• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: 26 beeindruckende Bilder zu Hellgate: London eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601560
 
Hammer Bilder, aber seitdem ich weiß das es im Multiplayer teilweise kostenplichtig ist, werde ich mir genau angucken ob ich das Game kaufe.
 
nintendo-maniac am 17.05.2007 09:32 schrieb:
Hammer Bilder, aber seitdem ich weiß das es im Multiplayer teilweise kostenplichtig ist, werde ich mir genau angucken ob ich das Game kaufe.

So seh ich's auch. Schade, dass gerade dieses Spiel auch zum Opfer des Kapitalismus wird, wo doch gerade dessen Entwickler das Battlenet mitentwickelt haben.
 
nintendo-maniac am 17.05.2007 09:32 schrieb:
Hammer Bilder, aber seitdem ich weiß das es im Multiplayer teilweise kostenplichtig ist, werde ich mir genau angucken ob ich das Game kaufe.
nö stimmt nicht ganz: es gibt auch einen nicht kostenpflichtigen Multiplayer
 
RPGler12 am 17.05.2007 11:24 schrieb:
nintendo-maniac am 17.05.2007 09:32 schrieb:
Hammer Bilder, aber seitdem ich weiß das es im Multiplayer teilweise kostenplichtig ist, werde ich mir genau angucken ob ich das Game kaufe.
nö stimmt nicht ganz: es gibt auch einen nicht kostenpflichtigen Multiplayer


Hat er ja nich bestritten
 
Im vergleich zu den ersten Screens ist das eine Steigerung um 500%, das Adjektiv beeindrucken ist fast noch untertrieben. Was ich extrem loben möchte ist, dass auch ein par 'richtige' Ingame-Screens (mit GUI etc.) dabei sind. Sowas ist leider etwas aus der Mode gekommen.
 
Noordung am 17.05.2007 12:54 schrieb:
Im vergleich zu den ersten Screens ist das eine Steigerung um 500%, das Adjektiv beeindrucken ist fast noch untertrieben. Was ich extrem loben möchte ist, dass auch ein par 'richtige' Ingame-Screens (mit GUI etc.) dabei sind. Sowas ist leider etwas aus der Mode gekommen.
Das Ganz ist mir auf den Screens viel zu bunt; sind wir hier auf dem Jahrmakt oder was? Hoffe mal, im Spielverlauf (hier wird ja nur effektreiche Action gezeigt) mischt sich das ein bisschen mit dem düsteren Hintergrund; so im Stile von Diablo würds mir schon gefallen...
 
Screens gefallen mir noch viel besser als die bekannten. *haben will* :-D
 
DawnHellscream am 17.05.2007 11:29 schrieb:
RPGler12 am 17.05.2007 11:24 schrieb:
nintendo-maniac am 17.05.2007 09:32 schrieb:
Hammer Bilder, aber seitdem ich weiß das es im Multiplayer teilweise kostenplichtig ist, werde ich mir genau angucken ob ich das Game kaufe.
nö stimmt nicht ganz: es gibt auch einen nicht kostenpflichtigen Multiplayer


Hat er ja nich bestritten
sorry, das "TEILWEISE" hab ich überlesen
 
LordDelany am 17.05.2007 09:55 schrieb:
nintendo-maniac am 17.05.2007 09:32 schrieb:
Hammer Bilder, aber seitdem ich weiß das es im Multiplayer teilweise kostenplichtig ist, werde ich mir genau angucken ob ich das Game kaufe.

So seh ich's auch. Schade, dass gerade dieses Spiel auch zum Opfer des Kapitalismus wird, wo doch gerade dessen Entwickler das Battlenet mitentwickelt haben.

Kapitalismus im Spielesektor?
Wer hätte das gedacht das die auch Geld verdienen wollen.
 
Noordung am 17.05.2007 12:54 schrieb:
Im vergleich zu den ersten Screens ist das eine Steigerung um 500%, das Adjektiv beeindrucken ist fast noch untertrieben. Was ich extrem loben möchte ist, dass auch ein par 'richtige' Ingame-Screens (mit GUI etc.) dabei sind. Sowas ist leider etwas aus der Mode gekommen.


Wahrscheinlich alles DX10 Screenshots und die anderen bekommen höchstens die Qualität der ersten Bilder....
Ich sehe es schon kommen unter DX9 veraltete Grafik und misserable Performance.
 
Hm, da sind aber ein paar Bilder (mitunter das erste) nur aus dem Intro - keine Spielgrafik. ;)
 
LordDelany am 17.05.2007 09:55 schrieb:
So seh ich's auch. Schade, dass gerade dieses Spiel auch zum Opfer des Kapitalismus wird, wo doch gerade dessen Entwickler das Battlenet mitentwickelt haben.


Ja genau, und die tollen DDR Artikel, die es in der heutigen "Ostalgie-Mode" zu kaufen gibt, gibts ja zum tollen Genossenpreis für Ümsonst!
Ihr müsst euch mal überlegen, was man alles für den normalen Kaufpreis geboten bekommt. Einen kompletten Singleplayer und einen kostenlosen Multiplayer, der halt ein wenig eingeschränkt ist, aber dafür erhält man auch für die (wahrscheinlichen) 10€ im Monat einen guten Support und viel extra Kontent.
Und das BattleNet ist zwar umsonst, aber guck mal wie viele Leute heute rumschreien, dass dort nur Cheater und Duper rumlaufen...sowas wirds dann bei HG:L nicht geben (ich hoffe es zumindest)
 
tyZieL am 18.05.2007 01:10 schrieb:
Ihr müsst euch mal überlegen, was man alles für den normalen Kaufpreis geboten bekommt. Einen kompletten Singleplayer und einen kostenlosen Multiplayer, der halt ein wenig eingeschränkt ist, aber dafür erhält man auch für die (wahrscheinlichen) 10€ im Monat einen guten Support und viel extra Kontent.
Und das BattleNet ist zwar umsonst, aber guck mal wie viele Leute heute rumschreien, dass dort nur Cheater und Duper rumlaufen...sowas wirds dann bei HG:L nicht geben (ich hoffe es zumindest)

Uiii, sowas bekommt man bei einem anderen Spiel auch. Allerdings fuer Support bezahlen? Gehts noch? Den extra Content kann man auch als Addon fuer 25,- alle 6 Monate bringen, wo man entscheiden kann ob man es kauft wenn er es wirklich wert ist. So bezahlst 120,- pro Jahr und darfst hoffen, dass der extra Kram was taugt.

Das daemlichste an der Sache ist das mit der Einschraenkung der Charaktere und der Groeße des Inventars fuer die Leute, die sich das nicht leisten wollen.
 
Boesor am 17.05.2007 15:17 schrieb:
LordDelany am 17.05.2007 09:55 schrieb:
nintendo-maniac am 17.05.2007 09:32 schrieb:
Hammer Bilder, aber seitdem ich weiß das es im Multiplayer teilweise kostenplichtig ist, werde ich mir genau angucken ob ich das Game kaufe.

So seh ich's auch. Schade, dass gerade dieses Spiel auch zum Opfer des Kapitalismus wird, wo doch gerade dessen Entwickler das Battlenet mitentwickelt haben.

Kapitalismus im Spielesektor?
Wer hätte das gedacht das die auch Geld verdienen wollen.


Stimmt.... den Unternehmen kann man ja schliesslich nicht vorwerfen, dass sie nur die Tatsache ausnutzen, dass sich die Kunden so wunderbar in ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit suhlen und alles hinnehmen wie´s ihnen vorgesetzt wird, ohne überhaupt mal kritisch zu hinterfragen, welche Kosten inwiefern gerechtfertigt sind...... :rolleyes:
 
SYSTEM am 17.05.2007 09:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hallo, die meisten Bilder stammen aus einem Trailer, der schon voriges Jahr zu sehen war. Also nix Brandaktuells! Das Ding war echt toll gemacht, aber die Ingame-Bilder sehen im Gegensatz dazu schlimm aus.
Der Reißer wirds net werden. Denn dafür war der Trailer schon zu teuer! :-D
 
Hoffentlich hat das game in den Grafik-Optionen nen Gamma-Regler.
Auf den Screenshots, die ich bisher gesehen habe, ist immer alles verdammt schwarz, so daß man eigentlich nicht wirklich viel erkennen kann.
 
Drexau am 18.05.2007 05:45 schrieb:
Uiii, sowas bekommt man bei einem anderen Spiel auch. Allerdings fuer Support bezahlen? Gehts noch? Den extra Content kann man auch als Addon fuer 25,- alle 6 Monate bringen, wo man entscheiden kann ob man es kauft wenn er es wirklich wert ist. So bezahlst 120,- pro Jahr und darfst hoffen, dass der extra Kram was taugt.

Das daemlichste an der Sache ist das mit der Einschraenkung der Charaktere und der Groeße des Inventars fuer die Leute, die sich das nicht leisten wollen.

Ich hab selbst Guild Wars gezockt und da war es nicht so, dass man sich aussuchen konnte, ob man sich das AddOn holt oder nicht, es war so ein kleiner indirekter Zwang.
Und wo ist das Problem? GW finanziert das Spiel mit AddOns, was aber nicht heißt, dass AreaNet alles aus Nächstenliebe quasi umsonst macht und HG:L macht es halt halb/halb.
Ich frage mich nur, warum die Leute sich alles so aufregen, man bekommts doch kostenlos, man wird nichtmals gezwungen sich das zu holen und wenn jetzt jemand sagt: "ja aber Zwang und Klassengesellschaft", dann guckt mal nach oben lest das,was ich über GW gesagt hab.
 
oceano am 18.05.2007 08:17 schrieb:
Stimmt.... den Unternehmen kann man ja schliesslich nicht vorwerfen, dass sie nur die Tatsache ausnutzen, dass sich die Kunden so wunderbar in ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit suhlen und alles hinnehmen wie´s ihnen vorgesetzt wird, ohne überhaupt mal kritisch zu hinterfragen, welche Kosten inwiefern gerechtfertigt sind...... :rolleyes:

Eine etwas umständliche Umschreibung für: Der Kunde entscheidet!
 
Boesor am 18.05.2007 13:18 schrieb:
oceano am 18.05.2007 08:17 schrieb:
Stimmt.... den Unternehmen kann man ja schliesslich nicht vorwerfen, dass sie nur die Tatsache ausnutzen, dass sich die Kunden so wunderbar in ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit suhlen und alles hinnehmen wie´s ihnen vorgesetzt wird, ohne überhaupt mal kritisch zu hinterfragen, welche Kosten inwiefern gerechtfertigt sind...... :rolleyes:

Eine etwas umständliche Umschreibung für: Der Kunde entscheidet!


Nicht ganz, oder? Versuchs nochmal.... ;)
 
Zurück