• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate London angespielt [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748248
 
Gott wie die diesen vielversprechenden Titel verhunzt habe, es schmerzt immernoch jedesmal wenn ich die Verpackung ansehe und an das Potenzial der eig geilen Klasssen(besonders die Templer) denke. *sigh*
 
Ich fand das Spiel ganz gut. Schade, das es allzu oft viel schlechter gemacht wurde, als es wirklich war.

Viele Leute tuen ja so, als hätte es 30% verdient, dabei ist es ein solider 70er Titel.
 
Ich fand das Spiel ganz gut. Schade, das es allzu oft viel schlechter gemacht wurde, als es wirklich war.

Viele Leute tuen ja so, als hätte es 30% verdient, dabei ist es ein solider 70er Titel.
Sehe ich genau so.

Was der über Dir geschrieben hat stimmt aber (leider). Das Spiel hatte maßig Potential was nicht ausgenutzt wurde. Es hätte ein absoluter Diablo-Killer werden können (wenn man das so sagen kann da es ja eigentlich nicht genau die gleichen Genres sind). Allerdings hat es (bei mir) wegen den Mängeln und den Wiederholungen nur zum 1 mal durchspielen gereicht, danach wurde es öde.

Dieses 1 mal war aber echt cool ;)
 
Halbgarer Genremix. War von der ersten Minute an interessiert als ich die coolen CG Trailer sah. Dann 24h Beta gespielt, deinstalliert und meine US Import CE sofort auf eBay verkloppt als sie bei mir im Briefkasten lag. Hab wenigstens 20 Euro gut gemacht. Schade... es gab viel Potential.
 
Wieder ein Spiel, was aufgrund einiger Fehler zerstört wurde. Umso bedauerlicher, dass es in Europa völlig weg vom Fenster ist.
 
Hellgate London war ein tolles Spiel nur wurde zuviel Potential verschenkt und es wurde (wie soviele vielversprechende Titel) mal wieder zu früh auf den Markt geworfen,da es nur halbfertig war.Schade eigentlich,denn der Multiplayer war wirklich klasse und als am 31.01.02009 die Server abgeschaltet wurden,war die Trauer und die Wut unter den Fans gross.Aber Hellgate London wird zurückkehren nach US und EU den Hanbit hat vor einiger Zeit angekündigt,Hellgate London als F2P Modell neu aufzulegen.Hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange.
 
das porblem war weniger der unfertige status beim release als vielmehr dass man für features zahlen musste die es in anderen spielen kostenlos und zum teil auch besser gelöst, gab. man wollte ein "diablo mit schusswaffen" kreieren, diablo hatte aber kein abo um zugriff auf features zu haben die man in einem solchen spiel braucht. geldgier hat das spiel getötet, nicht die bugs.
 
Zurück