriscool

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
3
Gott wie die diesen vielversprechenden Titel verhunzt habe, es schmerzt immernoch jedesmal wenn ich die Verpackung ansehe und an das Potenzial der eig geilen Klasssen(besonders die Templer) denke. *sigh*
 

Fyrex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
20
Ich fand das Spiel ganz gut. Schade, das es allzu oft viel schlechter gemacht wurde, als es wirklich war.

Viele Leute tuen ja so, als hätte es 30% verdient, dabei ist es ein solider 70er Titel.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.grownbeginners.com
Ich fand das Spiel ganz gut. Schade, das es allzu oft viel schlechter gemacht wurde, als es wirklich war.

Viele Leute tuen ja so, als hätte es 30% verdient, dabei ist es ein solider 70er Titel.
Sehe ich genau so.

Was der über Dir geschrieben hat stimmt aber (leider). Das Spiel hatte maßig Potential was nicht ausgenutzt wurde. Es hätte ein absoluter Diablo-Killer werden können (wenn man das so sagen kann da es ja eigentlich nicht genau die gleichen Genres sind). Allerdings hat es (bei mir) wegen den Mängeln und den Wiederholungen nur zum 1 mal durchspielen gereicht, danach wurde es öde.

Dieses 1 mal war aber echt cool ;)
 

secondim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Halbgarer Genremix. War von der ersten Minute an interessiert als ich die coolen CG Trailer sah. Dann 24h Beta gespielt, deinstalliert und meine US Import CE sofort auf eBay verkloppt als sie bei mir im Briefkasten lag. Hab wenigstens 20 Euro gut gemacht. Schade... es gab viel Potential.
 

cryer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
33
Wieder ein Spiel, was aufgrund einiger Fehler zerstört wurde. Umso bedauerlicher, dass es in Europa völlig weg vom Fenster ist.
 

johnny05

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
4
Hellgate London war ein tolles Spiel nur wurde zuviel Potential verschenkt und es wurde (wie soviele vielversprechende Titel) mal wieder zu früh auf den Markt geworfen,da es nur halbfertig war.Schade eigentlich,denn der Multiplayer war wirklich klasse und als am 31.01.02009 die Server abgeschaltet wurden,war die Trauer und die Wut unter den Fans gross.Aber Hellgate London wird zurückkehren nach US und EU den Hanbit hat vor einiger Zeit angekündigt,Hellgate London als F2P Modell neu aufzulegen.Hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange.
 

Possum

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
das porblem war weniger der unfertige status beim release als vielmehr dass man für features zahlen musste die es in anderen spielen kostenlos und zum teil auch besser gelöst, gab. man wollte ein "diablo mit schusswaffen" kreieren, diablo hatte aber kein abo um zugriff auf features zu haben die man in einem solchen spiel braucht. geldgier hat das spiel getötet, nicht die bugs.
 
Oben Unten